Leo Vince EVO 2 Factory Carbon

Diskutiere Leo Vince EVO 2 Factory Carbon im Auspuff Forum im Bereich Technik; Warum wird nicht der ganze Beitrag gelesen???????? Deine Aussage ist Falsch. Haben wir aber schon behandelt also lesen und dann vielleicht schreiben.
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Musst du bei der Bestellung drauf achten ob er mit Kat ist oder ohne. Ohne ist immer billiger und da du ne K6 hast kannste den ohne bestellen, denn die Abgaswerte erreicht das Baujahr auch ohne Kat :)
Warum wird nicht der ganze Beitrag gelesen????????
Deine Aussage ist Falsch.
Haben wir aber schon behandelt also lesen und dann vielleicht schreiben.
 
vp-x

vp-x

Gixxer
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
195
Ort
Brühl
Motorrad
Gsxr 600 K7
Kenne das Gefühl :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Warum wird nicht der ganze Beitrag gelesen????????
Deine Aussage ist Falsch.
Haben wir aber schon behandelt also lesen und dann vielleicht schreiben.
Wüsste nicht warum das falsch ist, denn den Kat kannste getrost weglassen bei der K6...natürlich nur wenn in deinem Schein steht, dass er die Abgasnorm 2 erfüllen muss... Bei 3 brauchste den kat..
Oder stehe ich gerade auf der Schnur?
 
Zuletzt bearbeitet:
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Kenne das Gefühl :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​



Wüsste nicht warum das falsch ist, denn den Kat kannste getrost weglassen bei der K6...natürlich nur wenn in deinem Schein steht, dass er die Abgasnorm 2 erfüllen muss... Bei 3 brauchste den kat..
Oder stehe ich gerade auf der Schnur?
Dann musst du das auch so schreiben.
Da es aber mit Mai 2006 als Euro3 eingestuft wurde haben das Glück nur ganz wenige!
Die EZ ist entscheidend nichts anderes!
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
meine EZ ist 22.5.06

was nun?
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Danke für den Link.:)

Ordentlich schaut er ja aus und der Preis auch ein klares Plus. Muss mich nur noch der Sound überzeugen:confused:
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich habe mich nach dem Kauf meiner ersten K7 wochenlang mit dem Thema beschäftigt, ob man nun mit Kat oder ohne fahren muss. Ich habe bei TÜV und Zulassungsstelle angerufen, eMails geschrieben, Foren durchwühlt, mit Auspuff-Herstellern geschrieben, es hat alles nix geholfen. Es gab nur widersprüchliche Aussagen und ich stand am Ende so schlau da wie am Anfang.

Ich habe dann beschlossen nach Fällen zu suchen, in denen es für K7-Fahrer ohne Kat Probleme gab. Da ich sowas aber nirgendwo finden konnte habe ich mich entschlossen einfach auf den verdammten Kat zu scheißen, wie es einem auch überall empfohlen wird. Ich habe damit nie Probleme bekommen und kann den anderen hier nur raten, sich darüber nicht den Kopf zu zerbrechen. Freut euch einfach darüber, dass keiner so richtig bescheid weiß, nicht mal die Prüfer, und erst recht nicht die Polizei.

Ich hoffe das hilft :)
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Schon richtig max, in der Praxis mag man mit der k6/7 meist durch kommen, jedoch sollte man sich darüber klar sein dass es mit (zugegeben viel) Pech auch anders laufen kann.
Formal ist es halt so dass je nach Zulassung im Schein Euro3 steht und dann wird es ohne Kat halt eng, darüber sollte man sich im klaren sein bevor man das Teil ausbaut.

In der Praxis schauen die Damen und Herren der Rennleitung bei einer Kontrolle doch zu 99% nur auf DB-Eater, E-nummer und Reifen, der fehlenden Kat interessiert die nicht (wohl oft auch mangels entsprechender Ausbildung, die müssten ja jedes Moped genau kennen).
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Also gerade meine Papiere durchgeschaut EZ ist zwar 22.05.2006 aber am Ende steht Euro 3 f***ck:mad::mad:
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Wie schon gesagt habe ich das vor 2 Jahren versucht aufzuarbeiten, ihr könnt ja selber mal lesen:

