GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder)

Diskutiere Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ja bekommst du. Musst nur vorher die Flüssigkeit ablassen. Dazu am besten ne Vakuum Pumpe nutzen. Und vorsichtig mit der Bremsflüsigkeit, die...
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ja bekommst du. Musst nur vorher die Flüssigkeit ablassen. Dazu am besten ne Vakuum Pumpe nutzen. Und vorsichtig mit der Bremsflüsigkeit, die verträgt sich nicht sonderlich gut mit Lack ;-)
Zusammenbau ist auch ein Kinderspiel, musst halt nur wissen wie man ne Bremse entlüftet und brauchst das richtige Werkzeug.

Bei den Schrauben am Bremssattel aufs Drehmoment achten!

Goldfisch.
 
T

themenstarter

Gast
kleines Update.....

K7 topf mit Krümmer und div. Kleinigkeiten.
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich finde die immer wieder schick :) Mal darüber Nachgedacht, die Blende vom Auspuff aus carbon zu machen ? Das war so mein Plan, wenn ich keinen bezahlbaren yoshi finde. Mehr wie 500 mag ich für nen gebrauchte esd einfach nicht ausgeben :D

 
Zuletzt bearbeitet:
T

themenstarter

Gast
ne die soll poliert bleiben, Carbon hab ich schon am Fender vorne und hinten und wenns nicht gewesen wäre ich hätte es nicht montiert... finde echt carbon von der Farbe her grenzwertig.
 
T

themenstarter

Gast
Kleines Upgrade....
Ist zwar für die 600er aber ich mag es so.....
 
M

Matthias Jugin Makrone

Kleingixxer
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
44
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
Bitte putz deine Garage nicht mehr, ich bekomm immer ein schlechtes Gewissen wenn deine neuen Post anschaut..
Zum Bike brauch ich nichts sagen, das ist Spitze.:D
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
ich find besonders die goldenen kleinen aber feinen details toll ;)
 
Thema:

Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder)

Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder) - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben