GSXR 750 SRAD nach 6 Jahren wieder beleben

Diskutiere GSXR 750 SRAD nach 6 Jahren wieder beleben im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo an alle, Jetzt ist es 6 Jahre her das ich mich an die Sache mache die Srad auf die Straße zu bringen. Denn ich hab das größte Tuning...
M

mofafahrer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2009
Beiträge
13
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSXR 750 20th A
Hallo an alle,
Jetzt ist es 6 Jahre her das ich mich an die Sache mache die Srad auf die Straße zu bringen. Denn ich hab das größte Tuning geschafft und pass bald wieder in den Kombi rein.
Ganz klar mach 6 Kahren ist ein Strandschuhen vorhanden.
-der Vergaser ist schon wie neu. Komplett zerlegt sehr gründlich gereinigt und Teile ausgetauscht. Erstmal konserviert und wieder schön in eine Tüte gepackt.
Jetzt wollte ich heute das Ventil Spiel überprüfen. Alles schon abgebaut nun wollte ich an die Kurbelwelle wie es im Handbuch steht.
also an den Deckel den kleinen Inspektions Deckel lies sich ohne Probleme lösen. Der große, naja wer einen Rund Imbussschlüssel hat möge sich bitte melden 😂😂😂. Der Deckel hat doch ein normales Rechts Gewinde oder? Ich frag lieber bevor ich anfange zu Tricksen.
Nächste Frage wo bezieht ihr eure Teile? Auf den Seiten auf den ich geschaut habe, kam mir eher vor als würde ich Porsche Teile bestellen wollen.
ich habe mit Absicht das Thema eröffnet ich denke es werden noch mehr Fragen kommen.
Gruss
Bastian
 
H

Hollinger

Minigixxer
Dabei seit
08.08.2022
Beiträge
12
Servus, ich kauf meine Teile meist bei CMSNL.com. Preise sind für mich ok, und die haben echt vieles und alles OEM.
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.201
Das Posting ist schon 11 Monate alt !
Der Junge war schon sechs Monate nicht mehr on.
 
Zuletzt bearbeitet:
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Das ist doch spam.
 
Thema:

GSXR 750 SRAD nach 6 Jahren wieder beleben

GSXR 750 SRAD nach 6 Jahren wieder beleben - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

    Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager

    Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager: Hallo, Ich muss bei meiner 750er Srad die Pleuellager ersetzen. Ein Freund meinte man kommt von unten dran, meine Frage stimmt es oder muss ich...
  • Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage

    Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage: Moin moin, ich habe eine GSXR 750 Srad 1996. Nun müsste ich ein Standrohr wechseln.. kann ich da cuh eins aus einer 1998 1999er Srad verwenden...
  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung

    GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung: Hallo , lese schon geraume Zeit in verschiedenen Foren mit aber jetzt weis ich mir nicht mehr zu helfen. Hab seit 2 Wochen eine SRAD, die auch...
  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

    Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager

    Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager: Hallo, Ich muss bei meiner 750er Srad die Pleuellager ersetzen. Ein Freund meinte man kommt von unten dran, meine Frage stimmt es oder muss ich...
  • Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage

    Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage: Moin moin, ich habe eine GSXR 750 Srad 1996. Nun müsste ich ein Standrohr wechseln.. kann ich da cuh eins aus einer 1998 1999er Srad verwenden...
  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung

    GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung: Hallo , lese schon geraume Zeit in verschiedenen Foren mit aber jetzt weis ich mir nicht mehr zu helfen. Hab seit 2 Wochen eine SRAD, die auch...
  • Oben