LASER 'X-treme' Exhaust GP-style + cat.

Diskutiere LASER 'X-treme' Exhaust GP-style + cat. im Auspuff Forum im Bereich Technik; Klar, so nette Bekannte hab ich! Einer davon wohnt sogar bei mir!! :D Na, das h?rt sich doch recht leicht an. Dann werden wir das wohl gebacken...
Küken

Küken

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
61
Ort
Marl
Motorrad
GSX 750 R K8
Klar, so nette Bekannte hab ich! Einer davon wohnt sogar bei mir!! :D

Na, das h?rt sich doch recht leicht an. Dann werden wir das wohl gebacken kriegen. Aber vieeeeeeeeeeelen lieben Dank f?r das Angebot!! ;)
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
Na das h?rt sich doch mal gut an, vor allem wenn der Bekannte quasi zum Schrauben zwangsverpflichtet werden kann;)
 
Küken

Küken

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
61
Ort
Marl
Motorrad
GSX 750 R K8
Kannaaaaaa!!! :D

Hab sie mir grad bestellt!!

Gottchen, f?hl ich mich gut!!!! :party:
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
:36.7:

Ja dann viel Spass mit dem neuen Schalld?mpfer und beim dranbasteln
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Viel Spa? auf jeden Fall mit dem "Fahrspa?-Multiplikator"!!! :D
 
coesi68

coesi68

Minigixxer
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
26
Ort
Cxxxxxxx
Motorrad
BMW S 1000 RR
:lol: Haha, DER hat ja wohl mal voll einen anner Waffel!!!!

http://cgi.ebay.ch/Neu-GSX-R-600-75...e-Auspuff_W0QQcmdZViewItemQQitemZ330244945802

Verkauft die f?r 530 Euro und bei Laser kriegste die neu f?r 350!!!!!!

Den Vollidioten m?chte ich mal sehen, der die kauft!!!! :smilie_a:


Hi, auch ich hab den Laser und kann mir nur schwer vorstellen, das er f?r 350 Euro zu haben ist. Hab grad eben noch auf der Seite bei www.so-Products.com nach gesehen, dem General Importeur f?r H?ndler in Deutschland. Da ist der - Laser "x-Treme 'Exhaust GP-style+Kat - mit 617 Euro gelistet.

Wenn du wirklich nur 350 Euro zahlen mu?t, dann herzlichen Gl?ckwunsch :), ist eher die Ausnahme.

Zum Sound kann ich nur sagen, geht in Ordnung. Seit bei mir aber die Auspuffklappe entfernt wurde, ist der Sound nur noch m??ig :mad: dar?ber bin ich schon entt?uscht.

Viel Spa? w?nsche ich dir mit dem neuen Pott, ein Hingucker ist er in jedem Fall ;)

Gru?, Kerstin
 
Küken

Küken

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
61
Ort
Marl
Motorrad
GSX 750 R K8
Auf den Sound bin ich auch schon schwer gespannt. Aber der ist mir dieses mal ehrlichgesagt gar nicht so wichtig! Wei? gar nicht warum!!! :confused:

Hauptsache er sieht gut aus. :D

350 Tattas kostet der bei Ambi-Bike: http://www.ambi-bike.de/

Hab heute Nachricht gekriegt, dass der verschickt wurde.
Dann d?rfte er ja morgen oder sp?testens ?bermorgen da sein!!!! :100:
 
coesi68

coesi68

Minigixxer
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
26
Ort
Cxxxxxxx
Motorrad
BMW S 1000 RR
Auf den Sound bin ich auch schon schwer gespannt. Aber der ist mir dieses mal ehrlichgesagt gar nicht so wichtig! Wei? gar nicht warum!!! :confused:

Hauptsache er sieht gut aus. :D

350 Tattas kostet der bei Ambi-Bike: http://www.ambi-bike.de/

Hab heute Nachricht gekriegt, dass der verschickt wurde.
Dann d?rfte er ja morgen oder sp?testens ?bermorgen da sein!!!! :100:
Hi,

der macht schon gut Krach, aber da git es andere Schalld?mpfer, die vom Sound mehr her machen. Die Optik ist schon supi, ist aber auch Geschmacksache. Auf den Treffs stehen schon die Leut drum herum und ich gaub ja nicht das die sich f?r meinen Superbikelenker interessieren :rolleyes:

Wie auch immer, ich w?nsche dir viel Spa? mit deiner neuen Errungenschaft :D

Gru?, Kerstin
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
hmm ?

bei Ami-bikes steht der auch f?r um die 600 ? drinnen, f?r die GSXR 600 k6 / k7
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
2,6kg?! :eek:

