Ist das wirklich eine Yoshimura Edition Gsx-r K5 ???

Diskutiere Ist das wirklich eine Yoshimura Edition Gsx-r K5 ??? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo, Habe jetzt meinen Schatz gefunden und würde gerne zuschlagen jedoch bin ich mir nicht sicher ob es wirklich eine Yoshimura Edition ist ...
New Freak

New Freak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Hallo,

Habe jetzt meinen Schatz gefunden und würde gerne zuschlagen jedoch bin ich mir nicht sicher ob es wirklich eine Yoshimura Edition ist ? Ist aber vom Händler.

So wie ich im Internet gelesen habe soll sie Sturzpads haben, mehr weiss ich auch nicht.

Hier ein Bild

 
Zuletzt bearbeitet:
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Yoshimura Edition erkennt man daran das an der Seite Sturzpads in carbon look sind. Carbon look ums tacho rum. Carbon look am tankstutzen und den yoshipot hat. Ausserdem hat die 1000 k6 yoshi edition das gsxr an der seite in silber. Das haben die kilo k5 k6 sonst nicht.

Auf deinem bild fehlen demnach so weit es erkennen kann die sturzpads
 
Zuletzt bearbeitet:
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
yap das ist was suzuki als yoshimura edition in D verkauft hat.
da ich meine Ausbildung zum KFZ Mechatroniker bei nem Suzuki händler zu der zeit gemacht habe kann ich das bestätigen.
Wurde lediglich der Yoshi topf montiert statt dem ori, und noch ein carbon gimmicks auf kundenwunsch und Aufpreis (sturzpads oder Carbon Kotflügel)
hier nochmal original presse bilder von suzuki

http://www.gsxr-suzuki.it/foto/gsxr1000-k5-biancoblu-yoshimura-2.jpg

http://www.gsxr-suzuki.it/foto/gsxr1000-k5-nero-yoshimura-2.jpg

http://www.gsxr-suzuki.it/foto/gsxr1000-k5-nero-yoshimura.jpg

Der Yoshi tri-cone auspuff soll aber ein paar ps obenrum kosten
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Aber nur mit eater;) und wer diesen pot mit fährt ist selber schuld....der sound ohne ist nämlich göttlich
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Super Dank an euch, fange langsam echt an das Forum zu lieben :)
 
stonka

stonka

Gixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
192
Ort
Liederbach am Taunus
Motorrad
-
Was soll das gute Stück Kosten ??



Hallo,

Habe jetzt meinen Schatz gefunden und würde gerne zuschlagen jedoch bin ich mir nicht sicher ob es wirklich eine Yoshimura Edition ist ? Ist aber vom Händler.

So wie ich im Internet gelesen habe soll sie Sturzpads haben, mehr weiss ich auch nicht.

Hier ein Bild

 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
6150€ mit Scheckheft TÜV alle Verschleissteilen neu + 12 Monate Garantie
 
Thema:

Ist das wirklich eine Yoshimura Edition Gsx-r K5 ???

Ist das wirklich eine Yoshimura Edition Gsx-r K5 ??? - Ähnliche Themen

  • Zündkerzenbild wirklich ok für CR8EIA-9?

    Zündkerzenbild wirklich ok für CR8EIA-9?: Habe mir eine gebrauchte GSX-R 750 K8 zugelegt und bin beim durchchecken ob technisch alles ok ist, dabei ist mir aufgefallen, dass nicht die...
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

    irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?

    Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?: Habe in meiner Srad 600 eine Vergaserreduzierung. Wollte nun wissen, was mir die Beamten machen bzw. nachweisen können, wenn ich diese entfernen...
  • Ist das wirklich nötig ? Inspektion

    Ist das wirklich nötig ? Inspektion: Habe in meinem Werkstatthandbuch einen Inspektionsplan und zwar wollte ich vorher mal fragen ob sich das wirklich lohnt. Kontrolle und...
  • Bin ich wirklich zu groß für eine gixxer ?

    Bin ich wirklich zu groß für eine gixxer ?: Servus, ich bin zwar erst 18 aber würde gerne in so 2 Jahren wenn ich dann offen fahren darf eine Gixxer fahren, weil es einfach nur das Traum...
  • Bin ich wirklich zu groß für eine gixxer ? - Ähnliche Themen

  • Zündkerzenbild wirklich ok für CR8EIA-9?

    Zündkerzenbild wirklich ok für CR8EIA-9?: Habe mir eine gebrauchte GSX-R 750 K8 zugelegt und bin beim durchchecken ob technisch alles ok ist, dabei ist mir aufgefallen, dass nicht die...
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

    irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?

    Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?: Habe in meiner Srad 600 eine Vergaserreduzierung. Wollte nun wissen, was mir die Beamten machen bzw. nachweisen können, wenn ich diese entfernen...
  • Ist das wirklich nötig ? Inspektion

    Ist das wirklich nötig ? Inspektion: Habe in meinem Werkstatthandbuch einen Inspektionsplan und zwar wollte ich vorher mal fragen ob sich das wirklich lohnt. Kontrolle und...
  • Bin ich wirklich zu groß für eine gixxer ?

    Bin ich wirklich zu groß für eine gixxer ?: Servus, ich bin zwar erst 18 aber würde gerne in so 2 Jahren wenn ich dann offen fahren darf eine Gixxer fahren, weil es einfach nur das Traum...
  • Oben