Gsxr 600 K9 meinungen.

Diskutiere Gsxr 600 K9 meinungen. im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo community Was haltet ihr von folgenden daten: Gsxr 600 k9 Bj 2010 Km 570 Preis 9000 Zustand 1a Ist von einem Suzuki händler.
Schlesier

Schlesier

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
8
Ort
Taunus
Motorrad
600 K9
Hallo community

Was haltet ihr von folgenden daten:
Gsxr 600 k9
Bj 2010
Km 570
Preis 9000
Zustand 1a
Ist von einem Suzuki händler.
 
Z

zonenfuchs

Gast
Finde es noch zu teuer .
Habe im Mai meine K9 neu gekauft .
Auch vom Händler .
Neu für 9.100 € .

Und da er sicher erst im Frühjahr wieder mehr Nachfrage hat - sollte da noch etwas mit dem Preis gehen . :fie:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
vorallem im winter sollten die noch etwas günstiger sein
 
Schlesier

Schlesier

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
8
Ort
Taunus
Motorrad
600 K9
Danke schon mal für eure antworten.
Was denkt ihr denn so vom preis her, was gut währe ?
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Eigentlich sollte preislich viel mehr gehen

erstens schon kilometer bzw gebraucht 2 altes model neue steht schon bereit 3 winterzeit

Aber !! selbes problem haben wir hier die Händler meinen sie kriegen ihre Mühlen noch vergoldet .wenn du was abgeben willst drücken sie dich ohne ende aber wehe man will was kaufen uns sagt was geht ..... Scheinbar haben sie alle im sommer gut verdient
 
Zuletzt bearbeitet:
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
@pasi hat vollkommen recht....

der preis ist viiiieeeel zu hoch;)

habe meine im Juli 2009 geholt,da stand sie für 10990€ da....bekommen habe ich sie für 9300€;)

kurz darauf lernte ich meinen kumpel kennen,der hat nen laden/prüfstand und rennsporterfahrung.....der sagte mir bei ihm hätte ich sie für 8000€-8300€ bekommen,da re-import aus den staaten.

aber ist ja nix anderes dran von daher.....die nächste kaufe ich nur noch bei ihm....top preis/leistungsverhältnis.

also entweder mit dem preis runter oder woanders kaufen;)

bei interesse er liefert sie dir auch direkt vor die tür:lol:

grüße
 
Z

zonenfuchs

Gast
Denke zur Zeit - höchsten 8000 €
Eher weniger .
Ruf doch mal einen anderen Händler an .
Gib ihm die Daten und sag du möchtest sie verkaufen .
Da setzt du dich aber hin - was er dir anbietet ......

Winter und Wirtschaftskriese :nono:
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
das heisst die Vorgängermodelle werden günstiger , aber nicht alles was neu ist , ist zugleich besser

------------ Dieser Beitrag wurde um 11:47 geschrieben, der vorherige um 11:24. ------------​

die neuen 600 / 750 L0 ist keine Revolution Bohrung , Hub , Verdichtung , Leistung Ps alles identisch mit den Vörgänger Baureihen . Nur weil sie ein kürzeren Radstand schwinge , Piston Gabel , neue Instrumentenanzeige , Brembo Bremszangen Rahmen und schwinge alles ein bisschen leichter das wars dann aber schon auch .

Ist für mich kein Grund meinen derzeitigen Hobel zu wechseln ...
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Wäre mal wichtig zu erfahren was sie noch an Extras zu bieten hat.
Zu bedenken ist auch dass es ein Händler ist der dich auch mit ner Garantie versorgt.
Bei Reimport wäre ich vorsichtig.
Gibt schon bei Reifen Probleme, da keine Freigaben verfügbar.
 
