Deko
Supergixxer
Alti
Ist bei dir nen PC drin?
@baxx
Was für ein mopped hast du?
Es gibt nicht "es war dem Prüfer zu hoch" entweder der wert ist im Soll Bereich,oder er ist drüber!
Wenn du sagst das die 0,4 % CO Ausstoß zu hoch waren,wirst du warscheinlich ne gixxe ab K7 fahren,die nen Kat und lamdaregelung hat! Somit musst du die 0,3% Grenze einhalten,sonst kein TÜV!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ist bei dir nen PC drin?
@baxx
Was für ein mopped hast du?
Es gibt nicht "es war dem Prüfer zu hoch" entweder der wert ist im Soll Bereich,oder er ist drüber!
Wenn du sagst das die 0,4 % CO Ausstoß zu hoch waren,wirst du warscheinlich ne gixxe ab K7 fahren,die nen Kat und lamdaregelung hat! Somit musst du die 0,3% Grenze einhalten,sonst kein TÜV!
Sent from my iPhone using Tapatalk
.. Bei mir hat er noch beim Bike bemägelt das ich die ABE nicht vollständig zu den Melvin Bremsleitungen hätte, wobei ich nur die gefühlten 100 Seiten von den ganzen Fahrzeugen wo zugelassen wären fehlten sonst war alles dabei.. Er hätte nur schnell in den PC die ABE suchen müssen und des wärs gewesen aber mit seinen Worten "für sowas haben wir hier keine Zeit" war die Sache gegessen. Nachdem ich dann auch noch bei der AU so vor Ruhm geglänzt habe war die Sache eh keine Diskussion mehr wert