Kurze Kennzeichenhalter erlaubt?

Diskutiere Kurze Kennzeichenhalter erlaubt? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Das geht alles gut, solange man nur in eine *normale* Verkehrskontrolle gerät. Bei anderen Wegelagereimassnahmen ist der Spass def. vorbei :mad:
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Das geht alles gut, solange man nur in eine *normale* Verkehrskontrolle gerät. Bei anderen Wegelagereimassnahmen ist der Spass def. vorbei :mad:
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Kein Katzenauge (an keinem meiner Mopeds), Winkel bei der der Gixxer zu steil, Komplettanlage mit nem echt krassen Schalldruck, aber Polizei und Tüv hats bis jetzt noch nicht gestört..
Dito, K8. Wenigstens habe ich solang Spass bis sie mich abstellen Ich weiss auf was ich mich einlasse



Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kurze Kennzeichenhalter erlaubt?

Kurze Kennzeichenhalter erlaubt? - Ähnliche Themen

  • Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH

    Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH: Hat da jemand was gebrauchtes da?
  • Suche Kurzer Kennzeichenhalter mit LED für K7

    Suche Kurzer Kennzeichenhalter mit LED für K7: wie oben schon beschrieben suche ich einen kurzen Kennzeichenhalter und das passende LED Licht dazu.
  • Kennzeichenhalter Kurz

    Kennzeichenhalter Kurz: Moin moin. Kann da ma einer ne fachkundige meinung zu geben? Taugt der was? Oder hat jemand nen andern vorschlag? Nich das das gute stück sich...
  • Gsxr k3 , Anbringung eines kurzen Kennzeichenhalters

    Gsxr k3 , Anbringung eines kurzen Kennzeichenhalters: Hi Leute, hab heute meinen kurzen Kennzeichenhalter für meine K3 von Bikefarm erhalten. Kann mir jemand sagen in wie weit es bei der K3...
  • Welchen kurzen Kennzeichenhalter für die Suzuki GSX-R600 k5 WVB2

    Welchen kurzen Kennzeichenhalter für die Suzuki GSX-R600 k5 WVB2: Hallo, ich würde gerne wissen welcher kurze Kennzeichenhalter auf meine Suzuki GSX-R600 WVB2 passt. Habe im Internet schon einige kurze...
  • Welchen kurzen Kennzeichenhalter für die Suzuki GSX-R600 k5 WVB2 - Ähnliche Themen

  • Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH

    Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH: Hat da jemand was gebrauchtes da?
  • Suche Kurzer Kennzeichenhalter mit LED für K7

    Suche Kurzer Kennzeichenhalter mit LED für K7: wie oben schon beschrieben suche ich einen kurzen Kennzeichenhalter und das passende LED Licht dazu.
  • Kennzeichenhalter Kurz

    Kennzeichenhalter Kurz: Moin moin. Kann da ma einer ne fachkundige meinung zu geben? Taugt der was? Oder hat jemand nen andern vorschlag? Nich das das gute stück sich...
  • Gsxr k3 , Anbringung eines kurzen Kennzeichenhalters

    Gsxr k3 , Anbringung eines kurzen Kennzeichenhalters: Hi Leute, hab heute meinen kurzen Kennzeichenhalter für meine K3 von Bikefarm erhalten. Kann mir jemand sagen in wie weit es bei der K3...
  • Welchen kurzen Kennzeichenhalter für die Suzuki GSX-R600 k5 WVB2

    Welchen kurzen Kennzeichenhalter für die Suzuki GSX-R600 k5 WVB2: Hallo, ich würde gerne wissen welcher kurze Kennzeichenhalter auf meine Suzuki GSX-R600 WVB2 passt. Habe im Internet schon einige kurze...
  • Oben