M

michbeck

Gast
Bei Reimport wäre ich vorsichtig.
Gibt schon bei Reifen Probleme, da keine Freigaben verfügbar.
Wie jetzt?
Freigaben gibt es für ein bestimmtes Model, und hat nix mit dem Land zu tun wo sie herkommt...
Ich fahre auch einen reimport....Und Markenbindung gibt es ja wohl schon lange nicht mehr bei Reifen, oder?
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
So

600 k9 bekommt man bei mobile .de vom suzuki händler für 7900 neu Barzahlungspreis mit finanzierung 8500

habe mich mit dem thema jetzt 2 wochen beschäftigt

im meinem fall habe ich eben mir eine 600 k9 mit 4500 km für 6500 besorgt bissel kucken feilschen dann klappt das schon !!! (Vorführer)
 
Zuletzt bearbeitet:
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Wie jetzt?
Freigaben gibt es für ein bestimmtes Model, und hat nix mit dem Land zu tun wo sie herkommt...
Ich fahre auch einen reimport....Und Markenbindung gibt es ja wohl schon lange nicht mehr bei Reifen, oder?
Dann erkundige Dich mal beim TÜV was es gibt !!!
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich würde wenn du noch bisschen mehr geld zur verfügung hast eine nagelneue holen mit brembos etc.
meine meinung
 
Schlesier

Schlesier

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
8
Ort
Taunus
Motorrad
600 K9
Bei der maschiene handelt es sich um einen vorführer, im original zustand. Ich würde noch einen LeoVince Gp dazu bekommen, mal schauen was da noch geht.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Dann erkundige Dich mal beim TÜV was es gibt !!!
sprichst du nur von us-importen oder allgemein von importen?
eu-importe machen keinerlei schwierigkeiten beim tüv!

interessehalber, was ist denn an den us-modellen großartig anders als an den eu-modellen??
 
G

Gast6303

Gast
drück denn preis ist meiner meinung nach zuteuer , und scheiss auf den pott denn kriegste hinterher geworfen
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Hab einen EU-Import! Keinerlei Probleme, weder mit Garantiefällen noch mit dem Tüv! Hab grob gesagt 9300 euro bezahlt für die Maschine ist aber eine 750er K9 und die war nagelneu! Jetzt sagen sicherlich wieder viele : red red red .... garantieprobleme wenn was ist mit sonem eu-import ... red red red! ... das ist garkein problem. hab einen kumpel der hat beim selben eu-importeur seine Maschine her und dem wurde bereits was in der garantiezeit ersetzt was bei seiner gsx-f schaden genommen hatte. Ausserdem ist son eu-modell eh immer das selbe ... also nicht das jetzt einer noch auf die idee kommt zu schreiben : Ja aber son eu-import ist nicht die maschine die man bei nem deutschen hersteller bekommt T_T! ... ich glaub der einzige unterschied ist die kennnummer für den lack! Mehr ist es nicht!
 
M

michbeck

Gast
Joar der TÜV Mensch hat eben gesagt Reifenbindung gibt es nicht mehr....also alles wie gehabt^^

ganz nebenbei meinte er auch das man am Auto ja mittlerweile unterschiedliche Hersteller an einer Achse fahren darf...Solang die reifen von Breite Index und Tragfähigkeit gleich sind...Man kann quasi 4 Verschiede Marken fahren....etwas OT aber ne nette Info^^
 
Thema:

Gsxr 600 K9 meinungen.

Gsxr 600 K9 meinungen. - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Eure Meinung zum Angebot GSXR 600

    Eure Meinung zum Angebot GSXR 600: Hallo, bin zur Zeit auf der Suche nach nem "neuen" Spielzeug und bin dabei auf dieses Angebot gestoßen...
  • sehr günstiges Inserat - bitte um Meinungen

    sehr günstiges Inserat - bitte um Meinungen: Hab das hier gefunden und finde es sehr interessant und kommt für mich seriös rüber. Was meint ihr? Suzuki GSXR 600 K7 - Motorräder: Detailansicht
  • sehr günstiges Inserat - bitte um Meinungen - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Eure Meinung zum Angebot GSXR 600

    Eure Meinung zum Angebot GSXR 600: Hallo, bin zur Zeit auf der Suche nach nem "neuen" Spielzeug und bin dabei auf dieses Angebot gestoßen...
  • sehr günstiges Inserat - bitte um Meinungen

    sehr günstiges Inserat - bitte um Meinungen: Hab das hier gefunden und finde es sehr interessant und kommt für mich seriös rüber. Was meint ihr? Suzuki GSXR 600 K7 - Motorräder: Detailansicht
  • Oben