G
Gerry#318
Pocketbiker
Themenstarter
- Dabei seit
- 07.07.2019
- Beiträge
- 1
- Motorrad
- -
Hallo Zusammen,
die Befestigungsschreube (Drehpunktschreube) der Laufschiene des Steuerkettenspanners der Steuerkette (was'n Satz) war bündig abgerissen und die Schiene nach unten gerutscht. Hab's hoffentlich rechtzeitig bemerkt.
Nun habe ich die Schiene wieder mit neuer Schreuabe befestigt.
Nun muss ich die Steuerzeiteneinstellen.
Habe das Rep Handbuch einer GSX-R 600 K4/5, welches in weiten Teilen identisch mir der 750er ist.
Nur halt hierbei nicht.
Kann mir jemand sagen, wie die Steuerzeiten bie der 750er eingestellt werden?
Bsp.: bei der 600er sollen 12 Pins der Kettenglieder zwischen der Markierung 2 der Auslasswelle und Markierung 3 der Einlasswelle sein. Wenn ich bei der 750er so einstelle wie ich es denke, dann sind es 14 Pins.
Kann da jemand helfen?
Biete auch gerne Reperaturbuch der 600er K5 gegen das der 750er.
Danke schon mal für Eure Hilfe
VG
Gerhard
die Befestigungsschreube (Drehpunktschreube) der Laufschiene des Steuerkettenspanners der Steuerkette (was'n Satz) war bündig abgerissen und die Schiene nach unten gerutscht. Hab's hoffentlich rechtzeitig bemerkt.
Nun habe ich die Schiene wieder mit neuer Schreuabe befestigt.
Nun muss ich die Steuerzeiteneinstellen.
Habe das Rep Handbuch einer GSX-R 600 K4/5, welches in weiten Teilen identisch mir der 750er ist.
Nur halt hierbei nicht.
Kann mir jemand sagen, wie die Steuerzeiten bie der 750er eingestellt werden?
Bsp.: bei der 600er sollen 12 Pins der Kettenglieder zwischen der Markierung 2 der Auslasswelle und Markierung 3 der Einlasswelle sein. Wenn ich bei der 750er so einstelle wie ich es denke, dann sind es 14 Pins.
Kann da jemand helfen?
Biete auch gerne Reperaturbuch der 600er K5 gegen das der 750er.
Danke schon mal für Eure Hilfe
VG
Gerhard