GSX-R 600 K9 mit Yoshimura GP Evo 2

Diskutiere GSX-R 600 K9 mit Yoshimura GP Evo 2 im Auspuff Forum im Bereich Technik; hellooo mein händler hat mir vorgestern auf meine 600er k9 den yoshimura gp evo 2 von der k6/k7 drangemacht und hat ganze arbeit geleistet! das...
F

F1PSi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
16
Ort
Oberösterreich
Motorrad
GSX-R 600 K9, schwarz
hellooo

mein händler hat mir vorgestern auf meine 600er k9 den yoshimura gp evo 2 von der k6/k7 drangemacht und hat ganze arbeit geleistet!
das ding hat nen verdammt geilen spruch :)

ich werde morgen bei gelegenheit noch ein video reinstellen, bin heut nicht dazugekommen, aber ich hab dafür mal paar bilder, werd morgen auch noch ein paar machen...

ich war selber sehr lange auf der suche nach dem richtigen auspuff und das forum hier hat mir sehr weitergeholfen und als ich meinen händler fragte ob er den gp evo auf meine k9 griegt hat er sichs kurz angeschaut und hat gesagt kein problem.... und das wars auch
ich hab zwar keinen direkten vergleich wie sich ne k8/k9 mit nem slipon anhört aber im vergleich zum original ist das teil hammer!
als ich mir mein bike heute geholt habe, hat er gesagt ich muss es mir gleich anhören und hab auch gleich mein eisen gestartet und innerhalb von 10sek war seine ganze kundschaft um mich versammelt hiihiii :D
ist aber auch nicht die billigste variante.....

ich hoffe ich konnte was sinnvolles zu den freaks beitragen ^^

mfg
fipsi
 

Anhänge

G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
jo hat was! :D wobei mir der yoshi nicht so zusagt, aber den auf ner K9 zu sehen passt gut! mein Bruder hat ihn auf der K7 drauf! ;)

welchen Krümmer hat er da genommen??? und musst er da was mit der Lambdasonde machen (also anderes Gewinde) oder hast die nicht angesteckt?

oder weißt da gar nichts drüber? weil das ist, was die freaks glaub ich interessiert! :D die wollen ja alle bzw. viele so nen kurzen Stummel dran aber keiner traut sich recht und weiß ob und wie das dann alles geht! :D
 
M

Mr.Speed

Gast
ja sehr geil. Wirst ne Menge Spass mit haben und ab und zu mal Ohrenschmerzen... ;)

Laß dir blos nicht's sagen, von wegen der wäre nicht laut oder so was. Alle die keinen haben haben auch keine Áhnung ;)
Ich durfte meinen schon mal abbauen, weil die Rennleitung meinte ich hätte das was dran gemacht ;)

VIEL SPASS DAMIT :)
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ja sehr geil. Wirst ne Menge Spass mit haben und ab und zu mal Ohrenschmerzen... ;)

Laß dir blos nicht's sagen, von wegen der wäre nicht laut oder so was. Alle die keinen haben haben auch keine Áhnung ;)
Ich durfte meinen schon mal abbauen, weil die Rennleitung meinte ich hätte das was dran gemacht ;)

VIEL SPASS DAMIT :)
LOOOOOOOOOOOOOOL!! :D:D:D

hat nen ganz eigenen sound das Teil! erkenn meinen Bruder sofort und ja laut ist er allemal! :D
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Ey lach nich..iss so...;)
ja ich weiß! bin mal mit meinem Bruder ne Runde gefahren, also ich hinten drauf und das war dann nicht so angenehm! :D

wenn ich mit meinem bike mit ihm fahr, dann geht seine leicht unter! :D
 
F

F1PSi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
16
Ort
Oberösterreich
Motorrad
GSX-R 600 K9, schwarz
krümmer ist der originale von der k9 dran
der mechaniker hat zwar was gescheißt aber mit genauen details kann ich leider nicht dienen da ich mich da selber nicht auskenne...
arbeitsaufwand waren 2h
das ist zwar nicht das was ihr hören wollt, aber wenn den auch wer haben will und sich nicht auskennt (so wie ich gg) dann kann ich ihm ja die adresse von meim händler geben, der freut sich sicher über paar kunden

