Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad

Diskutiere Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Na dann wollen wir mal hoffen, dass der Verkäufer hier nicht mitliest..:wallbash: jaja die Jugend, so isse, immer frei raus mit den Dingen :D...
G

Gast17883

Gast
Na dann wollen wir mal hoffen, dass der Verkäufer hier nicht mitliest..:wallbash:

jaja die Jugend, so isse, immer frei raus mit den Dingen :D

Shaker, eigentlich gehört Dir jetzt der :icon_spa:

..hol Dir Dein Baby nach Haus.. damit hier endlich Schluss iss :D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast17883

Gast
:D

Aber bei seinem Pech ist er nach der Probefahrt vor lauter Aufregung kurz für kleine Amsel-Fahrer..und als er zurückkam, war der Bock schon verkauft :lol:

Du schaffst das Milky..Termin war doch 15.30???
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.050
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Bin ich mal gespannt ob es diesmal geklappt hat popcorn
 
milkshake3

milkshake3

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2017
Beiträge
64
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K1
Soo

Möp ist meins :D

Bin vollends begeistert, der Zustand von dem Ding ist echt erste Sahne. Der Typ konnte mir doch Nachweisen dass er sie aus 1. Hand gekauft hat, alle Reparaturen der letzten 6 Jahre auf Rechnungen. Das Ding hat keinen Kratzer (gehabt).

Als wir dann von Hof sind ist meinem Kumpel das Ding dann tatsächlich umgekippt:(:(:eek: Dachte ich seh nicht richtig.

Zum Glück ist nichts passiert, es hat nur ein Teil der Maschine den Boden berührt, das schwarze runde Teil zwischen der Verkleidung. Ist jetzt nen kleiner Kratzer dran aber was solls :rolleyes:

Morgen kommen Bilder, war schon zu Dunkel um welche zu machen...

Bezahlt hab ich am Ende 2850, was ich völlig okay finde, da ich der Meinung bin dass so ein gepflegtes Möp auf mobile nichtmehr so bald erscheint.

Nun kann ich endlich auch nen Vorstellungthreat machen, danke an alle die die ganzen 6 Seiten durchgehalten haben, nu ist endlich schluss :P

Grüße!
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.720
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ende gut, alles gut.

Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Mopped.
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Und nun kannst du in deinem Profil auch endlich ein Motorrad eintragen. :D
 
milkshake3

milkshake3

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2017
Beiträge
64
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K1
Danke euch,

bin echt superfroh und würde am Liebsten direkt wieder fahren, Problem sind nur die -3° und die fehlende Amsel :D

Hätte noch eine Frage: Kann ich ohne Drossel das Möp bereits zulassen, oder muss ich erst die Drossel einbauen? Normalerweise trägt der TÜV ja die Drossel nachhinein ein oder?

LG
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Drossel einbauen, vom TÜV abnehmen lassen und anschließend mit dem Wisch zur Zulassungsstelle und direkt gedrosselte Maschine anmelden. Alles andere wäre Zeit/Geldverschwendung
 
Thema:

Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad

Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • Kaufberatung meine erste GSX-R 600 K6

    Kaufberatung meine erste GSX-R 600 K6: Hallo liebe Gixxerfreunde, ich bin sehr neu hier im Forum und habe noch keine Gixxer. Jetzt bin ich auf ein Angebot gestoßen was in meinen...
  • Kaufberatung erstes Bike

    Kaufberatung erstes Bike: hallo, Bin neu hier im Forum :) bin der Chris, 23 aus Bamberg im schönen Frankenland. Bin zurzeit auf der Suche nach meinem ersten Motorrad. Was...
  • Kaufberatung erste gixxer

    Kaufberatung erste gixxer: Hallo liebe Community, mein Name ist Sebastian, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Ruhgebiet. Ich habe Anfang 2009 meinen Lappen bekommen und...
  • Erstes großes Moped? - GSX-R 750 K1 ?

    Erstes großes Moped? - GSX-R 750 K1 ?: Grüße.. mhh ja..am Wochenende wird es wohl soweit sein, dass ich mein erstes großes Moped habe.. das Moped wird unter aller Voraussicht eine...
  • Erstes großes Moped? - GSX-R 750 K1 ? - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • Kaufberatung meine erste GSX-R 600 K6

    Kaufberatung meine erste GSX-R 600 K6: Hallo liebe Gixxerfreunde, ich bin sehr neu hier im Forum und habe noch keine Gixxer. Jetzt bin ich auf ein Angebot gestoßen was in meinen...
  • Kaufberatung erstes Bike

    Kaufberatung erstes Bike: hallo, Bin neu hier im Forum :) bin der Chris, 23 aus Bamberg im schönen Frankenland. Bin zurzeit auf der Suche nach meinem ersten Motorrad. Was...
  • Kaufberatung erste gixxer

    Kaufberatung erste gixxer: Hallo liebe Community, mein Name ist Sebastian, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Ruhgebiet. Ich habe Anfang 2009 meinen Lappen bekommen und...
  • Erstes großes Moped? - GSX-R 750 K1 ?

    Erstes großes Moped? - GSX-R 750 K1 ?: Grüße.. mhh ja..am Wochenende wird es wohl soweit sein, dass ich mein erstes großes Moped habe.. das Moped wird unter aller Voraussicht eine...
  • Oben