Iridium K3

Diskutiere Iridium K3 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi vielleicht kann mir wer helfen. Ich fahr ne GSX-R 600 K3 und die iridium scheibe is nicht mehr so die frischeste. Ich such mir im Internet...
O

Obelix

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
12
Ort
Bodenmais
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K3
Hi vielleicht kann mir wer helfen.

Ich fahr ne GSX-R 600 K3 und die iridium scheibe is nicht mehr so die frischeste. Ich such mir im Internet schon die Finger wund nach Ersatz. Kann mir irgendwer sagen wo ich ne IridiumScheibe bestellen kann?

MfG Axel
 
O

Obelix

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
12
Ort
Bodenmais
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K3
Ich geh stark davon aus dass die ohne ABE is...
Ganz abgesehen davon kann ich nirgends erkennen was die kosten soll... ��
 
Thema:

Iridium K3

Iridium K3 - Ähnliche Themen

  • Zündkerzen GSX-R 750 K4

    Zündkerzen GSX-R 750 K4: Hallo! Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig...
  • Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

    Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Suche (baue) Iridium Scheibe mit ABE

    Suche (baue) Iridium Scheibe mit ABE: Hi allerseits, habe beim Googlen diese Gixxer mit einer wunderschönen Windscheibe gefunden...
  • Zündkerzen Iridium

    Zündkerzen Iridium: Hallo, hat von euch einer vielleicht Iridium Zündkerzen(neu)die er verkaufen will,oder wo ich sie billiger bekomme als bei Lou/Po usw.? Danke...
  • Iridium oder Normale Zündkerze?

    Iridium oder Normale Zündkerze?: Hallo will demnächst meine Zünkerzen austauschen und wollte mal fragen ob ich da Iridiumkerzen oder normale einsetzen soll? Rein kommen NGK CR9E...
  • Iridium oder Normale Zündkerze? - Ähnliche Themen

  • Zündkerzen GSX-R 750 K4

    Zündkerzen GSX-R 750 K4: Hallo! Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig...
  • Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

    Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Suche (baue) Iridium Scheibe mit ABE

    Suche (baue) Iridium Scheibe mit ABE: Hi allerseits, habe beim Googlen diese Gixxer mit einer wunderschönen Windscheibe gefunden...
  • Zündkerzen Iridium

    Zündkerzen Iridium: Hallo, hat von euch einer vielleicht Iridium Zündkerzen(neu)die er verkaufen will,oder wo ich sie billiger bekomme als bei Lou/Po usw.? Danke...
  • Iridium oder Normale Zündkerze?

    Iridium oder Normale Zündkerze?: Hallo will demnächst meine Zünkerzen austauschen und wollte mal fragen ob ich da Iridiumkerzen oder normale einsetzen soll? Rein kommen NGK CR9E...
  • Oben