Diskutiere Leistungsentfaltung Problem im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Gestern mal wieder ne runde gefahren und mir fiel auf, dass an der Leistungsentfaltung sich was getan hat :(
und zwar stockt das bike bei so ca...
Gestern mal wieder ne runde gefahren und mir fiel auf, dass an der Leistungsentfaltung sich was getan hat
und zwar stockt das bike bei so ca. 8k und 10k umdrehungen kurz, läuft nedso flüssig durch wie vorher bzw. den "bums" bei 10k, der setzt erst nach nem kurzen stocken ein aber auch weniger stark wie zuvor. ab 14k ist dann auch recht tote hose im vergleich zu vorher.
Ja schon schau mal ob sie schön sauber ist und richtig öffnet und schließt ohne zu haken. Sprittfiler wären auch ne Fehlerquelle die man so überprüfen kann auch die Kabel der Sprittpumpe. Kerzen oder Kerzenstecker mal nachschauen das die nich korrodiert sind.
an der airbox ist so eine Steuereinheit denkich, ist auf jedenfall stromversorgt und istn schlauch dran. ( sry unwissenheit in worten ) die war lose hab jetzt ne neue schraube zum festmachen besorgt, aber das wars wohl nicht oder.
GearFree Problem nach Ausbau.: Hallo Suzuki Freunde
Hatte vor Jahren mehrere GSX-R 1000 und war hier im Forum auch dabei, jetzt mit 70 fahre ich die B-King, etwas gemütlicher...
Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch ,
Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte.
Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch ,
Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte.
Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch ,
Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte.
Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
Leistungsentfaltung wie ein JoJo: Moinsens,
komm grad mal wieder rein und mir ist an meinem Möp aufgefallen (gestern auch schon),
dass auf einmal beim Vollgas geben die...
Leistungsentfaltung wie ein JoJo - Ähnliche Themen
GearFree Problem nach Ausbau.: Hallo Suzuki Freunde
Hatte vor Jahren mehrere GSX-R 1000 und war hier im Forum auch dabei, jetzt mit 70 fahre ich die B-King, etwas gemütlicher...
Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch ,
Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte.
Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch ,
Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte.
Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch ,
Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte.
Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
Leistungsentfaltung wie ein JoJo: Moinsens,
komm grad mal wieder rein und mir ist an meinem Möp aufgefallen (gestern auch schon),
dass auf einmal beim Vollgas geben die...