Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!: Guten Abend liebe GIXXER-Gemeinde, 🥳
ich habe eben eine Polizeikontrolle hinter mir. In dieser ist aufgefallen, dass die E-Nummer meiner...
Freaks Karte !: Hey Freaks,
ich hatte gerade eine Idee.
Ihr kennt das wahrscheinlich auch... Mal eine richtig schöne Motorradtour machen.
Mir stellt sich da...
Kart fahren in/um Hannover: Hallo,
alleine oder mit nur 2 Leuten is ja immer langweilig...
Hat jemand hier mal Lust mit zum Kartfahren zu kommen? Zur Auswahl stehen...
Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen,
ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
Zentralgixxer goes Kart: Moin zusammen,
ich hab's mal nicht regional eingeteilt, weil ich direkt alle ansprechen möchte. Es ist Winterzeit und dem einen oder anderem wird...
Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!: Guten Abend liebe GIXXER-Gemeinde, 🥳
ich habe eben eine Polizeikontrolle hinter mir. In dieser ist aufgefallen, dass die E-Nummer meiner...
Freaks Karte !: Hey Freaks,
ich hatte gerade eine Idee.
Ihr kennt das wahrscheinlich auch... Mal eine richtig schöne Motorradtour machen.
Mir stellt sich da...
Kart fahren in/um Hannover: Hallo,
alleine oder mit nur 2 Leuten is ja immer langweilig...
Hat jemand hier mal Lust mit zum Kartfahren zu kommen? Zur Auswahl stehen...
Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen,
ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
Zentralgixxer goes Kart: Moin zusammen,
ich hab's mal nicht regional eingeteilt, weil ich direkt alle ansprechen möchte. Es ist Winterzeit und dem einen oder anderem wird...