Dann doch lieber den Racefit mit 320g... :D
 
Küken

Küken

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
61
Ort
Marl
Motorrad
GSX 750 R K8
mal ne ganz bl?de frage warum nehmt ihr nicht einfach den hier???
der sieht genau so aus wenn nicht noch besser und mach dazu auch noch mehr krach als der teure laser!!!http://www.womonlinestore.de/moto-gp/suzuki/classic-slo-2-2/yamaha-r6-2006-moto-gp-twin-cans-slipon-short-2-22.html
1. Weil mir davon vorher keiner erz?hlt hat,
2. weil der andere vieeeeeeeeeeeeeel knuffiger ist!!! :D

@Venom: Den f?r die K8 hab ich da f?r 349 Taler bestellt!
Glaub aber auch nicht, dass der f?r die 6 und 7 sooo viel teurer sein soll...... :confused:

NACHTRAG


WOW!! Hab nochmal nachgeguckt!! F?r die alten ist der tats?chlich so teuer!!!! :eek:

...na, die haben sich bestimmt gedacht: Wer ?n neues Mopped hat kann eh nicht mehr Geld f?r nen Puff ausgeben!!! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
-_- wasn geierverein ^^ lol.. egal.. will eh den taylor haha..
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ich hab den auch dran und muss ma was fragen. Nen Kumpel von mir meinte er h?tte schon 2 mal nen St?ckl Kat abbekommen is das bei euch auch schonma vorgekommen? :eek: Und laut isser auch geworden ...... bin am ?berlegen ob ich f?r n?chste Woche originalen ranmach. T?v steht an :D
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
Ich hab den auch dran und muss ma was fragen. Nen Kumpel von mir meinte er h?tte schon 2 mal nen St?ckl Kat abbekommen is das bei euch auch schonma vorgekommen? :eek: Und laut isser auch geworden ...... bin am ?berlegen ob ich f?r n?chste Woche originalen ranmach. T?v steht an :D
Hallo Jak,

ok laut ist der schon, aber mit einegautem db-Eater sollte der T?v eigentlich keinen Stress machen. Zu deiner Fragen mit dem Kat: also meine Kollegen haben sich noch nicht beschwert das ihnen Kat-teile um die Ohren geflogen sind. Kann mir aber auch schlecht vorstellen das jemand bei voller fahrt zwischen Teilen vom Kat und aufgewirbelten Steinen unterscheiden kann.....

Gruss Stefan
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hauste auch wieder Recht. :confused: Zum umbaun hab ich eh keine richtige Lust ... bin net so der Bastelfreund :p Naja ma sehn was ich mach hab bis Montag Zeit.
 
Küken

Küken

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
61
Ort
Marl
Motorrad
GSX 750 R K8
So, Laser ist drunter!

Sieht klasse aus und der Sound ist auch ganz gut.
Nur war da so komisches wei?es Zeug im Puff!! Hab das mal rausgemacht!! :D

Jetzt hab ich aber noch ne Frage an alle, die den Auspuff auch drunter haben:

Habt ihr diese Halterung an die Sozius-Fu?raste drangemacht???? Hab die jetzt einfach mal weggelassen. Geht doch so bestimmt auch, oder??? :confused:
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
So, Laser ist drunter!

Sieht klasse aus und der Sound ist auch ganz gut.
Nur war da so komisches wei?es Zeug im Puff!! Hab das mal rausgemacht!! :D

Jetzt hab ich aber noch ne Frage an alle, die den Auspuff auch drunter haben:

Habt ihr diese Halterung an die Sozius-Fu?raste drangemacht???? Hab die jetzt einfach mal weggelassen. Geht doch so bestimmt auch, oder??? :confused:
Hey freut mich das Dir der Laser gef?llt:)
Mach doch den Eater direkt ganz raus h?rt sich noch besser an, habs auch erst nur die Wolle rauszulassen, aber ganz ohne ist mal richtig geil:cool:

So zu der Frage mit der Auspuffhalterung, die ist bei mir garnicht dran gewesen, aber ich hab ja auch nur ne K7:pleure:
Aber ich w?rd die schon befestigen, ich denk mal die Ingeniuere haben sich da schon was bei gedacht und ich kann mir vorstellen das da schon ganz ordentliche Biegemomente eingeleitet werden wenn Du durch Schlagl?cher f?hrst. Auch wenns nicht so klsse aussieht machs halt einfach ran bevor dem sch?nen Auspuff was passiert.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
Hauste auch wieder Recht. :confused: Zum umbaun hab ich eh keine richtige Lust ... bin net so der Bastelfreund :p Naja ma sehn was ich mach hab bis Montag Zeit.
will dir ja nicht die gute laune verderben aber den alten original auspuff w?rde ich mal ganz sicher wieder dran schrauben!
hast doch bestimmt schon mal was von abgaswerte geh?rt???
wenn de dir nicht sicher bist ob der kat noch voll in takt ist w?rde ich mir zwei mal ?berlegen ob ich die abgasuntersuchung zwei mal zahlen will:confused:
 
Küken

Küken

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
61
Ort
Marl
Motorrad
GSX 750 R K8
Hey freut mich das Dir der Laser gef?llt:)
Mach doch den Eater direkt ganz raus h?rt sich noch besser an, habs auch erst nur die Wolle rauszulassen, aber ganz ohne ist mal richtig geil:cool:

So zu der Frage mit der Auspuffhalterung, die ist bei mir garnicht dran gewesen, aber ich hab ja auch nur ne K7:pleure:
Aber ich w?rd die schon befestigen, ich denk mal die Ingeniuere haben sich da schon was bei gedacht und ich kann mir vorstellen das da schon ganz ordentliche Biegemomente eingeleitet werden wenn Du durch Schlagl?cher f?hrst. Auch wenns nicht so klsse aussieht machs halt einfach ran bevor dem sch?nen Auspuff was passiert.


Ich hab mir extra diesen sch....?nen Auspuff geholt, weil ich dachte, dass der keien Halterung braucht. Ist schon toll, wenn H?ndler erstmal alte Fotos nehmen und dann sp?ter erst die vom ricihtigen Modell einstellen!!!:letskill:

Jetzt bin ich echt am ?berlegen was ich mache!!!

1. Die Halterung weglassen und hoffen, dass der Auspuff durch die Schelle h?lt :confused:
2. Die mega-h?ssliche Fru?rasten-Schei...e da wieder dranbauen und mich jedesmal ?rgern! :mad:
3. Versuchen irgendwo ne sch?ne Auspuffhalterung zu bekommen.......was allerdings anscheinend kaum m?glich ist. Hab grad schonmal ein bisschen rumgesurft! :rolleyes:

Ist doch echt Mist!! Bin stinkesauer!!!! :aergern:
 
Thema:

LASER 'X-treme' Exhaust GP-style + cat.

LASER 'X-treme' Exhaust GP-style + cat. - Ähnliche Themen

  • Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

    Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • LASER "X-treme" GP-Style Dezibel problem

    LASER "X-treme" GP-Style Dezibel problem: Guten tag! :) Ich habe bei mein Gsxr 600 k8 ein laser xtrem ganz neu, mit ABE,CE, db killer rein und alles in ordung und legal. Gestern war ich...
  • !!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!

    !!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!: Hei Freaks, habe immer noch meinen Standart Auspuff auf meiner K9. Eine Kathastrophe !!! Ich möchte mir den Laser x-treme Gp zulegen. ( Da ixil...
  • Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8

    Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8: Hallo,liebe Gemeinde! Ich habe die Suche schon benutzt und finde nicht das richtige für mein spezielles Problem. ich habe eine gsx-r 750 k8 und...
  • Auspuff ?? Gsxr 600 L3

    Auspuff ?? Gsxr 600 L3: Servus Leute ich habe wie angegeben ein gsxr 600 L3 hat kein 200km drauf Alls noch im Original zustand. Ich will mir einAuspuff holen weis aber...
  • Auspuff ?? Gsxr 600 L3 - Ähnliche Themen

  • Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

    Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • LASER "X-treme" GP-Style Dezibel problem

    LASER "X-treme" GP-Style Dezibel problem: Guten tag! :) Ich habe bei mein Gsxr 600 k8 ein laser xtrem ganz neu, mit ABE,CE, db killer rein und alles in ordung und legal. Gestern war ich...
  • !!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!

    !!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!: Hei Freaks, habe immer noch meinen Standart Auspuff auf meiner K9. Eine Kathastrophe !!! Ich möchte mir den Laser x-treme Gp zulegen. ( Da ixil...
  • Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8

    Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8: Hallo,liebe Gemeinde! Ich habe die Suche schon benutzt und finde nicht das richtige für mein spezielles Problem. ich habe eine gsx-r 750 k8 und...
  • Auspuff ?? Gsxr 600 L3

    Auspuff ?? Gsxr 600 L3: Servus Leute ich habe wie angegeben ein gsxr 600 L3 hat kein 200km drauf Alls noch im Original zustand. Ich will mir einAuspuff holen weis aber...
  • Oben