GSX-R 600 K9 mit Yoshimura GP Evo 2

Diskutiere GSX-R 600 K9 mit Yoshimura GP Evo 2 im Auspuff Forum im Bereich Technik; schick der ist voll geil, leider gibst den nicht für k11 600, oder ich habe den noch nicht gesehen.
S

spassvogel27

Pocketbiker
Dabei seit
19.07.2012
Beiträge
6
Ort
leverkusen
Motorrad
gsxr 600
schick

der ist voll geil, leider gibst den nicht für k11 600, oder ich habe den noch nicht gesehen.
 
ectoplas

ectoplas

Kleingixxer
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
92
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K7
ah alls klar, quasi war das nich auf michbezogen, ok

greez
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
der yoshi kostet leistung...nur so nebenbei ;-)
Hätte an deiner Stelle einen pott genommen ohne kat, denn illegal ist es so oder so, aber so hast du immernoch den schrillen sound durch den kat und nicht dieses dumpfe bollern ohne wie z.b. eine k6 mit mivv suono odr leo fac...geschmaksssache. gut aussehen tut er!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Meine k7 bollert mitm yoshi zur info auch ganz mächtig, und knallt aich ab und an ganz gut ;) Auch wenn er Leistung kostet, für den Straßenbetrieb ist es zu vernachlässigen, wegen den max. 2-3ps...
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
und du weißt wie eine k6 ohne kat mit mivv, bodis, kurzem akra oder leo klingt? ;)

ist ja geschmackssache ich finde da ist schon deutlicher unterschied zu hören.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
K5 ohne kat mit mivv kenn ich, klingt nicht schlecht, aber nicht so das ich sage "um welten besser, das brauch ich" ;)
 
S

Scorp!on

Pocketbiker
Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
7
Ort
Zürich
Motorrad
- GSX-R 600 K7
Ich weiss ich grab hier ein uraltes Thema wieder aus, aber ich hab ein Riesen Problem.

Den Yoshi GP Evo 1 gibt es ja nur noch Gebraucht, und da ich den immer haben wollte für meine K7 habe ich den gekauft.
In der CH kriegt man dafür ja locker das Beiblatt und ist auch legal.

Anyway...wie ich festgestellt habe fehlt der DB Killer, Vorbesitzer hat den auch nicht.
Habt ihr eine Idee wo ich einen solchen herkriege?

Mein Gott das Teil ist lauter als ein Düsenjet, und bei uns sind die Bussen ENORM hoch (auch Ausweisentzug etc.).

Ich wäre hier um jede Hilfe Dankbar denn ich bin verzweifelt am suchen und finde einfach nix!

Grüsse
Scorp!on
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Gab es dafür einen einzeln bzw. ist der nicht normal mit 3 Punkten angeschweißt bei dem Modell?

Ansonsten halt im Internet suchen oder bei Yoshimura nachfragen ob sie dir das als Ersatzteil nachliefern können aber wird bestimmt schwer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Scorp!on

Pocketbiker
Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
7
Ort
Zürich
Motorrad
- GSX-R 600 K7
Gab es dafür einen einzeln bzw. ist der nicht normal mit 3 Punkten angeschweißt bei dem Modell?

Ansonsten halt im Internet suchen oder bei Yoshimura nachfragen ob sie dir das als Ersatzteil nachliefern können aber wird bestimmt schwer sein.
Hi!

Jup der sollte angeschweisst sein, aber es gibt Tatsächlich solche Bananen die den wegnehmen.
Als wäre der Original nicht schon Laut genug...Ist mir unbegreiflich so etwas, ich wollte das Teil wegen dem Klang, nicht wegen der Lautstärke.

Habe jetzt mehrere Mail's an importeure und auch an Yoshimura selbst gemacht, mal schauen was die meinen.

Aber falls jemand so einen rumliegen hatt (Auf Seite 2 von diesem Thread sieht man 3 sehr gute Bilder davon) dann würe ich sehr sehr dankbar..!
 
