Gsx-r k4

Diskutiere Gsx-r k4 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Servus! Habe gerade die 2 eBay-Themen gelesen. Klingt nicht gut. Aber was sagt ihr zu diesem Angebot? Lohnt sich das? KLICK Freu mich auf eure...
DaShorty

DaShorty

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
56
Ort
vorhanden
Motorrad
zurzeit keins :-(
Servus!
Habe gerade die 2 eBay-Themen gelesen.
Klingt nicht gut.

Aber was sagt ihr zu diesem Angebot?
Lohnt sich das?

KLICK

Freu mich auf eure Antworten...:)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
sieht net verkehrt aus, wenns bei dir aufer ecke ist vorbei fahren und näher betrachten
 
DaShorty

DaShorty

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
56
Ort
vorhanden
Motorrad
zurzeit keins :-(
Hmm naja...es sind gute 70 Kilometer.
Und ich hab zurzeit kein Fahrzeug.

Müsste es dann quasi auch ungesehen kaufen.
Aber durch die 2 neuen Themen hier über eBay, bin ich stark am überlegen nicht mitzubieten.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hmm naja...es sind gute 70 Kilometer.
Und ich hab zurzeit kein Fahrzeug.

Müsste es dann quasi auch ungesehen kaufen.
Aber durch die 2 neuen Themen hier über eBay, bin ich stark am überlegen nicht mitzubieten.
dann frag dochn kumpel ob der ggf mit dir dahin fahren könnte, 70 km sind net die welt
 
DaShorty

DaShorty

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
56
Ort
vorhanden
Motorrad
zurzeit keins :-(
Das wäre möglich...aber nicht in den nächsten 2 Tagen.
Bieten kann man von überall aus :D
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Das Risiko wäre mir zu groß bei einem Blindkauf auf die Nase zu fallen wegen läppischen 70 Kilometern.
Das muß doch möglich sein!
 
A

Arny

Minigixxer
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
12
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 1000 K2
Also zum moped-sieht top aus und scheint ziemlich gepflegt zu sein!schätze mal das die aber noch bis zu 5000 bis 5500 Eus hoch geht!oder?
zum blinden ebay kauf-
70 km hin oder her,
wenn man was ersteigert das nicht wie angegeben aussieht oder in dem zustand ist,dann hat man eben in dem fall die 70 km verfahren!ich würds stehn lassen und bei nem dummen spruch noch eine ins gesicht liegen lassen:keule:

hab schon 2 autos und 3 motorräder gekauft bei ebay!waren teilweise 300km entfernt!hat immer gepasst bis auf einmal.das bike war völlig verdreckt.der verkäufer ist vor ort dann noch 200 euro runter gegangen und gut war!!
 
DaShorty

DaShorty

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
56
Ort
vorhanden
Motorrad
zurzeit keins :-(
Das dachte ich eben auch, dass das Mööp ziemlich gut und gepflegt aussieht.
Deshalb habe ich eben auch das Interesse dran.
Und ich weiß auch nicht, aber das Gelb sieht voll hammer aus.
Obwohl ich ja eigentlich dunkle Farben bevorzuge.
Aber dieses Gelb passt einfach perfekt :D
 
DaShorty

DaShorty

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
56
Ort
vorhanden
Motorrad
zurzeit keins :-(
Thema kann nun geschlossen werden...habe sie nicht gekauft...trotzdem Danke für eure Antworten!
 
J

Jordy

Gixxer
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
112
Ort
Uedem
Motorrad
GSX-R 600
Warum nicht wenn man fragen darf?
Der Preis auf jeden Fall war doch top...
 
DaShorty

DaShorty

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
56
Ort
vorhanden
Motorrad
zurzeit keins :-(
Weil ich keine Besichtigung / Probefahrt machen konnte.
Warum steht weiter oben. :D
Und dann war es mir doch zu unsicher, auf die Angaben des Verkäufers zu vertrauen.
Wäre ich dort gewesen, hätte ich bestimmt mitgeboten und vielleicht gekauft.
Aber unter den genannten Umständen eventuell 4500 Euro wegzuschmeißen, is mir dann doch zu unsicher.
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
ich fand das angebot auch nicht schlecht.

ich an deiner stelle hätte mir ein auto aus dem bekanntenkreis geliehen, oder notfalls mir ein fahrzeug gemietet. wären 25-40 € am tag, die hätte ich investiert.

mfg Tommy
 
DaShorty

DaShorty

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
56
Ort
vorhanden
Motorrad
zurzeit keins :-(
Ist ja alles richtig, aber wenn man nicht zuhause ist, kann man nicht irgendwo hinfahren :p
 
Thema:

Gsx-r k4

Gsx-r k4 - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ) - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Oben