UI da war der Verkäufer aber schnell mit dem Angebot rausnehmen , ch sehs auch nimmer (
Also Bilder einstellen und bissel was zu schreiben *neugieriggugg*
GSX-R 750 Kaufen: Hallo an euch alle ,
ich möchte mir eine GSXR Kaufen eventuell aber die Maschine stand sehr sehr lange so wie es aussieht . Tüv bald fällig ...
GSX 750 F Dummer Ventildeckel: Hallo Leute,
Kennt sich zufällig noch jemand mit den alten Hobeln aus?
Ich müsste den Ventildeckel bei einer 95 runter nehmen. Bekomm diesen aber...
Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5: Hallo zusammen,
da ich den schrecklichen Anblick des org. Topfes nach über 2 Jahren nicht mehr ertrage muss ein neuer her.
Meine finanziellen...
Ist der Preis okay? GSX-R 750 K7: Moin Moin Jungs und Mädels,
habe schon länger "passiv" das Forum verfolgt und mich nun angemeldet, da ich mir gerne eine Suzi zulegen möchte und...
Guter Preis für GSX-R 750 K2?!: Servus,
ich bin gerade auf der Suche nach einer GSX-R 750 K2 und bin auf folgendes gestoßen:
- Optisch einwandfreier Zustand (kein Unfall oder...
GSX-R 750 Kaufen: Hallo an euch alle ,
ich möchte mir eine GSXR Kaufen eventuell aber die Maschine stand sehr sehr lange so wie es aussieht . Tüv bald fällig ...
GSX 750 F Dummer Ventildeckel: Hallo Leute,
Kennt sich zufällig noch jemand mit den alten Hobeln aus?
Ich müsste den Ventildeckel bei einer 95 runter nehmen. Bekomm diesen aber...
Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5: Hallo zusammen,
da ich den schrecklichen Anblick des org. Topfes nach über 2 Jahren nicht mehr ertrage muss ein neuer her.
Meine finanziellen...
Ist der Preis okay? GSX-R 750 K7: Moin Moin Jungs und Mädels,
habe schon länger "passiv" das Forum verfolgt und mich nun angemeldet, da ich mir gerne eine Suzi zulegen möchte und...
Guter Preis für GSX-R 750 K2?!: Servus,
ich bin gerade auf der Suche nach einer GSX-R 750 K2 und bin auf folgendes gestoßen:
- Optisch einwandfreier Zustand (kein Unfall oder...