Leistungsentfaltung Problem

Diskutiere Leistungsentfaltung Problem im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Gestern mal wieder ne runde gefahren und mir fiel auf, dass an der Leistungsentfaltung sich was getan hat :( und zwar stockt das bike bei so ca...
C

Coco

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6
Gestern mal wieder ne runde gefahren und mir fiel auf, dass an der Leistungsentfaltung sich was getan hat :(

und zwar stockt das bike bei so ca. 8k und 10k umdrehungen kurz, läuft nedso flüssig durch wie vorher bzw. den "bums" bei 10k, der setzt erst nach nem kurzen stocken ein aber auch weniger stark wie zuvor. ab 14k ist dann auch recht tote hose im vergleich zu vorher. :confused:

600er k1

was könnte es sein?

Zuletzt bearbeitet:
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
wieviel km hat sie denn runter?

Mal die Drosselklappe checken fällt mir spontan ein.

C

Coco

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6
28k kriegt die ottonormal mit dem susi-handbuch gecheckt oder wirds teuer?

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
Ja schon schau mal ob sie schön sauber ist und richtig öffnet und schließt ohne zu haken. Sprittfiler wären auch ne Fehlerquelle die man so überprüfen kann auch die Kabel der Sprittpumpe. Kerzen oder Kerzenstecker mal nachschauen das die nich korrodiert sind.

Auspuffklappe hat die nicht oder?!

C

Coco

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6
nee keine auspuffklappe.

an der airbox ist so eine Steuereinheit denkich, ist auf jedenfall stromversorgt und istn schlauch dran. ( sry unwissenheit in worten :D ) die war lose hab jetzt ne neue schraube zum festmachen besorgt, aber das wars wohl nicht oder.

Thema:

Leistungsentfaltung Problem

Leistungsentfaltung Problem - Ähnliche Themen

• Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Leistungsentfaltung wie ein JoJo

Leistungsentfaltung wie ein JoJo: Moinsens, komm grad mal wieder rein und mir ist an meinem Möp aufgefallen (gestern auch schon), dass auf einmal beim Vollgas geben die...
  • Leistungsentfaltung wie ein JoJo - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Leistungsentfaltung wie ein JoJo

Leistungsentfaltung wie ein JoJo: Moinsens, komm grad mal wieder rein und mir ist an meinem Möp aufgefallen (gestern auch schon), dass auf einmal beim Vollgas geben die...
  • Oben