Kaufentscheidung

Diskutiere Kaufentscheidung im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich suche für meine Freundin ein Einsteigerbike. Mir ist bei der Suche eins in der Buch aufgefallen...
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Soll es unbedingt eine Gixxe sein? oder überhaubt ein Supersportler?
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
och daniel oder wie auch immer
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
Ich finde es ne empfehlung wert...
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
aber warum den nen schwarzer???
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
Weil das seine freundin lieber hat, hab sie gefragt ;)
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
also wenn das mein thread wär dann müsste ich dem herren das Teil jetzt anal einführen...

aber was solls ^.^

TT:

muss deine Freundin gedrosselt fahren?
 
ringe

ringe

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
danke für eure hilfe...großes kino


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Soll es unbedingt eine Gixxe sein? oder überhaubt ein Supersportler?
nicht unbedingt gixxe aber supersportler


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

also wenn das mein thread wär dann müsste ich dem herren das Teil jetzt anal einführen...

aber was solls ^.^

TT:

muss deine Freundin gedrosselt fahren?
wenn die typen auf dildospielchen stehen dann sollen sie sich das teil zu gemüte ziehen

um beim Thema zu bleiben sie darf offen fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
finde es schon super das deine freundin frau selber bike fahren will.
also ich fände sie super als anfänger ding.
ne sv ist aber auch nicht zu verachten.bis 100 kmh auf jeden fall schneller
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Schade..hätte dir ne Fazer BJ03 empfohlen..TOP Einsteigerbike..
Die fährt sich wie nen Damenrad und ist auch für kleine Frauen geeignet..weis ja nicht wie groß die Gute ist ;)

Wenns nen Supersportler sein soll kann ich die auch gerne ne ältere R6 ans Herz legen..auch relativ niedrig und bekommst für den Preis auch schon was Gutes ;) musst halt nur nen bissl suchen.

Im Vergleich zu meiner 04er R6 fand ich die 04er Gixxe recht "rustikal" ums mal nett auszudrücken..
Bissl schwerer im Handling und dazu schwerer und unbequem..
auf der R6 sitzte bequem, sie liegt ruhig in der Kurve, läßt sich auch von einer Frau super händeln ;) Außerdem ist die R6 besser verarbeitet...(meine Meinung und kein persöhnlicher Angriff auf Irgendwen ;) )

Zu Honda CBR oder Kawa Ninja kann ich leider nichts sagen.

LG Melli
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
hmm ja, denke elvira hat recht. Für nen mädel wird die gixxer evtl wirklich etwas zu rustikal und klobig sein :D
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Soll das ihr erstes Bike werden? Wenn ja find ich die GiXXe fürn Einstieg vielleicht etwas zu schnell, zu stark, zu schwer...
 
ringe

ringe

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
hmm ja, denke elvira hat recht. Für nen mädel wird die gixxer evtl wirklich etwas zu rustikal und klobig sein :D
k1-k3 wirkt eher rustikal das stimmt, aber ab k4 wirkt sie aber auch nicht mehr so rustikal finde ich.


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Soll das ihr erstes Bike werden? Wenn ja find ich die GiXXe fürn Einstieg vielleicht etwas zu schnell, zu stark, zu schwer...
ja ist ihr erste bike, aber frauen gehen ja auch immer stark nach der optik und da ist eben gixxe nr.1 und dann erst die sv
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
also der letzte link mit der SV passt eher find ich. Wirkt wesentlich handlicher, obwohl ich null Erfahrungen zu dem Bike habe. Aber wie gesagt, sieht optisch schick aus und handlicher sowie leichter !!
 
ringe

ringe

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
die sv ist leichter, 2 Takter und glaube auch das bessere Einsteigerbike
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
jupp, von der Preisleistung scheint er auch top zusein, also super zustand. Schaus dir halt ma an, aber trotz allem würd ich die gute vllt erst mal gedrosselt fahren lassen ein paar monate, wenn sie vorher noch nichts gefahren ist, oder es schon länger her ist.

Mein Einstiegsbike war meine jetzige gsxr 600 k7, mit 34 ps... denke es war nicht verkehrt, auch wenn ich gedrosselt fahren musste :)
 
ringe

ringe

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
ich denke auch das sie die erste saison gedrosselt fahren wird
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Ich hatte die hier:


Einziges Tuning Superbikelenker und Blinker...

