GSX-R 600 SRAD - Einspritzerumbau

Diskutiere GSX-R 600 SRAD - Einspritzerumbau im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo erstmal, hab mich gerade angemeldet um hier diese Frage zu stellen. Bin der Fabian, fahr eine 600er GSXR Bj. 98 und komme aus dem nördlichen...
I

Inbashable

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2017
Beiträge
3
Ort
Niederösterreich
Motorrad
Suzuki GSXR 600 SRAD
Hallo erstmal,
hab mich gerade angemeldet um hier diese Frage zu stellen. Bin der Fabian, fahr eine 600er GSXR Bj. 98 und komme aus dem nördlichen Waldviertel ;)

Nun zur Frage: hat hier jemand schon eine 600er SRAD auf Einspritzer umgebaut? Wenn ja wär ich an Einzelheiten intressiert, wenn nicht;
Ist in der 750er das Einspritz und Zündsteuergerät kombiniert? Sind es seperate Geräte bzw ist es programmierbar? Einspitzmenge wird logischerweise nicht passen. Oder nehm ich direkt eine Mega- bzw Microsquirt?

Einspritzanlage selbst würd ich direkt von der 750er übernehmen, scheint mir eine (fast) Plug&Play passende Lösung zu sein.

So, sind mir fürn Anfang mal genug Fragen, hoffe auf Rege Rückmeldung ;)
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Also ich hatte eine 750 SRAD einspriter (wovon einspritzanlage und co noch rumliegen)

Diese hat natürlich ein eigenes Steuergerät. Ob programmierbar kann ich gar nicht sagen.
 
I

Inbashable

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2017
Beiträge
3
Ort
Niederösterreich
Motorrad
Suzuki GSXR 600 SRAD
Kannst du mir das mal Abfotografieren? Auch die ganzen Stecker, hätte eventuell direkt Interesse daran.
Maße von Lochmitte zu Lochmitte wären noch intressant.
 
Zuletzt bearbeitet:
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Ne wird nix. Ziehe Morgen um und der Kram bleibt erstmal in der Garage. Sorry.

Den Motor behalte ich auch erstmal noch solange bis Rahmen und Schwinge verkauft sind. Denn dann soll aus dem 750er n Formula renner werden ;D
 
I

Inbashable

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2017
Beiträge
3
Ort
Niederösterreich
Motorrad
Suzuki GSXR 600 SRAD
Ok, sie läuft bereits mit einer 750er Einspritzanlage und anderem Steuergerät, nachdems hier aber anscheinend sowieso niemanden interessiert werd ich nichts weiter posten und mich hiermit auch gleich wieder verabschieden.
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
lösch dich
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
[emoji23][emoji1533]das funktioniert Top...was denn los bei manchen Leuten direkt zu kindisch zu reagieren nur weil es keine hilfe zu einer sehr speziellen Frage gibt ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Ok, sie läuft bereits mit einer 750er Einspritzanlage und anderem Steuergerät, nachdems hier aber anscheinend sowieso niemanden interessiert werd ich nichts weiter posten und mich hiermit auch gleich wieder verabschieden.
Fährst halt n altes Moped. Da gibt es nicht mehr viele die da dran rumbasteln.

Schau dir mal den Beitrag von Chefkoch hier an, oder schreib ihm, ich würde behaupten wenn es um die SRAD geht ist er Allwissend :D
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
<°)((((><

Wie wärs mit, "feed the trolls!!!". :D Es gibt schon einige Threads in diversen Foren... da hat man versucht die 750er SRAD Gaser auf Einspritzer umzubauen. Und auch umgekehrt. Hier ist der Motorblock zumindest mal ähnlich. Da soll es auch den ein oder anderen Erfolg gegeben haben.

Die 600er ab dem Einspritzer ist ein völlig, völlig, völlig neu konstruiertes Motorrad... Ich wette eine Kiste Paderborner gegen:
"Ok, sie läuft bereits mit einer 750er Einspritzanlage und anderem Steuergerät, nachdems hier aber anscheinend sowieso niemanden interessiert werd ich nichts weiter posten und mich hiermit auch gleich wieder verabschieden."

:D

Die Kiste gibts aber erst gegen eine Umbaubeschreibung und entsprechenden Hinweis wer hier das Steuergerät angepasst hat...
 
G

Gast6303

Gast
und ich hier ne kiste kinder bier , bei dem geheule ist ja alles unter FSK 16 .

hätte noch ne anleitung für ne reparatur eines küchen mixxers :D kriege ich dann den kasten Partyburner :D
 
Thema:

GSX-R 600 SRAD - Einspritzerumbau

GSX-R 600 SRAD - Einspritzerumbau - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Inspektionshandbuch GSX-R 600 SRAD AD

    Inspektionshandbuch GSX-R 600 SRAD AD: Hallo, Hat noch jemand das Inspektionshandbuch für die GSX-R 600 SRAD AD? Ich finde im Netz leider überhaupt nichts mehr. Ich versuche den Motor...
  • GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch

    GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch: Ich hatte einen Motorschaden bei meiner GSX-R 600 SRAD AD Baujahr 2000. Ventile sind jetzt wieder dicht und alles fein. Jetzt fehlen mir aber...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

    GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Inspektionshandbuch GSX-R 600 SRAD AD

    Inspektionshandbuch GSX-R 600 SRAD AD: Hallo, Hat noch jemand das Inspektionshandbuch für die GSX-R 600 SRAD AD? Ich finde im Netz leider überhaupt nichts mehr. Ich versuche den Motor...
  • GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch

    GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch: Ich hatte einen Motorschaden bei meiner GSX-R 600 SRAD AD Baujahr 2000. Ventile sind jetzt wieder dicht und alles fein. Jetzt fehlen mir aber...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

    GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • Oben