Leo Vince EVO 2 Factory Carbon

Diskutiere Leo Vince EVO 2 Factory Carbon im Auspuff Forum im Bereich Technik; Der Kameramann hats echt drauf :lol: Der ist wohl etwas zu lahm... Aber der Pott ist top. Goldfisch.
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Der Kameramann hats echt drauf :lol:
Der ist wohl etwas zu lahm...
Aber der Pott ist top.

Goldfisch.
 
vp-x

vp-x

Gixxer
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
195
Ort
Brühl
Motorrad
Gsxr 600 K7
Das kommt davon, dass es eine Komplettanlage ist, die Slipon Version ist höhergelegt. Aber ich hab keine Ahnung womit er da aufgenommen hat, denn hört sich ziemlich ungeil an :D kommt kein bisschen rüber wie er in echt ist. Da sind wir wieder bei dem Thema aufnahmen :D
 
kev4

kev4

Kleingixxer
Dabei seit
21.01.2012
Beiträge
52
Ort
Wetteraukreis
Motorrad
600er K7
wenn ich das hier so lese bin ich ja heilfroh das an meiner gixxer schon ein leo dran war ^^. Viel Glück bei deiner Suche ;)
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Ja der hohe kommt schon allein deswegen nicht in Frage weil ja dann die Fußraste wegfällt :/

Allerdings:D
 
vp-x

vp-x

Gixxer
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
195
Ort
Brühl
Motorrad
Gsxr 600 K7
Es gibt so eine Adapterplatte wo die Fußrasten dann nicht wegfallen und die auf den auspuffhalter geschraubt werden wenn ich mich nicht täusche :)
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
danke schonmal für die hilfreichen Antworten werde mich mal schlau machen :) zu dem Video mit der 750er einfach brutal :eek: aber habe auch in den Kommentaren gelesen anscheinend das selbe wie mit der leo, nichtmehr erhältlich..:/
 
vp-x

vp-x

Gixxer
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
195
Ort
Brühl
Motorrad
Gsxr 600 K7
Vom sound her ist da nicht viel unterschied wie zu dem slipon :) aber halt uns auf dem laufenden :)
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Werd ich machen:) Aktuell hab ich auf meinem Profil Bilder von meiner neuen hochgeladen demnächst kommen neue Bilder wenn sie bei mir daheim steht und dann natürlich mit allen Veränderungen werd ich euch dann schon noch nerven :D

http://www.youtube.com/watch?v=uM20QKbZjWo

Was sagt ihr zum Hurric?
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Schleift auf der Renne.
@MaxBerlin wenn die Rasten in untersten Stelle montiert werden setzten erst die Rasten auf aber das ist für die Renne zu Früh.
Gewicht des Fahrers spielt auch eine Rolle.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich hätte sonst immer noch den Evolution GP Style im Angebot:

KLICK
 
L

Lukas1991

Gixxer
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
169
Ort
Dortmund
Motorrad
Gsxr 750 k6
Ich hatte den an meiner bandit. Der Knaller das Teil schön laut, dumpf
Soweit ich weiß gab es da aber mal ein Update so das er nicht mehr so
laut sein soll. Also meiner Meinung nach kaufen und glücklich werden.
Lukas
 
Don-gixxer

Don-gixxer

Gixxer
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
122
Ort
Erftstadt
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 k5
Ja das ist leider so :/ also der Mivv GP und der suono geben sich vom sound her so gut wie nichts. Habe beide schon live gehört und seitdem hab ich mich verliebt :D also bin ein mega Soundfetischist :D und wie dumerkst, steht der Suono ganz oben :)
vp-x wenn du den Mivv kaufst weißt du ja wer deinen abkauft:cool::D
 
A

Abduss

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
36
Ort
Waiblingen
Motorrad
-Gsxr 750 k7
Hi,

Ich bin grad am überlegen einem two brothers slip on zu kaufen für eine k7 3/4, hat jemand erfahrung damit?

Mfg
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Tut der Hurric den Kat ersetzen? Mit einem Rohr das dabei ist oder?
 
vp-x

vp-x

Gixxer
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
195
Ort
Brühl
Motorrad
Gsxr 600 K7
Musst du bei der Bestellung drauf achten ob er mit Kat ist oder ohne. Ohne ist immer billiger und da du ne K6 hast kannste den ohne bestellen, denn die Abgaswerte erreicht das Baujahr auch ohne Kat :)
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Wie glücklich mich diese Antwort macht!:D
 
Thema:

Leo Vince EVO 2 Factory Carbon

Leo Vince EVO 2 Factory Carbon - Ähnliche Themen

  • Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?

    Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?: Hey Leute hat von euch zufällig noch jemand eine Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2 rumliegen und kann mir eine Kopie per Mail senden? Eine...
  • Leo Vince GP Pro Evo 2 auf GSXR 600 K8

    Leo Vince GP Pro Evo 2 auf GSXR 600 K8: Hey Leute, kurze Frage, würde mir gerne auf meine K8 den Leo Vince GP Pro Evo 2 ESD draufmachen. Habt ihr Erfahrungen damit?? Gute Wahl oder eher...
  • Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon

    Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon: Hallo, Ich habe mir den oben genannten Auspuff gegönnt. Nun wurde der alte db Eater vom Vorbesitzer gekürzt. Nun möchte ich einen neuen kaufen...
  • Suzuki GSX-R 600 K9 leo vince gp pro evo II

    Suzuki GSX-R 600 K9 leo vince gp pro evo II: So, da sich mein kollege zu fein ist hier anzumelden aber er unbedingt die meinung von gixxern haben wollte hat er es doch geschafft mich zu...
  • Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory

    Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory: Hallihallo! Ich hab an meiner GSX-R 600 K7 einen Leo vince evo 2 Carbon factory siehe hier>>> http://www.youtube.com/watch?v=P2hjxbT1Rxs dran...
  • Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory - Ähnliche Themen

  • Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?

    Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?: Hey Leute hat von euch zufällig noch jemand eine Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2 rumliegen und kann mir eine Kopie per Mail senden? Eine...
  • Leo Vince GP Pro Evo 2 auf GSXR 600 K8

    Leo Vince GP Pro Evo 2 auf GSXR 600 K8: Hey Leute, kurze Frage, würde mir gerne auf meine K8 den Leo Vince GP Pro Evo 2 ESD draufmachen. Habt ihr Erfahrungen damit?? Gute Wahl oder eher...
  • Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon

    Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon: Hallo, Ich habe mir den oben genannten Auspuff gegönnt. Nun wurde der alte db Eater vom Vorbesitzer gekürzt. Nun möchte ich einen neuen kaufen...
  • