LED-R?ckleuchten mit Blinkern

Diskutiere LED-R?ckleuchten mit Blinkern im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, kennt einen T?V der das LED-R?cklicht mit integrierten Blinkern zul?sst (Raum K?ln-D`dorf) ? :confused: Soll ja einige geben die das...
JoBlack

JoBlack

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hi,

kennt einen T?V der das LED-R?cklicht mit integrierten Blinkern zul?sst (Raum K?ln-D`dorf) ? :confused:

Soll ja einige geben die das machen....

Anhänge

E

Ex-User

Gast
Hab ich schon versucht in Aachen.
Hat nit geklappt.
Weil die Blinker nicht deutlich erkannbar sind.
Deswegen haben die Dinger ja au keine Abe ;)

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
mindestabstand von mitte blinker - blinker waren doch 24cm hinten oder?

KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Motorrad
Kilo K6
Optisch nicht so der ?berburner.Bekommste nich eingetragen.Wenn du bremst und dabei blinkst,siehst der hintermann es nicht.Wenn dir jemand auff?hrt und du hast so?n r?cklicht,k?nnte es versicherungs-technisch probleme geben.

?54 Fahrtrichtungsanzeiger

Kraftfahrzeuge m?ssen mit Blinkern ausger?stet sein. Diese m?ssen mit einer Frequenz von 1,5Hz (+-0,5Hz) in gleicher Phase blinken, ausgenommen an Kraftr?dern mit Wechselstrom-Lichtanlage. Sie m?ssen so angebracht und beschaffen sein, da? die Anzeige der beabsichtigten Richtungs?nderung unter allen Beleuchtungs- und Betriebsverh?ltnissen von anderen Verkehrsteilnehmern deutlich wahrgenommen werden kann.
Eine Blinker-Kontrolleuchte im Blickfeld des Fahrers ist an Kraftr?dern nicht vorgeschrieben.
Erforderlich sind an Kraftr?dern paarweise angebrachte Blinkleuchten vorn und hinten. Der Abstand des inneren Randes der Lichtaustrittsfl?che der Blinker mu? von der durch die L?ngsachse des Kraftrades verlaufenden senkrechten Ebene bei den hinteren Blinkern mindestens 12cm, bei den vorderen Blinkern mindestens 17cm und vom Rand der Lichtaustrittsfl?che des Scheinwerfers mindestens 10cm betragen.
Alternativ sind Blinkleuchten an beiden L?ngsseiten m?glich (Ochsenaugen). Dann mu? der Abstand des inneren Randes der Lichtaustrittsfl?che der Blinkleuchten von der erw?hnten Ebene mindestens 28cm betragen.
Der untere Rand der Lichtaustrittsfl?che mu? in beiden F?llen mindestens 35cm ?ber der Fahrbahn liegen.
Nach hinten wirkende Fahrtrichtungsanzeiger d?rfen bei Motorr?dern, die ab dem 1.1.87 zugelassen worden sind, nicht an beweglichen Fahrzeugteilen angebracht werden

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
ui.

unser Sam II. :D

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Unser Tom f?hrt damit an seiner Haya rum, er wei? aber auch das es nicht OK ist!!!! :D :D :D Befrag ihn mal dazu!!! ;)

S

Sam

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
dank EU Recht reichen zwischen den Blinkern glaub ich mittlerweile 18 cm Abstand, da m?sste ich nomma nachschauen.

Aber davon ab, das tr?gt dir KEIN Pr?fer ein, den jeder Polizist erkennt auf Anhieb sofort, dass da getrickst wurde, l?sst das Bike bei T?V/DEKRA vorf?hren und stilllegen. Danach bekommt der, ders eingetragen hat auch nomma richtig ?rger.

Thema:

LED-R?ckleuchten mit Blinkern

LED-R?ckleuchten mit Blinkern - Ähnliche Themen

• Led Relais GSXR 1000 K7

Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Gsx r600 K1 LED

Gsx r600 K1 LED: Hallo Freaks, ich bin neu hier und habe 2 Fragen. Ich würde gerne meine Suzi auf LED sowohl Front, als auch Heck und vllt auch die Blinker...
  • Gsx r600 K1 LED - Ähnliche Themen

• Led Relais GSXR 1000 K7

Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Gsx r600 K1 LED

Gsx r600 K1 LED: Hallo Freaks, ich bin neu hier und habe 2 Fragen. Ich würde gerne meine Suzi auf LED sowohl Front, als auch Heck und vllt auch die Blinker...
  • Oben