nur gp evo hat er keinen mehr und kann auch keinen mehr bestellen weils den anscheinend nicht mehr gibt, hab den letzten bekommen den er hatte :)

danke, den hab ich sicher! leider muss ich noch bis 23. warten bis ich wieder fahren darf, weil mir wegen zu schnelles fahren der führerschein für 2 wochen entzogen worden ist :(

weiß zufällig einer vun euch wie viel leistungszuwachs der yoshi bringt?
schätz mal so 3ps? auf ner uk seite hab ich mal 5hp gelesen....
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Frage off topic:
wieviel warst du zu schnell?

und weiß wer, was mir passiert, wenn ich mit zu lautem pot erwischt werde? also frage an die Österreicher, weil in GER wird ja gleich still gelegt oder? :D
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Mach mal bitte nen Foto, wo der Brotkasten an den Krümmer geht. Ich glaube dann kann man alles sehen, was man sehen möchte, wenn es möglich ist nen vernünftiges Foto zu schießen.
Danke
 
F

F1PSi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
16
Ort
Oberösterreich
Motorrad
GSX-R 600 K9, schwarz
ich war auf der landstraße 61 km/h zu schnell, -5 km/h messtoleranz = 156 km/h
ab 51 zu viel ist der schein weg (zumindest in österreich)
2 wochen ist die mindestdauer was der führerschein weg ist, wenn er weggenommen wird (so zu sagen die mindeststrafe --> hab ich bekommen, weils mein erstes mal war)
strafe waren 364 euro

was aber interessant ist, dass man sich den zeitpunkt des führerscheinentzugs selbst aussuchen kann wenn man zur bh hinfährt - er hat mir 1 monat zeit gegeben, hab in aber gleich abgegeben, damit ich ihn schneller wieder hab

zum thema auspuff kann ich nicht wirklich viel sagen, meiner hat e prüfzeichen und abe, also mach ich mir da keine sorgen... außerdem hat ja alles mein händler gemacht ^^
was ich mal gehört habe ist, dass in deutschland jeder auspuff eingetragen werden muss und in österreich nicht, sonst zählts als illegal

das mit dem foto werd ich morgen machen, ich hoff ich komm da einigermaßen gut dazu...
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
was ich mal gehört habe ist, dass in deutschland jeder auspuff eingetragen werden muss und in österreich nicht, sonst zählts als illegal
hab ich genau andersrum gehört! :D aber der beim TÜV meint, das E Zeichen ist ja gerade deshalb da, dass man nicht immer alles eintragen muss! und das gilt europaweit so! naja ich bin jetz von den Strafen ausgegangen! vielleicht weiß ja ein anderer mehr! :D
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Wenn der Händler dran rumgeschweißt hat und 2 Stunden brauchte um den anzubauen,
dann ist der sicherlich nicht für die K9 vorgesehen.
Glaube nicht dass der dann noch legal an der Maschine dran ist.
Auch nicht wenns der Händler gemacht hat. Das spielt keine Rolle.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Wenn der Händler dran rumgeschweißt hat und 2 Stunden brauchte um den anzubauen,
dann ist der sicherlich nicht für die K9 vorgesehen.
Glaube nicht dass der dann noch legal an der Maschine dran ist.
Auch nicht wenns der Händler gemacht hat. Das spielt keine Rolle.
ja er hat ja eh geschrieben von welcher Maschine der ursprünglich kommt!!
 
