Leo Vince EVO 2 Factory Carbon

Diskutiere Leo Vince EVO 2 Factory Carbon im Auspuff Forum im Bereich Technik; Und wird so hoch gehandelt wie ein Yoshi :D Goldfisch.
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Und wird so hoch gehandelt wie ein Yoshi :D

Goldfisch.
 
Anders

Anders

Gixxer
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
106
Ort
Heyen
Motorrad
GSXR 600 K7 und K8
Geistesgestört!!!!
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Wieso geistesgestört? Wenn der Leo wirklich neu ist, dann ist er das Geld auch wert.

Goldfisch.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich versteh nicht warum sie den eingestampft haben. Der sieht so Spitze auf den Modellen aus... Sicher einer der schönsten Pötte für die K6/K7 Modelle.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ich versteh nicht warum sie den eingestampft haben. Der sieht so Spitze auf den Modellen aus... Sicher einer der schönsten Pötte für die K6/K7 Modelle.
So verschieden sind die Geschmäcker.

Ich würde den vom optischen her nicht mal geschenkt haben wollen.

Und 700 € ist er sicherlich NICHT wert.

Und schleifen tut er auch noch, na prost Mahlzeit.....
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Bei dem Preis würde ich ihn auch nicht nehmen.

Und sind wir froh das Geschmäcker verschieden sind, sonst würde jeder mit der gleichen Maschine rumfahren.
Klar gibt es viele verschieden Arten von Pötten und viele hübsche. Aber ich mag es wenn es nach Auspuff aussieht, also mit dem Yoshi GP-Pro kann ich zb. garnichts Anfangen. So ein schöner Akrapovic Hexagonal ist dann wiederrum ein Traum.

Wollte jetzt eigentlich keine Diskussion lostreten ^^

Grüße, Alex
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Die haben den damals eingestampft weil er scheinbar nur bei uns so beliebt ist. Und der deutsche Markt hat scheinbar nicht ausgereicht um das ganze rentabel zu machen ;-)

Goldfisch.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Leuchtet ja auch irgendwo ein, wenn man überlegt was beispielsweise die US-Amerikaner für Pötte fahren dürfen. Da stinkt unser geliebter Leo natürlich gegen ab. Rein für den europäischen Markt verstehe ich es aber nicht so richtig. Eventuell wurde der auch erst später so beliebt und die Hersteller beißen sich jetzt in den Arsch ;)
 
Thema:

Leo Vince EVO 2 Factory Carbon

Leo Vince EVO 2 Factory Carbon - Ähnliche Themen

  • Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?

    Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?: Hey Leute hat von euch zufällig noch jemand eine Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2 rumliegen und kann mir eine Kopie per Mail senden? Eine...
  • Leo Vince GP Pro Evo 2 auf GSXR 600 K8

    Leo Vince GP Pro Evo 2 auf GSXR 600 K8: Hey Leute, kurze Frage, würde mir gerne auf meine K8 den Leo Vince GP Pro Evo 2 ESD draufmachen. Habt ihr Erfahrungen damit?? Gute Wahl oder eher...
  • Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon

    Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon: Hallo, Ich habe mir den oben genannten Auspuff gegönnt. Nun wurde der alte db Eater vom Vorbesitzer gekürzt. Nun möchte ich einen neuen kaufen...
  • Suzuki GSX-R 600 K9 leo vince gp pro evo II

    Suzuki GSX-R 600 K9 leo vince gp pro evo II: So, da sich mein kollege zu fein ist hier anzumelden aber er unbedingt die meinung von gixxern haben wollte hat er es doch geschafft mich zu...
  • Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory

    Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory: Hallihallo! Ich hab an meiner GSX-R 600 K7 einen Leo vince evo 2 Carbon factory siehe hier>>> http://www.youtube.com/watch?v=P2hjxbT1Rxs dran...
  • Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory - Ähnliche Themen

  • Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?

    Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?: Hey Leute hat von euch zufällig noch jemand eine Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2 rumliegen und kann mir eine Kopie per Mail senden? Eine...
  • Leo Vince GP Pro Evo 2 auf GSXR 600 K8

    Leo Vince GP Pro Evo 2 auf GSXR 600 K8: Hey Leute, kurze Frage, würde mir gerne auf meine K8 den Leo Vince GP Pro Evo 2 ESD draufmachen. Habt ihr Erfahrungen damit?? Gute Wahl oder eher...
  • Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon

    Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon: Hallo, Ich habe mir den oben genannten Auspuff gegönnt. Nun wurde der alte db Eater vom Vorbesitzer gekürzt. Nun möchte ich einen neuen kaufen...
  • Suzuki GSX-R 600 K9 leo vince gp pro evo II

    Suzuki GSX-R 600 K9 leo vince gp pro evo II: So, da sich mein kollege zu fein ist hier anzumelden aber er unbedingt die meinung von gixxern haben wollte hat er es doch geschafft mich zu...
  • Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory

    Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory: Hallihallo! Ich hab an meiner GSX-R 600 K7 einen Leo vince evo 2 Carbon factory siehe hier>>> http://www.youtube.com/watch?v=P2hjxbT1Rxs dran...
  • Oben