kilo Gixxe mit über 10.000km

Diskutiere kilo Gixxe mit über 10.000km im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Biker-Kollegen, meine 3/4 ist verkauft und nun soll es eine kilo werden. Da ich nicht über unbegrenzte Geldmittel verfüge fallen mir...
farai87

farai87

*In Memory*
Themenstarter
Motorrad
K8
Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Irgendwie lädt der Link bei mir nicht.....

Nacho1710

Nacho1710

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K3
Die Laufleistung ist voll ok, ist derjenige halt etwas mehr gefahren :p
Sind 3 Jahre mit 5.000km pro Jahr an Fahrleistungen.

Zuletzt bearbeitet:
Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ich finde das Bike macht nen sehr guten Eindruck!!

Preislich mit dem Zubehör m.E. im Vergleich mit Anderen auch ganz i.O. .....ein paar hundert EURO nach unten wird der Verkäufer ja bestimmt noch mit machen... Kurz gesagt, wenn ich die Kohle hätte wurde ich sie mir angucken ;)

100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Jetzt überleg doch mal, dass einer 10000km im Jahr fährt ist doch keine Seltenheit, kommt bei mir nahezu jedes Jahr vor, wenn ich nach Sardinien fahre sinds schon 4-5tkm, da fehlt nicht mehr bis 10tkm.

Soll ich mir dann jedes Jahr nen neuen Bock kaufen, oder nach vier Jahren weg schmeissen, weil die schon 40 000km hat :eek:

Die Böcke halten ewig, wenn man sie halbwegs pflegt. Man kann nen Bock aber auch innerhalb der ersten Tausend km schrotten, also....keine Angst vor Kilometern. Im Gegenteil, da kann man meistens davon ausgehen, dass die die meiste Zeit im warmen Zustand gefahren wurden :)

Zu Deinem Link: würde ich eine suchen, wäre das definitiv eine, die ich mir ansehen würde. Erkennt man schon am Text, dass es - wahrscheinlich - jemand ist, der weiss, was er hat und das Moped wohl auch entsprechend gepflegt hat.

Zuletzt bearbeitet:
R

Regenbogen

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000
...
... Angebote von Bikes mit Laufleistungen von 10.000 ...
Was haltet ihr generell davon?
...
Meine Kilo K9, hat jetzt 57.000 km darauf und läuft noch gut.
Solange es Bikes aus erster Hand sind und der Besitzer es Scheckheft gepflegt hat, warum nicht.

F

Flaxen

Kleingixxer
Motorrad
-Gsxr K5 Yoshimura
Cooles Teil so lange es auch was zum Auspuff mit dazu gibt xD

Lohnt sich sowas immer alles was teuer ist wurde vor kurzem gemacht, denke mal wer auf der suche ist dem könnte das gefallen.

Hab meine seit Silv. eine K5 auch aus erster Hand gekauft mit 22 Tkm und von Jan bis jetzt auch schon um die 3 Tkm selbst gefahren ^^
5 Tkm im Jahr ist nichts glaub mir mal mit meinem ersten bike hab ich von 03-10 7800 Tkm gemacht.

Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750
Also ich muss mich schon immer wundern wie die Leute es schaffen (mal abgesehen von Tachomanipulationen) über Jahre nur ein paar tausend km mit ihren Kisten zu machen.

Klar, es gibt Leute die haben wirklich wenig Zeit und kommen tatsächlich nur ein paar mal im Jahr und nur kurz zum Fahren - aber das kann doch nicht die überwiegende Mehrheit sein - oder etwa doch?
Ich habe mit meiner L1 über 14 000km gemacht und das obwohl ich eine Saison nur wenige Male zum fahren gekommen bin und eine weitere Saison ohne Moped im Ausland war.
Wenn im Sommer gutes Wetter, Knete und Zeit mal zusammenkommen dann fahr ich gerne mal Runden zwischen 200 - 400km.
Ansonsten nutze ich es hin und wieder (wenn das Wetter Passt) einfach nur um von A nach B zu kommen, kurz zur Arbeit, Uni, Bibliothek oder zum kleinen Einkauf.
Aber alles in Allem nicht annähernd so oft wie ich es eigentlich gern hätte.
Meine Kiste sieht immer noch wie neu aus und läuft besser als am ersten Tag - ich bin mir sicher das sie auch in 40 000 km mehr genauso gut laufen wird.

Mal ehrlich Leute, unsere Kisten kosten nicht nur Appel und Ei - es wäre geradezu lächerlich wenn wir uns nach 10 000km sorgen über ihren zustand machen müssten.
Ich denke mal so in 100 000km werden größere Makel akzeptabel...
10 000km Fahrleistung sind einfach nicht der Rede wert.

Zuletzt bearbeitet:
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
5 Tkm im Jahr ist nichts glaub mir mal mit meinem ersten bike hab ich von 03-10 7800 Tkm gemacht.
Ne Durchschnittsgeschwindigkeit von über 1300km/h über 8 Monate ist echt krass (scnr)

Zum eigentlichen Thema ist ja im Prinzip alles gesagt. Selbst 20.000km sind echt nichts für die Motoren.

Janosh

Janosh

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich hatte auch bedenken wegen der Laufleistung.
Habe meine 600er K8 mit 29.5000 km gekauft im Dezember, die sieht aus wie frisch aus dem Laden.
An der Kiste ist nichts zu bemängeln.

Ich war letzte Woche beim TÜV und der Prüfer meinte nur die sieht ja aus wie neu als er gesehen hat das die Gute nun 33.000km runter hat.
Pflege und immer schön warm fahren dann hält die Technik ewig.

GiXXer-OS

GiXXer-OS

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
Hab meine letztes Jahr neu gekauft. Jetzt sind auch schon 11.000 km auf der Uhr. Ist doch schließlich zum Fahren da und nicht zum Angucken in der Garage oder um nur durch die Stadt zu eiern um zu zeigen was man da Geiles hat... :rolleyes:

Thema:

kilo Gixxe mit über 10.000km

kilo Gixxe mit über 10.000km - Ähnliche Themen

• Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?

Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?: Hi, wahrscheinlich schon oft durchgekaut... Obwohl ich schon einige Foren durchgelesen habe, gibt es wohl doch unterschiedliche Meinungen. Also...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Problem mit kilo gixxer k1

Problem mit kilo gixxer k1: Hab da ein Problem mit meiner 1000er k1. wenn ich ein kurzen gas stoß gebe fällt sie beim runter touren so weit ab das sie ausgeht. Das selbe...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?

Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?: Moin zusammen. Ich habe mir die Tage eine Kilo l5 gekauft und bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden ESD. Meine beiden Favoriten sind...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung? - Ähnliche Themen

• Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?

Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?: Hi, wahrscheinlich schon oft durchgekaut... Obwohl ich schon einige Foren durchgelesen habe, gibt es wohl doch unterschiedliche Meinungen. Also...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Problem mit kilo gixxer k1

Problem mit kilo gixxer k1: Hab da ein Problem mit meiner 1000er k1. wenn ich ein kurzen gas stoß gebe fällt sie beim runter touren so weit ab das sie ausgeht. Das selbe...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?

Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?: Moin zusammen. Ich habe mir die Tage eine Kilo l5 gekauft und bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden ESD. Meine beiden Favoriten sind...
  • Oben