C

Clemsi

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
147
Ort
Gheddo
Motorrad
SV 1000 S
21 Euro! Db-Eater rein schrauben und weiter fahren! :D


Frage off topic:
wieviel warst du zu schnell?

und weiß wer, was mir passiert, wenn ich mit zu lautem pot erwischt werde? also frage an die Österreicher, weil in GER wird ja gleich still gelegt oder? :D
 
F

F1PSi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
16
Ort
Oberösterreich
Motorrad
GSX-R 600 K9, schwarz
der auspuff ist wirklich geil,ich hätt den gern.
danke!! :)

Wenn der Händler dran rumgeschweißt hat und 2 Stunden brauchte um den anzubauen,
dann ist der sicherlich nicht für die K9 vorgesehen.
Glaube nicht dass der dann noch legal an der Maschine dran ist.
Auch nicht wenns der Händler gemacht hat. Das spielt keine Rolle.
also dass er nicht ganz legal sein kann ist mir schon klar, aber solange er das e prüfzeichen hat ist mir das egal... ich lass einfach mal auf mich zukommen ^^

Aber richtig gut sieht er erst aus wenn er schön blau angelaufen ist!!!!!
der ist erst seit gestern oben und da ich wie gesagt 2 wochen nicht fahren darf, dauerts nu a bissi, bis dass er blau wird... leider :(
 
Zuletzt bearbeitet:
k6growler

k6growler

Gixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
198
Ort
AUT
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
geiles teils und geile idee den an die k9 zu montieren!!

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:57 geschrieben, der vorherige um 12:55. ------------​

Frage off topic:
und weiß wer, was mir passiert, wenn ich mit zu lautem pot erwischt werde? also frage an die Österreicher, weil in GER wird ja gleich still gelegt oder? :D
kommt immer drauf an welchen bullen du erwischst! ein bekannter von mir hat den db-killer nicht drin gehabt und hat 70 euro zahlen müssen.
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Steh zwar mehr auf das Vorgängermodell aber bei deinem Teil krieg ich Stielaugen!:D
Der Yoshi röhrt ganz schön, hab ihn zwar selber noch nicht gefahren aber hatte mich mal an einen drangehängt der ihn drauf gehabt hat. Kannte die Person leider net aber unter meinem Helm hat's doch ganz schön gedrückt.:D
Schönes Moped, weitermachen!:D
Was besseres hättest du nicht machen können, denn fast alle Slip-On's hören sich bei deiner an wie Serie.
Ach ja, ein Soundfile wäre auch nicht schlecht...

Was mir mal so Aufgefallen ist das alle K6/7 fahrer ein langes Rohr dranbauen um mehr Leistung raus zu Kitzeln und alle K8/9 Owner wollen unbedingt das kleine Röhrchen vom Vorgänger. Verkehrte Welt...:rolleyes:;)
 
F

F1PSi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
16
Ort
Oberösterreich
Motorrad
GSX-R 600 K9, schwarz
Steh zwar mehr auf das Vorgängermodell aber bei deinem Teil krieg ich Stielaugen!
Der Yoshi röhrt ganz schön, hab ihn zwar selber noch nicht gefahren aber hatte mich mal an einen drangehängt der ihn drauf gehabt hat. Kannte die Person leider net aber unter meinem Helm hat's doch ganz schön gedrückt.
Schönes Moped, weitermachen!
heeheee danke :)
ich hab zwar jetzt noch immer kein soundfile, dafür hab ich aber versucht paar fotos zu machen, wie das teil verschweißt ist uns so... was aber garnicht so einfach ist durch die yoshimura abdeckung. ich hoffe man kann zumindest ein bisschen was erkennen

Ach ja, ein Soundfile wäre auch nicht schlecht...
das kommt noch diese woche, ab morgen darf ich mir meinen führerschein wieder holen und dann werd ich gleich mal ne tour fahren und danach wenn da motor noch schön warm ist, mach ich ein video.

Was mir mal so Aufgefallen ist das alle K6/7 fahrer ein langes Rohr dranbauen um mehr Leistung raus zu Kitzeln und alle K8/9 Owner wollen unbedingt das kleine Röhrchen vom Vorgänger. Verkehrte Welt...
najaaa wenn man gleich alles so hat wie mans will, dann macht man sichs aber auch ein wenig zu leicht :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSX-R 600 K9 mit Yoshimura GP Evo 2

GSX-R 600 K9 mit Yoshimura GP Evo 2 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Hinterreifen GSX R 600 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Oben