T
themenstarter
Gast
So da ich meine 3/4 K8 ja nun schon einige Tage habe , habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Photostory meines Lebens mit den Bikes reinzustellen.
Quasi vom ersten Bike an bis zum jetzigen... Ich hoffe ihr habt etwas zum schmunzeln für euch dabei.....
Also los gehts......
Angefangen hat alles vor so ca. 10 Jahren als ich meine Motorradpappe gemacht habe da ich (damals grad 30 geworden) in die Midlife Crisis gekommen bin
Also erstes Maschinchen gekauft....
War ne Kawasaki Zxr6 von (ich glaub) 96 ...
Mehr gibts morgen......
Die blieb natürlich nicht so wie sie war sondern ich habe das gemacht was ich am besten konnte..... "Nicht die Finger davon zu lassen"
Und da ich mittlerweile Verheiratet war und ein Kind hatte vielen andere Frauen leider flach (lustiges Wortspiel!!)
Also losgelegt und das kam an Ende dabei heraus.....
Alles zu polieren war irgendwie voll mein Ding seinerzeit....und wenn ich an die Schwielen und aufgerissenen Finger denke ohhauerhauaha...
Die habe ich dann mit Ihren 98 PS für 2 Saisons standesgemäß bewegt...
Quasi vom ersten Bike an bis zum jetzigen... Ich hoffe ihr habt etwas zum schmunzeln für euch dabei.....
Also los gehts......
Angefangen hat alles vor so ca. 10 Jahren als ich meine Motorradpappe gemacht habe da ich (damals grad 30 geworden) in die Midlife Crisis gekommen bin

Also erstes Maschinchen gekauft....
War ne Kawasaki Zxr6 von (ich glaub) 96 ...
Mehr gibts morgen......
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die blieb natürlich nicht so wie sie war sondern ich habe das gemacht was ich am besten konnte..... "Nicht die Finger davon zu lassen"
Und da ich mittlerweile Verheiratet war und ein Kind hatte vielen andere Frauen leider flach (lustiges Wortspiel!!)

Also losgelegt und das kam an Ende dabei heraus.....
Alles zu polieren war irgendwie voll mein Ding seinerzeit....und wenn ich an die Schwielen und aufgerissenen Finger denke ohhauerhauaha...
Die habe ich dann mit Ihren 98 PS für 2 Saisons standesgemäß bewegt...
Zuletzt bearbeitet: