LED Ventilkappen

Diskutiere LED Ventilkappen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin Männers ! Schaut mal was ich mir spaßeshalber bestellt habe: http://www.youtube.com/watch?v=1MSPQXIgJag (Soll keine Fremd-Werbung sein oder...
Mazze

Mazze

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
Moin Männers !

Schaut mal was ich mir spaßeshalber bestellt habe:
http://www.youtube.com/watch?v=1MSPQXIgJag

(Soll keine Fremd-Werbung sein oder so)

Ich dachte mir probier den Spaß mal - Bilder / Videos folgen.
Vielleicht will der Ein oder Andere sich da ja auch was bestellen (nein - ich arbeite nich in dem Shop).

Wollt euch mal fragen, da die Dinger sicherlich im Verkehr unzulässig sind, ob und wie strengt da geahndet wird.
Und was man da als Argument bringen könnte? :D

Hab mir schon gedacht, wenn die Bullen mich hochnehmen, dass ich sage: naja ich hab die verbaut - unwissend darüber, dass sie im Verkehr ned zulässig sind - weil ich dachte, so von anderen Verkehrsteilnehmer noch besser erkannt werden zu können ;)

Weil ihr wisst ja - ein Fuchs tut, was ein Fuchs tun muss !

Meinungen? :)

Grüße,
Mazzeeeee... !

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Die sind ja ewig groß und hässlich, soviel mal zu meiner Meinung was die Optik betrifft. Glücklicherweise hat ja nicht jeder den selben Geschmack :D Also nicht Persönlich nehmen.

Ausserdem denke ich das das Mehrgewicht nicht unerhäblich ist was die Unwucht des Reifens betrifft.

Grüße

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Hab die mir ma aus China bestellt für ein paar €, auch nur aus Jux... Hatte die genau 2min dran und dann sofort wieder verschenkt. Sind Schrott und sehen dumm aus.

B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
einen Schwachsinn gibt es, Hammerhart.

Sollten Dich die grünen anhalten und Du stellst Dich dumm wird Dir das auch nichts nützen!

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Schick sie lieber zurück. Fährst ja schließlich keinen Jahrmarkt spazieren :D:D

Goldfisch.

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Weil ihr wisst ja - ein Fuchs tut, was ein Fuchs tun muss !
Jaja, nicht nur nen buschigen Schwanz muss man haben - Fuchs muss man sein :D
Ne im Ernst, wenn sie sich damit anhalten hilft dir deine vorgetäuschte Ahnungslosigkeit in der Regel nicht (nur wenn die Polizisten sehr nett sind).

Am Tag sehen die Dinger bestimmt derbst scheiße aus, weil sie so lang sind, im Dunkeln jedoch hat der Tron-Style schon einen gewissen Reiz. Für mich wäre es aber auf jeden Fall nichts. Schon allein weil ich eigentlich nie im Dunkeln fahre.

Mazze

Mazze

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ja dachte dasselbe wie ihr :D
Aber den € pro Felge dacht ich mir kann ich mir mal gönnen :D
Einfach aus Spaß aus der Freude ^^

Bezüglich Tagsüber und Unwucht.
Setze die auch nur drauf wenn ich Abends fahre und definitiv nicht außerorts :)

Hätte ja sein können, dass jemand einen positiven Kommentar abgibt ;)

Gibts sonst n schönes Felgentuning, außer Felgenstreifen ?

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
PVM Schmiedefelgen :flitz:

Goldfisch.

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
:D Geil

Schau dir meine Felgen an, die sind poliert und pulverbeschichtet.

B

bwd890

Gixxer
hahha wie geil is das den xD! wäre sicher lustig mall nachts so durch die stadt zu fahren hahahaha

DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Ihr seid doch dachte ich aus dem 16 jährigem Rolllertuning müll raus oder?

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Owned by Rohrzangentuning. Schick es ungeöffnet zurück und Spende den Betrag.

Don-gixxer

Don-gixxer

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 k5
Kannste vor´m Rummel herfahren :D.
Mein ding wäre es nicht....

motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ohhh man.
bitte nicht sowas,wünsch dir da viel spass.
kannste gleich danach die räder wuchten lassen.die sehen schön schwer aus und ergeben bestimmt ne schöne unwucht
bei hohem speed.

hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
hm...jeder wie er mag..aber so bitte nicht:) Was ist das denn für ein Müll. Sorry, aber geht gar nicht. Bin mal auf deine Bilder gespannt

TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Fahr bitte einmal die Straßen Hoch und Runter, Filme es und verschenke/verkaufe es weiter oder bau es dir ans Fahrrad... ;)

Thema:

LED Ventilkappen

LED Ventilkappen - Ähnliche Themen

• Led Relais GSXR 1000 K7

Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Ventilkappen LED..

Ventilkappen LED..: Was haltet ihr von Ventilkappen LEDs? http://www.ebay.de/itm/161172390136?var=460242574098&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
  • Ventilkappen LED.. - Ähnliche Themen

• Led Relais GSXR 1000 K7

Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Ventilkappen LED..

Ventilkappen LED..: Was haltet ihr von Ventilkappen LEDs? http://www.ebay.de/itm/161172390136?var=460242574098&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
  • Oben