Kennzeichentr?ger 600er K6

Diskutiere Kennzeichentr?ger 600er K6 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; ha, ganau so sieht meins aus...also eben nur die Nummerntafel und kein R?ckstrahler...versteh eh nicht f?r was man den braucht. Wo bitte kann ich...
Tanja

Tanja

Kleingixxer
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
44
Ort
B?hlertann (Kreis SHA)
Motorrad
Suzuki GSX-R600 K6
ha, ganau so sieht meins aus...also eben nur die Nummerntafel und kein R?ckstrahler...versteh eh nicht f?r was man den braucht.
Wo bitte kann ich denn hier einen anbringen??? - s.Bild (falls das mit dem anh?ngen geklappt hat)
Die tolle Idee unterhalb des Nummernschildes einen mit nem T-St?ck ranschrauben gefiel mir ?berhaupt nicht. Der liegt jetzt in der Garage rum, und da bleibt er auch.
 

Anhänge

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
jo braucht eh kein mensch so nen r?ckstrahler und in die kontrollen in die ich bisher kam has auch keinen von der rennleitung interessiert.

ausser einer hat mal gesagt da sollte einen hin und ich soll doch einen hinmachen, aber weiter auch nix hehe

k?nnen glaube ich eh nur ne verwarnung oder wie sich das auch immer nennt aussprechen. die roten dinger kommen mir auf jeden fall nicht an mein tagfahrmopped. zudem is ja licht eh an ;-) also was solls weg mit dem teil

und euer kuchenbl.ech ist ja eh schon viel zu gross....wenn man da noch so nen rotes gefotze drunter h?ngt, dann ist man ja bald wieder so weit wie mit dem originalen halter :P
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
das einzige was mir einf?llt ist wenn du einen strahler auf deine kennzeichenbeleuchtung klebst. wie gro? ist deine kzb? passt da einer in folgenden ma?en drauf? 31x69, 45x95, 28x94 oder 44x37? wieviel platz ist ?ber der kzb?


@donbosco: ja aber schlecht ist es trotzdem nicht wenn einer dran ist. ich fahre lieber legal rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tanja

Tanja

Kleingixxer
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
44
Ort
B?hlertann (Kreis SHA)
Motorrad
Suzuki GSX-R600 K6
Hi,

ohje, wei? ich ja nicht auswendig...werd ich morgen mal messen...
schicke dir dann ne pn oder sms...heut pack ich das nimmer...nachdem ich ungef?hr 3x meinen pc neu starten musste und 10x ausm internet rausgeflogen bin reichts mir f?r heute :-(((
werd mich morgen melden.
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
alles klar wenn ich das in natura gesehen habe k?nnte ich vieleicht auch genaueres sagen
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ein d?nner Metall- oder Aluhalter der etwas l?nger ist wie dein Kennzeichen sollte oben mittig befestigt werden, den Reflektor (selbstverst?ndlich mit E-Pr?fzeichen und zum Schrauben) dann unten befestigen mit einer Schraube befestigen !

Der Reflektor schaut dann quasi unter deinem Kennzeichen raus. Sp?testens in 2 Jahren beim T?V wirste ihn brauchen, was die Gesetzesh?ter dazu sagen ?!?!?! Aber wegen ?nem Reflektor f?r 2,50 Euro ?ne OWI zu kassieren ist auch doof !

P.S. Bild von Tanja?s (meiner Frau) Ex-Bike !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
@jonnyduck
ja aber genau das was du hier beschreibst will tanja nicht. ich finde diese l?sung auch h?sslich. deshalb habe ich mir was anderes einfalen lassen. das t st?ck hat sie ja in der garage
 
Thema:

Kennzeichentr?ger 600er K6

Kennzeichentr?ger 600er K6 - Ähnliche Themen

  • 750´ger K1

    750´ger K1: Moin zusammen .. ich hab zwar schon dir suche genutzt, aber das war nicht so ganz zufriedenstellend, für mich. Ich Liebäugel mit dem Kauf einer...
  • Alles Gute zum Geburtstag fitnessrolf, litergixxer, mckrisch, oives, exit, yabo, Mav3rick, Endt1, M@rC€l, cH33zBur[ger]

    Alles Gute zum Geburtstag fitnessrolf, litergixxer, mckrisch, oives, exit, yabo, Mav3rick, Endt1, M@rC€l, cH33zBur[ger]: Alles Gute zum Geburtstag fitnessrolf, litergixxer, mckrisch, oives, exit, yabo, Mav3rick, Endt1, M@rC€l, cH33zBur[ger] Hallo liebes Forum, Hier...
  • Hilfe 98 Srad F1 blinkt springt nicht mehr an

    Hilfe 98 Srad F1 blinkt springt nicht mehr an: Hallo, ich gestern mit meiner GSX R750 98 er Srad ne sch?ne Runde gedreht und georgelt, nach Hause gefahren abgestellt, 10 Min sp?ter wollte ich...
  • Kupplungsproblem Kilo K1 - kurzes Durchrutschen und kom. Ger?usch beim Anfahren

    Kupplungsproblem Kilo K1 - kurzes Durchrutschen und kom. Ger?usch beim Anfahren: Hallo, wenn ich mit meiner 1000er K1 mit etwas mehr Gas anfahren m?chte dann kommt es hin und wieder vor dass die Kupplung kurz greift, dann gibt...
  • Mannschaftsaufstellung GER - POR

    Mannschaftsaufstellung GER - POR: was haltet ihr von dieser Aufstellung? :lol: ich find 'se gut
  • Mannschaftsaufstellung GER - POR - Ähnliche Themen

  • 750´ger K1

    750´ger K1: Moin zusammen .. ich hab zwar schon dir suche genutzt, aber das war nicht so ganz zufriedenstellend, für mich. Ich Liebäugel mit dem Kauf einer...
  • Alles Gute zum Geburtstag fitnessrolf, litergixxer, mckrisch, oives, exit, yabo, Mav3rick, Endt1, M@rC€l, cH33zBur[ger]

    Alles Gute zum Geburtstag fitnessrolf, litergixxer, mckrisch, oives, exit, yabo, Mav3rick, Endt1, M@rC€l, cH33zBur[ger]: Alles Gute zum Geburtstag fitnessrolf, litergixxer, mckrisch, oives, exit, yabo, Mav3rick, Endt1, M@rC€l, cH33zBur[ger] Hallo liebes Forum, Hier...
  • Hilfe 98 Srad F1 blinkt springt nicht mehr an

    Hilfe 98 Srad F1 blinkt springt nicht mehr an: Hallo, ich gestern mit meiner GSX R750 98 er Srad ne sch?ne Runde gedreht und georgelt, nach Hause gefahren abgestellt, 10 Min sp?ter wollte ich...
  • Kupplungsproblem Kilo K1 - kurzes Durchrutschen und kom. Ger?usch beim Anfahren

    Kupplungsproblem Kilo K1 - kurzes Durchrutschen und kom. Ger?usch beim Anfahren: Hallo, wenn ich mit meiner 1000er K1 mit etwas mehr Gas anfahren m?chte dann kommt es hin und wieder vor dass die Kupplung kurz greift, dann gibt...
  • Mannschaftsaufstellung GER - POR

    Mannschaftsaufstellung GER - POR: was haltet ihr von dieser Aufstellung? :lol: ich find 'se gut
  • Oben