Auspufffrage K7
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
Also gerade meine Papiere durchgeschaut EZ ist zwar 22.05.2006 aber am Ende steht Euro 3 f***ck:mad::mad:
macht nix. steht bei mir auch drinne. bin trotzdem überall durchgekommen. egal ob tüv oder kontrolle. bislang (man klopfe 3x auf holz :4579::arg4: :uglylol:)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Also gerade meine Papiere durchgeschaut EZ ist zwar 22.05.2006 aber am Ende steht Euro 3 f***ck:mad::mad:
macht nix. steht bei mir auch drinne. bin trotzdem überall durchgekommen. egal ob tüv oder kontrolle. bislang (man klopfe 3x auf holz :4579::arg4: :uglylol:)
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
sogar beim TÜV? :eek:
 
vp-x

vp-x

Gixxer
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
195
Ort
Brühl
Motorrad
Gsxr 600 K7
War vor einem Monat beim TÜV mit dem BOS und ohne Kat, dann kam die Abgasuntersuchung und der Prüfer schaute in meinen Schein und meinte, dass alles wunderbar im grünen Bereich ist und ich noch ne Menge Reserven habe, also wen sollte der Kat jucken?...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
269
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Ich bekomm auch bald den hurric :) Geburtstagsgeschenk von meiner Frau :D
 
T

tentakel25

Gixxer
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
124
Ort
augsburg
Motorrad
-
hör auf auf ne k6 k7 so einen langen schniedel zu montieren, das ist ja regelrecht ne vergewaltigung der maschine :D
im schlimmsten fall den suono und gut ist. wobei der nicht hochgelegte mivv gp auch böse ausschaut, fraglich ob man den ohne komplettanlage so montieren kann
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Sogar neu.. Fett.
 
Thema:

Leo Vince EVO 2 Factory Carbon

Leo Vince EVO 2 Factory Carbon - Ähnliche Themen

  • Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?

    Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?: Hey Leute hat von euch zufällig noch jemand eine Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2 rumliegen und kann mir eine Kopie per Mail senden? Eine...
  • Leo Vince GP Pro Evo 2 auf GSXR 600 K8

    Leo Vince GP Pro Evo 2 auf GSXR 600 K8: Hey Leute, kurze Frage, würde mir gerne auf meine K8 den Leo Vince GP Pro Evo 2 ESD draufmachen. Habt ihr Erfahrungen damit?? Gute Wahl oder eher...
  • Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon

    Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon: Hallo, Ich habe mir den oben genannten Auspuff gegönnt. Nun wurde der alte db Eater vom Vorbesitzer gekürzt. Nun möchte ich einen neuen kaufen...
  • Suzuki GSX-R 600 K9 leo vince gp pro evo II

    Suzuki GSX-R 600 K9 leo vince gp pro evo II: So, da sich mein kollege zu fein ist hier anzumelden aber er unbedingt die meinung von gixxern haben wollte hat er es doch geschafft mich zu...
  • Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory

    Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory: Hallihallo! Ich hab an meiner GSX-R 600 K7 einen Leo vince evo 2 Carbon factory siehe hier>>> http://www.youtube.com/watch?v=P2hjxbT1Rxs dran...
  • Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory - Ähnliche Themen

  • Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?

    Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?: Hey Leute hat von euch zufällig noch jemand eine Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2 rumliegen und kann mir eine Kopie per Mail senden? Eine...
  • Leo Vince GP Pro Evo 2 auf GSXR 600 K8

    Leo Vince GP Pro Evo 2 auf GSXR 600 K8: Hey Leute, kurze Frage, würde mir gerne auf meine K8 den Leo Vince GP Pro Evo 2 ESD draufmachen. Habt ihr Erfahrungen damit?? Gute Wahl oder eher...
  • Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon

    Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon: Hallo, Ich habe mir den oben genannten Auspuff gegönnt. Nun wurde der alte db Eater vom Vorbesitzer gekürzt. Nun möchte ich einen neuen kaufen...
  • Suzuki GSX-R 600 K9 leo vince gp pro evo II

    Suzuki GSX-R 600 K9 leo vince gp pro evo II: So, da sich mein kollege zu fein ist hier anzumelden aber er unbedingt die meinung von gixxern haben wollte hat er es doch geschafft mich zu...
  • Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory

    Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory: Hallihallo! Ich hab an meiner GSX-R 600 K7 einen Leo vince evo 2 Carbon factory siehe hier>>> http://www.youtube.com/watch?v=P2hjxbT1Rxs dran...
  • Oben