Kennzeichentr?ger 600er K6

Diskutiere Kennzeichentr?ger 600er K6 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, meine K6 ist noch ganz neu und hat noch dieses h?ssliche Geschw?r hinten dran. Was gibts denn f?r Varianten als...
springer

springer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
30
Ort
M?nchen
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hallo zusammen,

meine K6 ist noch ganz neu und hat noch dieses h?ssliche Geschw?r hinten dran. Was gibts denn f?r Varianten als Kennzeichenhalter???

Gr??e Markus
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
springer

springer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
30
Ort
M?nchen
Motorrad
GSX-R 600 K6
Kann auf dem kleinen Bild so gar nix erkennen.
Bitte schick doch mal ein paar Bilder
Dankesch?n!!!!!:)
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
du d?rftest jeden augenblick ne mail haben. der ist auf jeden fall stabiler als er aussieht. da wackelt absout nix
 
springer

springer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
30
Ort
M?nchen
Motorrad
GSX-R 600 K6
Vielen Dank f?r die Bilder.
Sch?nes Bike!!
Endlich kann man sich das Ding mal in gro? anschauen.
Wof?r sind denn die Schlitze? Gibts keinen ?rger ohne R?ckstrahler? Oder hast Du Dir den auf die Jacke getackert?:D
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
Danke :cool:
keine ahnung f?r was die schlitze sind optik vielleicht. ich habe jezt schon einen r?ckstrahler dran. der istgenau auf diesen schlitzen der schaut zwar ein bischen nach unten dr?ber aber eine andere m?glichkeit habe ich nicht gefunden. und ich finde auch das dies die sch?nste ist. ist trotzdem unauff?llig.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Genau den hab ich f?r meine neue auch hier liegen!!

TOP verarbeitung ;)
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Also ich tendiere mehr zu diesen hier. Allerdings ist der nicht ganz so g?nstig.



Rizoma Preis 99,00 EUR
 
E

Ex-User

Gast
@ Gixxer@Ostalb

Hi, habe mir den link auch mal angesehen.
gef?llt mir auch sehr gut.Ich ?berlege mir den auch zu kaufen.
Muss man sowas eigentlich eintragen lassen? Und die Led?s brauche ich dann warscheinlich auch, oder?
W?re nett, wenn Du mir auch mal ein paar Bilder senden k?nntest.

MfG

Diablo
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
die kennzeichenbeleutung kannst du dazukaufen musst aber nicht, kannst ja auch selber was einbauen. w?rde ich dir aber abraten davon. die led beleuchtung sieht echt geil aus.
eintragen oder so musst du da gar nicht. geschw?r weg sch?nen halter hin und losfahren:)
ich sende dir auch mal ein paar bilder zu.
 
E

Ex-User

Gast
Danke ,
die Fotos habe ich bekommen, sieht echt klasse aus.
Kompliment f?r dein bike !

Dann werde ich mir die led?s auch noch dazu kaufen.
blinker habe ich ja im heck, dann kann ich mir die ja sparen:rolleyes:
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
Danke ,
die Fotos habe ich bekommen, sieht echt klasse aus.
Kompliment f?r dein bike !

Dann werde ich mir die led?s auch noch dazu kaufen.
blinker habe ich ja im heck, dann kann ich mir die ja sparen:rolleyes:
vielen dank:D

du solltest dir lediglich 2 unterlagscheiben m10 besorgen den die solltest du bei den unteren 2 schrauben mit einbauen da das blech nicht so dick ist wie das kunststoff geschw?r.
 
Tanja

Tanja

Kleingixxer
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
44
Ort
B?hlertann (Kreis SHA)
Motorrad
Suzuki GSX-R600 K6
"Gibts keinen ?rger ohne R?ckstrahler? Oder hast Du Dir den auf die Jacke getackert?:D[/QUOTE] "

Hi, dies w?rde mich auch interessieren....wei? jemand was es f?r Auswirkungen haben k?nnte, wenn man ohne, also ohne R?ckstrahler :) , kontrolliert wird :confused:
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ich wei? nicht was das f?r auswirkungen hat aber ich habe jetzt einen dran der eigentlich nicht soooooooooooooooooo auff?llig ist. ich kann ja morgen mal ein bild reinstellen
 
Tanja

Tanja

Kleingixxer
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
44
Ort
B?hlertann (Kreis SHA)
Motorrad
Suzuki GSX-R600 K6
Hi,

das w?re super...denn nachdem ich jetzt endlich nen gscheiten Kennzeichenhalter dran hab mit so LED Lichtla :-))) will ich nicht so ein gro?es wiederum h?ssliches Katzenauge unten dranh?ngen haben.

Merci mal.
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
so hier jetzt mal bilder von dem r?ckstrahler wie ich ihn angebracht habe.

gleichmal vorneweg: nein ich fahre nicht ohne blinker und spiegel:D :D :D
das ist w?hrend dem umbau
 