Die hat offen 95Ps...geht gut, aber nicht zu heftig für den Anfang...wie ich finde.
Den Superbikelenker hatte ich drauf, weil sich dadurch das Händling noch verbesserte..

Ich bin definitiv der Meinung, das es ein super geniales Anfängerbike ist.. UND wenn sie etwas sicherer ist, kannste se fast für den selben Preis wieder verkaufen ;) und sich zb ne Sportler kaufen :D
Die Sturzbügel sieht man kaum, da sie schwarz lackiert sind..wenn sie doch mal umfallen sollte schleifste die kurz an und machst se wieder schwarz und gut ist..mehr geht nämlich nicht kaputt kann ich aus Erfahrung sagen :D :o

Zeig Ihr mal das Bild..vielleicht gefällt se Ihr ja ;)

Wenn sie unbedingt eine Vollverkleidete will musst mal schauen bei Mobile...da gibt es auch ne Vollverkleidung für, wie bei der SV ;)
 
Thema:

Kaufentscheidung

Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

  • Toleranzen und Änderungen innerhalb einer Baureihe Kaufentscheidend?

    Toleranzen und Änderungen innerhalb einer Baureihe Kaufentscheidend?: Ich habe mal eine Technikerfahrungsfrage. Möchte eine GSX-R 600 kaufen aus der Baureihe L1-L6 also die letzte Baureihe 2011-2016. Jetzt stell ich...
  • Kaufentscheidung euer Rat / Meinung.

    Kaufentscheidung euer Rat / Meinung.: Guten Morgen an alle. Da ich bis heute Abend eine Entscheidung fallen muss würde ich euch gerne mal um eure Meinung bitten. Es handelt sich um 2...
  • 2008 GSXR k8 21.500 km 600ccm Kaufentscheidung

    2008 GSXR k8 21.500 km 600ccm Kaufentscheidung: Tach gemeide, bin neu in Sachen gsxr moped allgemein. Komme aus der Quad scene und bin dort supersport SM gefahren. Mich hat die beigeisterung...
  • Kaufentscheidung: Michelin PP3 oder PR4 ?

    Kaufentscheidung: Michelin PP3 oder PR4 ?: Hallo Leute, ich bin seit ca. 1 Jahr stolzer GSXR-Besitzer. Hatte bis jetzt die vom Vorbesitzer montierten Brigdestone BT016 Pro drauf und war...
  • Hilfe bei Kaufentscheidung

    Hilfe bei Kaufentscheidung: Hi, ich hab vor mir demnächst eine gsx r zu kaufen hab vorheriges Jahr den A2 Füherschein gemacht und freu mich riesig endlich loszulegen :) ich...
  • Hilfe bei Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

  • Toleranzen und Änderungen innerhalb einer Baureihe Kaufentscheidend?

    Toleranzen und Änderungen innerhalb einer Baureihe Kaufentscheidend?: Ich habe mal eine Technikerfahrungsfrage. Möchte eine GSX-R 600 kaufen aus der Baureihe L1-L6 also die letzte Baureihe 2011-2016. Jetzt stell ich...
  • Kaufentscheidung euer Rat / Meinung.

    Kaufentscheidung euer Rat / Meinung.: Guten Morgen an alle. Da ich bis heute Abend eine Entscheidung fallen muss würde ich euch gerne mal um eure Meinung bitten. Es handelt sich um 2...
  • 2008 GSXR k8 21.500 km 600ccm Kaufentscheidung

    2008 GSXR k8 21.500 km 600ccm Kaufentscheidung: Tach gemeide, bin neu in Sachen gsxr moped allgemein. Komme aus der Quad scene und bin dort supersport SM gefahren. Mich hat die beigeisterung...
  • Kaufentscheidung: Michelin PP3 oder PR4 ?

    Kaufentscheidung: Michelin PP3 oder PR4 ?: Hallo Leute, ich bin seit ca. 1 Jahr stolzer GSXR-Besitzer. Hatte bis jetzt die vom Vorbesitzer montierten Brigdestone BT016 Pro drauf und war...
  • Hilfe bei Kaufentscheidung

    Hilfe bei Kaufentscheidung: Hi, ich hab vor mir demnächst eine gsx r zu kaufen hab vorheriges Jahr den A2 Füherschein gemacht und freu mich riesig endlich loszulegen :) ich...
  • Oben