Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen

Diskutiere Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; sauber geregelt! :) trotzdem halte ich es fuer mehr als richtig entsprechende haendler zu benennen! immerhin ist das forum dafuer da sich ggseitig...
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
sauber geregelt! :) trotzdem halte ich es fuer mehr als richtig entsprechende haendler zu benennen! immerhin ist das forum dafuer da sich ggseitig zu helfen :)
 
UrsKrämer

UrsKrämer

Minigixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
22
Ort
Kausen
Motorrad
GSXR 1000 K2
... was Recht ist muß Recht bleiben !!!
Sachliche Kritik sollte jeder in einer Demokratie verkraften können !!!;)
Da gibts eig. nichts zu löschen !!!
 
G

Grummelz

Pocketbiker
Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
9
Ort
Olpe
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo, ich möchte auch mal etwas positives über den Händler sagen, ich habe vor kurzem meine neue gixxe dort gekauft. Ich fühlte mich gut beraten, der Preis war gut und TÜV, Lieferung und Inzahlungnahme sind gut gelaufen. Ich kann dir den Händler mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
 
Faierfox

Faierfox

Kleingixxer
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
62
Ort
Bad Kreuznach
Motorrad
GSX-R 750 k1
Tja, dann wissen wir jetzt auch den Namen des Accountes, von dem Händler :)
 
G

Grummelz

Pocketbiker
Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
9
Ort
Olpe
Motorrad
GSX-R 750 K8
Nene keine sorge, ich bin weder der Händler, noch wurde ich dafür bezahlt :)
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Ich denke, das kann ich bestätigen. Grummelz ist ganz normaler Member aus der Gegend. Bitte keine Hexenverfolgung hier! Danke.
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Verstehe Euch alle nicht. Wenn mein Beitrag eine sachliche und beweisbare Kritik wäre, würde ich einen Teufel tun und den Beitrag löschen. Im Gegenteil.
Ich würde den freundlichen Händler darauf hinweisen das es legitim wäre eine Gegendarstellung zu schreiben wenn er wollte.
Diese "Droh-Emails" würden bei mir nur eins auslösen. Eine Erhöhung der Anzahl von Spam-Mails in meinem Mailaccount.

Ich schlafe wie meine Gixxe....seitlich auf nem Ständer!!
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Das sehe ich genauso... wenn er Unwahrheiten verbreiten würde kann ich das verstehen aber wenn er einfach nur Fakten nennt ist dies völlig legitim.
Wenn der Händler Angst um seinen Ruf hat dann soll er gefälligst saubere und faire Motorräder verkaufen... Meinen guten Ruf versaue ich mit nämlich in erster Linie erstmal allein ...
 
M

marcrom

Pocketbiker
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
8
Ort
KS
Motorrad
CBR
Auch wenn das Thema bereits ein halbes Jahr alt ist.
Den besagten Anruf mit der bitte/aufforderung zur Löschung habe ich bereits auch bekommen.
Persönliche und sehr negative Erfahrung habe ich mit ihm ebenfalls gemacht.
Definitiv kein guter Händler. Dass einer nur ReImporte anbietet ist ja ok, allerdings sieht man deutlich welche Masche dort abgezogen wird.(Man schaue sich mal im hinter"zimmer" die Unfallbikes an..)
Wer Ahnung hat, sieht was dort wirklich angeboten wird. Falls mal jemand dort sein solte, schaut euch die bikes einfach mal genauer an, und nicht nur mal kurz drüber gucken.
Er wird eine gute Infrastruktur aufgebaut haben, bei der nur wenige wirklich wissen was da abgeht.

***Edit durch Admin ! Nicht beweisbare behauptung auf drängen des Händlers entfernt !! ***


Sein Geschäft läuft leider, da man nur schwer irgendetwas nachweisen könnte und er sich auch gut abgesichert hat.
Das einzige was man machen kann ist es online zu posten und darauf zu hoffen dass nicht noch mehr auf ihn hereinfallen.
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Deswegen kauf ich nur von Privat
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hallo,ich habe nur die eine Rechtlich bedenkliche Aussage von marcrom entfernt,alles andere stellt für mich reine meinungsäusserung dar und ist soweit absolut io.

