Ja oder Nein

Diskutiere Ja oder Nein im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ja wie geil ist der denn..... :lol: Ja / NEIN :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
haaa haaaa

der typ raffts einfach ned und die arme kann schon ned mer vor lachen :D

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
LOL :D

:lol: :lol: :lol: Ey das ist doch alles nicht wahr! :D

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
die menschheit verbl?det.

rolli

rolli

Racegixxer
der typ wei? auch heute nicht was er falsch gemacht hat:rolleyes:

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wer so bl?d ist, der hat es nicht besser verdient als von der
Moderatoren ausgelacht zu werden.

Nicht JA oder NEIN !

:lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol:

B

bebo

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Naja, er hats nich besser verdient...Meine G?tel, so doof kann man doch gar net sein oder doch? Ok, es wird einem ja immer wieder bewiesen...auch in Form von Sat1-Geldspielanrufer...:smilie_f: :lol:

Thema:

Ja oder Nein

Ja oder Nein - Ähnliche Themen

• Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Wiederaufbau JA oder NEIN?

Wiederaufbau JA oder NEIN?: Hallo liebe Gixxerfreunde, gerade hat die Saison wieder begonnen, allerdings hat mir auf der dritten Ausfahrt ein Lowsider nen Strich durch die...
  • Meine kleine Rote - Nein keine Gixxer

Meine kleine Rote - Nein keine Gixxer: Huhu, wollte Euch mal mein kleines kurzes "Vorstellungsvideo" zu meiner kleinen roten R6 vorstellen. Ja ist keine Gixxer aber ich mag euch...
  • Suzuki gsx-r K6 kaufen ja oder nein

Suzuki gsx-r K6 kaufen ja oder nein: Hallo Leute hätte die Möglichkeit eine Suzuki Gsx-r 600 K6 mit 16.000 gefahrenen Kilometer mit neuem Service und Unfallfrei um 4500-, Euro zu...
  • Gsxr 600 Import Ja oder nein?

Gsxr 600 Import Ja oder nein?: Servus an alle :) Frage: Suzuki gsxr 600 bj: 2008 aus Italien. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die Maschine nichts taugt. Ist schon ein...
  • Gsxr 600 Import Ja oder nein? - Ähnliche Themen

• Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Wiederaufbau JA oder NEIN?

Wiederaufbau JA oder NEIN?: Hallo liebe Gixxerfreunde, gerade hat die Saison wieder begonnen, allerdings hat mir auf der dritten Ausfahrt ein Lowsider nen Strich durch die...
  • Meine kleine Rote - Nein keine Gixxer

Meine kleine Rote - Nein keine Gixxer: Huhu, wollte Euch mal mein kleines kurzes "Vorstellungsvideo" zu meiner kleinen roten R6 vorstellen. Ja ist keine Gixxer aber ich mag euch...
  • Suzuki gsx-r K6 kaufen ja oder nein

Suzuki gsx-r K6 kaufen ja oder nein: Hallo Leute hätte die Möglichkeit eine Suzuki Gsx-r 600 K6 mit 16.000 gefahrenen Kilometer mit neuem Service und Unfallfrei um 4500-, Euro zu...
  • Gsxr 600 Import Ja oder nein?

Gsxr 600 Import Ja oder nein?: Servus an alle :) Frage: Suzuki gsxr 600 bj: 2008 aus Italien. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die Maschine nichts taugt. Ist schon ein...
  • Oben