G

Glutamin88

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
-Suzuki Gsxr 600 K8
Mahlzeit
ich weis der letzte eintrag ist ewigkeiten her...
ich habe mir anfang des jahres auch eine gixxer K8 zugelegt und bin seit monaten auf der suche nach diesem gp evo!!!!!!!!!!!!
kann mir vielleicht jemand sagen woher ich den noch beziehen kann oder hat eventuiell einer solch einen rumliegen??????????
wäre für jede hilfe dankbar!!!!!!!!!
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Mahlzeit
ich weis der letzte eintrag ist ewigkeiten her...
ich habe mir anfang des jahres auch eine gixxer K8 zugelegt und bin seit monaten auf der suche nach diesem gp evo!!!!!!!!!!!!
kann mir vielleicht jemand sagen woher ich den noch beziehen kann oder hat eventuiell einer solch einen rumliegen??????????
wäre für jede hilfe dankbar!!!!!!!!!
Bei ebay waren zuletzt welche drin um 700€!
Siehe ebay-kleinanzeigen.de Artikelnummer: 341793634

http://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yoshimura-gp-evo-auspuff-esd-gsx-r-r-gsxr-600-750-2006-2007/341793634-306-2492

Ist auch noch ein weiterer drin, ebenfalls für 700€
 
G

Glutamin88

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
-Suzuki Gsxr 600 K8
die gibt es ja eigentlich nicht für die K8-K9 odr????
sprich ich mus sowieso den topf für die K6-K7 kaufen oder????

kriege ich den dann so an den serienkrümmer meiner K8???
weil mein serien kat und topf kommt ja weg und dafür dann der gp evo oder sehe ich das falsch????

grü?e asu Berlin
 
timwhv

timwhv

Gixxer
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
128
Ort
WHV
Motorrad
K8 1000
zzgl. dieser Seite sind es noch maximal 3 Seiten die du lesen musst um dir alle diese Frage zu beantworten...
Sollte machbar sein. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Glutamin88

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
-Suzuki Gsxr 600 K8
ich habe mir alle Seiten durchgelesen!!
ich bin hallt verunsichert möchte nicht etwas kaufen und dann stehe ich im nachhineinn da!!
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Anleitung für den gp evo: k8 Krümmer und Topf runter ->
-> k6/7 Krümmer kaufen und anbauen, dann yoshimura gp evo kaufen und anbauen = laut und fertig ;)
Oooder noch den killer rausschmeißen und noch lauter :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Anleitung für den gp evo: k8 Krümmer und Topf runter ->
-> k6/7 Krümmer kaufen und anbauen, dann yoshimura gp evo kaufen und anbauen = laut und fertig ;)
Oooder noch den killer rausschmeißen und noch lauter :D
 
G

Glutamin88

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
-Suzuki Gsxr 600 K8
passt der k6/7 krümmer ohne weiteres an die k8 dran????

sprich ich habe dann den krümmer und kat der k6/7 drunter???

ist das nen extra kat wenn ich den gp evo fahre oder ist das nur nen extra blech was es dazu gibt was an dem kat dran kommt???

Grüßeaus Berlin:D
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
passt der k6/7 krümmer ohne weiteres an die k8 dran????

sprich ich habe dann den krümmer und kat der k6/7 drunter???

ist das nen extra kat wenn ich den gp evo fahre oder ist das nur nen extra blech was es dazu gibt was an dem kat dran kommt???

Grüßeaus Berlin:D
Ja passt an die k8, ist ja schließlich dasselbe Moped.
An dem Krümmer der k8 ist der kat festgeschweißt, deshalb muss der Krümmer weg! Bei der k7 war der Krümmer ein Einzelteil und der endtopf am kat festgeschweißt! Beim GP Evo ist der Kat mit dem Endtopf ein Teil bzw eine Einheit, an diesem ist ein Hitzeschutzblech drangeschraubt.
Also benötigst du einen Krümmer der 750er k7 und den Yoshi ;)
 
G

Glutamin88

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
-Suzuki Gsxr 600 K8
suuuper danke für die infos:D

habe gelesen das hier viele den mivv gp verbaut haben aber als ganz kurze tüte der endtopf hängt direkt unter den fußrasten an der hintergabel...
kriegt man das so zu kaufen oder muss man da rumbasteln?????


grüße aus berlin
 
Thema:

GSX-R 600 K9 mit Yoshimura GP Evo 2

GSX-R 600 K9 mit Yoshimura GP Evo 2 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Hinterreifen GSX R 600 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Oben