GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder)

Diskutiere Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; die sv front sieht irgendwie schick aus... besser als bei so mancher modernen gixxer oder kawa oder sonst.. jedefalls die repsol honda is ja mal...
X

xfrakes

Gast
die sv front sieht irgendwie schick aus... besser als bei so mancher modernen gixxer oder kawa oder sonst.. jedefalls die repsol honda is ja mal richt geil.
 
UrsKrämer

UrsKrämer

Minigixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
22
Ort
Kausen
Motorrad
GSXR 1000 K2
Tolle Storry,
der Repsol Styl echt Genial geworden
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Beneidenswert wie manche Leute sich einfach in die Garage stellen und ein Mopped auseinander und wieder zusammen bauen. Respekt. Ich mach schon ne Pulle Champus auf wenn ich nur die Hebel selbst gewechselt bekomme :-D
 
Voodoe

Voodoe

Kleingixxer
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
35
Ort
Flörsheim
Motorrad
-GSX-R 750 K1
Den Auspuff hätt ich gern auf meiner K1 aber das geht ja leider nicht.. :(((
 
K

kallimero.kalerno

Pocketbiker
Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
5
Ort
Bremerhaven, Germany
Motorrad
Gsxr1000 L0
Die kawahosuki. Bestes bike was ich gesehen hab bis jetzt. So viel liebe und Arbeit reingesteckt. Wie war sie zu fahren?
 
T

themenstarter

Gast
Fuhr sehr gut.habe das heck höher gelegt.dadurch wurd die noch handlicher...war ein geiles bike und ging mit ihren 98pd evht gut

Gott sei galaxy S3
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also die grüne kawahosuki :D die hat mir richtig richtig gut gefallen. Die würde ich so genau so fahren! Richtig geil!
Auch der Umbau der ktm! Richtig geil! Respekt!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Also der Umbau der Honda ist die echt fablehaft gelungen, ich finde die Front hat gut mit dem Heck harmonisiert wie vom WERK!
Vielleicht solltest mal bei Suzuki und Co mal als Designer anfangen :)
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Ich glaub ich hab den thread jetzt 2 dutzend mal angeschaut und die repsol ist nach wie vor sooooo geil! Wunderschönes Teil und alleine dafür, dass du das alleine fabriziert hast den allergrösten Respekt!
 
T

themenstarter

Gast
Macht nur so weiter....dann fang ich nich an sie zu vermissen.
Ist damals an ein Mädel gegangen.

Gott sei galaxy S3
 
T

themenstarter

Gast
So .. mal wieder ein kleines update......

heute den Rückruf erledigt....... schöne neue Pumpe.....

ansonsten nur kleinkram wie Griffe mit Logo und blaue Gewichte...
Sitz neu beledert....
Der Sitz geht Montag aber noch mal zum Sattler zurück da mir das weiße Leder zu chremeweiß ist und ich es strahlend weiß haben will.....

Ansonsten alte Hebel weg und neue "CHINA "Hebel ran ....
Ölthermoeter
IXIL Hyperlow typenschild fehlt noch immer weil die Spanier echt ewig brauchen son Teil zu schicken..... aber P&W ist dran....

was noch??. Scheiben Schrauben gold.... Tankschrauben auch.....

Ach.... hab noch ein paar CBR Bilder gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Sehr schönes Bike hast du jetzt! Und coole Story, Danke dafür!
Seh grad das ich mir genau den Montageständer bestellt habe den du da hast :D hoffe der lohnt sich 👍


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
T

themenstarter

Gast
doch der ist ok... vorne muss man beim Abbocken nur ein wenig vorsichtig sein damit die Halter nicht von der Gabel rutschen!
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Schicke K8! Wenn die nicht so leise wär…:p

Wieso haust du die alten Chinahebel runter und machst die neue Chinahebel drauf? Dacht du wolltest was mit ABE?

Goldfisch.
 
T

themenstarter

Gast
Mit ABE kann ich mir nicht leisten :).
Hab die fürn zehner inne kleinanzeigen drinne geschossen... das passt erstmal so....
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.719
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Mit ABE kann ich mir nicht leisten :).
Hab die fürn zehner inne kleinanzeigen drinne geschossen... das passt erstmal so....
Aber bei ner Kontrolle ein Bußgeld riskieren (inklusive Punkte) ist aber auch nicht billiger.

Zwei mal Bußgeld kommt teurer als Hebel mit ABE. ;)
 
T

themenstarter

Gast
ich wette nen hunni... das keiner von den Oberförstern auch nur annähernd darauf achtet..... die kleben eh wie doof am IXIL... das wars dann aber auch....

Ist hier aber auch nicht das Thema....

dafür gibts andere Threads.

bitte respektieren....

Danke
 
MichaS

MichaS

Gixxer
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
114
Ort
Gifhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Habe deinen Thread hier gerade mal überflogen und schließe mich meinen Vorrednern an, gute Story und geile Bilder.

Mir hat's auch die Kawahosuki angetan. Richtig gute Ideen und top Umsetzung. Natürlich ist deine 3/4 auch sehr schick geworden, wenn ich mal Umbauideen brauche komme ich sicherlich auf dich zurück

Grüße und weitermachen
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Wow ... die Suzi ist echt der Hammer.
 
M

Matthias Jugin Makrone

Kleingixxer
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
44
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hallo,

Mal ne Frage zu den Lackierten Bremssättel, bekomm ich die Demontage als Laie auch hin?
 
Thema:

Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder)

Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder) - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben