LASER 'X-treme' Exhaust GP-style + cat.

Diskutiere LASER 'X-treme' Exhaust GP-style + cat. im Auspuff Forum im Bereich Technik; es gibt sch?ne Carbon-Auspuffhalterungen ;)
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
Oh ja das ist echt Mist, da w?r ich auch explodiert!!!

Mach doch einfach mal en Bild und stells ein damit man mal sieht wie bescheiden das ist. Vielleicht hat ja dann der ein oder andere noch ne Idee was man da machen kann.
 
Küken

Küken

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
61
Ort
Marl
Motorrad
GSX 750 R K8
Hm..neee, Carbon....da steh ich nicht so drauf!
Das sollte absolut unauff?llig sein!!! Am besten gar nicht da!!!! :o

...ich schmoll nochmal grad ein bisschen vor mich hin..... :(
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich w?rde jetzt auch erstmal nach einer sch?nen Halterung suchen.
Bist Du denn mehr alleine unterwegs ?
Weil dann kannst Du die Rasten gleich ganz abbauen.
Macht von Design nochmal etwas her. :)

Kopf hoch, das wird schon !

P.S.
Ich denke um die Halterung kommst Du nicht drum rum.
Der Pott rappelt sich sonst bestimmt los.
 
Küken

Küken

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
61
Ort
Marl
Motorrad
GSX 750 R K8
Ich bin IMMER alleine unterwegs. Deswegen hatte ich mich ja gefreut, dass man f?r den Puff keine Halterung braucht!!! :( Leider ein Irrtum :weint:

Ich hab vorhin schonmal im Netz gesucht nach einer sch?nen Halterung. Hab nix gefunden. Aber das kann ja irgendwie nicht sein.

Hat vielleicht jemand einen hei?en Tipp, oder gar einen Link f?r mich??????
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hm....der sieht sehr unscheinbar aus... :nachdenk:

Hast du den bei dir dran???
K?nntest du mir vielleicht ein Foto schicken??

....ist aber ganz sch?n teuer...... :eek:

Naja....soll ja schlie?lich auch was hermachen!! :o
Ich hab den bei mir dran.
Aber ich fahre eine 750 K5, da sieht der ein wenig anders aus.
Gut, der Preis ist ein wenig hoch.
Aber hier im Forum gibt es manchmal Sammelbestellungen bei B&G,
dann sind die Sachen nicht mehr ganz so teuer.
 
Küken

Küken

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
61
Ort
Marl
Motorrad
GSX 750 R K8
So, hab jetzt bei Ambi-Bike angerufen.

Ich muss diese Halterung auf jeden Fall anbringen.

Naja....dann werd ich mal nach ner sch?nen Halterung ausschau halten!!
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Wollte grade Pott wieder wechseln ging nich :mad: Die Schellenenden sind gebogen daher komme ich mit keiner Nuss ran zum aufmachen. Hab mir den auch mal genau angesehn .......... auf der linken Seite is der nur einmal befestigt normal? Aber am Originalen sind ja links 2 Halterungen.


Hab Bike schon gebraucht mit dem Pott gekauft daher wei? ich auch net wer den rangemacht hat :confused: Kann ich nur hoffen und beten das er morgen durch T?v kommt.
 
Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
153
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 K6
TÜV war bei mir kein Problem!
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
den laser extreme gibt es bei so-products.com und viele andere geile sa´chen musst ihr unbedingt reinschauhen
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hab mal ne ganz doofe Frage.

Wird eurer mit der Zeit auch immer lauter? Bin heute erstema wieder gefahren und das is denke ich mal net mehr erlaubt. Hab auch nen neue Luffi drinne der hat das alles noch verstärkt. Jedes mal nach Winter is die Karre lauter geworden.
 
Thema:

LASER 'X-treme' Exhaust GP-style + cat.

LASER 'X-treme' Exhaust GP-style + cat. - Ähnliche Themen

  • Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

    Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • LASER "X-treme" GP-Style Dezibel problem

    LASER "X-treme" GP-Style Dezibel problem: Guten tag! :) Ich habe bei mein Gsxr 600 k8 ein laser xtrem ganz neu, mit ABE,CE, db killer rein und alles in ordung und legal. Gestern war ich...
  • !!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!

    !!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!: Hei Freaks, habe immer noch meinen Standart Auspuff auf meiner K9. Eine Kathastrophe !!! Ich möchte mir den Laser x-treme Gp zulegen. ( Da ixil...
  • Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8

    Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8: Hallo,liebe Gemeinde! Ich habe die Suche schon benutzt und finde nicht das richtige für mein spezielles Problem. ich habe eine gsx-r 750 k8 und...
  • Auspuff ?? Gsxr 600 L3

    Auspuff ?? Gsxr 600 L3: Servus Leute ich habe wie angegeben ein gsxr 600 L3 hat kein 200km drauf Alls noch im Original zustand. Ich will mir einAuspuff holen weis aber...
  • Auspuff ?? Gsxr 600 L3 - Ähnliche Themen

  • Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

    Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • LASER "X-treme" GP-Style Dezibel problem

    LASER "X-treme" GP-Style Dezibel problem: Guten tag! :) Ich habe bei mein Gsxr 600 k8 ein laser xtrem ganz neu, mit ABE,CE, db killer rein und alles in ordung und legal. Gestern war ich...
  • !!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!

    !!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!: Hei Freaks, habe immer noch meinen Standart Auspuff auf meiner K9. Eine Kathastrophe !!! Ich möchte mir den Laser x-treme Gp zulegen. ( Da ixil...
  • Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8

    Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8: Hallo,liebe Gemeinde! Ich habe die Suche schon benutzt und finde nicht das richtige für mein spezielles Problem. ich habe eine gsx-r 750 k8 und...
  • Auspuff ?? Gsxr 600 L3

    Auspuff ?? Gsxr 600 L3: Servus Leute ich habe wie angegeben ein gsxr 600 L3 hat kein 200km drauf Alls noch im Original zustand. Ich will mir einAuspuff holen weis aber...
  • Oben