Und wenn der Händler was gelöscht haben möchte dann würde ich sagen das er als erstes mich kontaktiert und nicht die User belästigt.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Achtung:Aus gegebenen Anlass bitten wir alle Member die hier schreiben darauf zu achten, dass hier nur Aussagen getroffen werden dürfen, die inhaltlich auch belegbar sind. Wir als Forum dürfen keine Beiträge zulassen, die nicht auf Tatsachen beruhen und Behauptungen stehen lassen, die nicht haltbar sind.

Unberührt hiervon sind natürlich Meinungen und Eindrücke, die jemand empfindet und dies auch so darstellt. Denn wir haben in Deutschland eine im Grundgesetz verankerte Meinungsfreiheit.

Aus diesem Grunde nochmals, achtet bitte darauf, denn wir möchten gerade hier keine weiteren Beiträge mehr editieren müssen.


Wenn Jemand hier Unterstützung wegen PM seiner Beiträge betreffend benötigt, bzw. Fragen hierzu hat, kann er gerne auf das MOD Team oder Cheffe direkt zukommen.
Gruss
Ralph
 
Thema:

Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen

Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Suzuki GSX-R1000 ab 2017

    Kaufberatung Suzuki GSX-R1000 ab 2017: Mahlzeit mal wieder nach langer Zeit, ich plane nach 5 schönen Jahren Rennstrecke mit meiner R1 eine Neuanschaffung in Richtung Suzuki. Quasi...
  • Kaufberatung Suzuki GSXR 1000

    Kaufberatung Suzuki GSXR 1000: Hi Leute, ich hab schon länger vor mir eine Gixxer zu holen, musste keine 1000er sein aber hab ein verlockendes Angebot gefunden...
  • Suzuki Gsxr 600 k4 für 3300 Okken?!

    Suzuki Gsxr 600 k4 für 3300 Okken?!: Moin, bin immer noch auf der Suche nach einer Maschine und finde die K4 sehr attraktiv. Bin bei Mobile.de auf dieses Angebot gestoßen...
  • Kaufberatung 600er Gsxr k1-k4

    Kaufberatung 600er Gsxr k1-k4: Moin zusammen,das Geld steht fast bereit und ich brenne nun danach mir eine Susi zuzulegen.Was haltet ihr von folgenden Modellen und vor allem...
  • Kaufberatung SRAD SUZUKI GSXR 600 2000

    Kaufberatung SRAD SUZUKI GSXR 600 2000: Hallo, wollte mir nachher dieses Mopped anschauen fahren, Verkaufe Suzuki GSXR 600 in Harburg - Eißendorf | Motorräder & Teile | eBay...
  • Kaufberatung SRAD SUZUKI GSXR 600 2000 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Suzuki GSX-R1000 ab 2017

    Kaufberatung Suzuki GSX-R1000 ab 2017: Mahlzeit mal wieder nach langer Zeit, ich plane nach 5 schönen Jahren Rennstrecke mit meiner R1 eine Neuanschaffung in Richtung Suzuki. Quasi...
  • Kaufberatung Suzuki GSXR 1000

    Kaufberatung Suzuki GSXR 1000: Hi Leute, ich hab schon länger vor mir eine Gixxer zu holen, musste keine 1000er sein aber hab ein verlockendes Angebot gefunden...
  • Suzuki Gsxr 600 k4 für 3300 Okken?!

    Suzuki Gsxr 600 k4 für 3300 Okken?!: Moin, bin immer noch auf der Suche nach einer Maschine und finde die K4 sehr attraktiv. Bin bei Mobile.de auf dieses Angebot gestoßen...
  • Kaufberatung 600er Gsxr k1-k4

    Kaufberatung 600er Gsxr k1-k4: Moin zusammen,das Geld steht fast bereit und ich brenne nun danach mir eine Susi zuzulegen.Was haltet ihr von folgenden Modellen und vor allem...
  • Kaufberatung SRAD SUZUKI GSXR 600 2000

    Kaufberatung SRAD SUZUKI GSXR 600 2000: Hallo, wollte mir nachher dieses Mopped anschauen fahren, Verkaufe Suzuki GSXR 600 in Harburg - Eißendorf | Motorräder & Teile | eBay...
  • Oben