Anhänge

Tanja

Tanja

Kleingixxer
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
44
Ort
B?hlertann (Kreis SHA)
Motorrad
Suzuki GSX-R600 K6
Ha, ohne Blinker und Spiegel...das w?r doch auch mal was :)
Ohne Spiegel ist doch normal...wei? nicht wie da eine "ausgewachsene" m?nnliche Person ?berhaupt was in den Spiegeln sehen soll. Ich hab ja schon mit 1,64cm K?rbergr??e nicht das Gef?hl aus ob ich gut an mir nach hinten vorbeisehen kann :)
Wenn ich das auf den Bildern richtig erkenne, dann ist der R?ckstrahler auf der Nr.Schild-Beleuchtung draufgeklebt.
Hm, da muss ich bei mir mal schauen ob das geht...ist bei mir nur so ne kleine Leuchte.
....man oh man...dein Motorrad blinkt aber sauber auf dem Bild...M?nner und putzen, dachte immer das sei so ne Sache :D Aber bei Motorr?dern scheint dies ja einwandfrei zu funktionieren :p
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ich hoffe ja mal das ich in meinen neuen spiegeln mehr sehe.
der r?ckstrahler ist auf diese rillen vom kzh raufgeklebt. die kennzeichenbeleuchtung ist sozusagen hinter den rillen.
hast du den ori oder den obigen kzh? kannst dir ja mal genauer anschauen wenn wir uns mal treffen.
ja das putzen funktioniert bei motorr?dern sehr gut. wobei sie eigentlich gerade dreckig ist. in meinen augen. halt m?cken und so.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ich hab an meiner auch den no compromize dran. schaut ganz sauber aus ;-)








also ich bin super zufrieden damit. musst einfach unbedingt den mit LED kaufen. dann gibt das ein optisch super sauberes resultat und die montage is auch einfach


nur das schweizer nummernschild in diesem miniformat gibts halt nicht zu kaufen bei no-compromize hehe :smilie_f: :lol: :p :D
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ich hab an meiner auch den no compromize dran. schaut ganz sauber aus ;-)








also ich bin super zufrieden damit. musst einfach unbedingt den mit LED kaufen. dann gibt das ein optisch super sauberes resultat und die montage is auch einfach


nur das schweizer nummernschild in diesem miniformat gibts halt nicht zu kaufen bei no-compromize hehe :smilie_f: :lol: :p :D
haha das ist ein echt schlechter witz. das ist ja offensichtlich das wir hier alle neidisch sind auf unsere schweizer fraktion:cool: :cool: :cool:
 
Thema:

Kennzeichentr?ger 600er K6

Kennzeichentr?ger 600er K6 - Ähnliche Themen

  • 750´ger K1

    750´ger K1: Moin zusammen .. ich hab zwar schon dir suche genutzt, aber das war nicht so ganz zufriedenstellend, für mich. Ich Liebäugel mit dem Kauf einer...
  • Alles Gute zum Geburtstag fitnessrolf, litergixxer, mckrisch, oives, exit, yabo, Mav3rick, Endt1, M@rC€l, cH33zBur[ger]

    Alles Gute zum Geburtstag fitnessrolf, litergixxer, mckrisch, oives, exit, yabo, Mav3rick, Endt1, M@rC€l, cH33zBur[ger]: Alles Gute zum Geburtstag fitnessrolf, litergixxer, mckrisch, oives, exit, yabo, Mav3rick, Endt1, M@rC€l, cH33zBur[ger] Hallo liebes Forum, Hier...
  • Hilfe 98 Srad F1 blinkt springt nicht mehr an

    Hilfe 98 Srad F1 blinkt springt nicht mehr an: Hallo, ich gestern mit meiner GSX R750 98 er Srad ne sch?ne Runde gedreht und georgelt, nach Hause gefahren abgestellt, 10 Min sp?ter wollte ich...
  • Kupplungsproblem Kilo K1 - kurzes Durchrutschen und kom. Ger?usch beim Anfahren

    Kupplungsproblem Kilo K1 - kurzes Durchrutschen und kom. Ger?usch beim Anfahren: Hallo, wenn ich mit meiner 1000er K1 mit etwas mehr Gas anfahren m?chte dann kommt es hin und wieder vor dass die Kupplung kurz greift, dann gibt...
  • Mannschaftsaufstellung GER - POR

    Mannschaftsaufstellung GER - POR: was haltet ihr von dieser Aufstellung? :lol: ich find 'se gut
  • Mannschaftsaufstellung GER - POR - Ähnliche Themen

  • 750´ger K1

    750´ger K1: Moin zusammen .. ich hab zwar schon dir suche genutzt, aber das war nicht so ganz zufriedenstellend, für mich. Ich Liebäugel mit dem Kauf einer...
  • Alles Gute zum Geburtstag fitnessrolf, litergixxer, mckrisch, oives, exit, yabo, Mav3rick, Endt1, M@rC€l, cH33zBur[ger]

    Alles Gute zum Geburtstag fitnessrolf, litergixxer, mckrisch, oives, exit, yabo, Mav3rick, Endt1, M@rC€l, cH33zBur[ger]: Alles Gute zum Geburtstag fitnessrolf, litergixxer, mckrisch, oives, exit, yabo, Mav3rick, Endt1, M@rC€l, cH33zBur[ger] Hallo liebes Forum, Hier...
  • Hilfe 98 Srad F1 blinkt springt nicht mehr an

    Hilfe 98 Srad F1 blinkt springt nicht mehr an: Hallo, ich gestern mit meiner GSX R750 98 er Srad ne sch?ne Runde gedreht und georgelt, nach Hause gefahren abgestellt, 10 Min sp?ter wollte ich...
  • Kupplungsproblem Kilo K1 - kurzes Durchrutschen und kom. Ger?usch beim Anfahren

    Kupplungsproblem Kilo K1 - kurzes Durchrutschen und kom. Ger?usch beim Anfahren: Hallo, wenn ich mit meiner 1000er K1 mit etwas mehr Gas anfahren m?chte dann kommt es hin und wieder vor dass die Kupplung kurz greift, dann gibt...
  • Mannschaftsaufstellung GER - POR

    Mannschaftsaufstellung GER - POR: was haltet ihr von dieser Aufstellung? :lol: ich find 'se gut
  • Oben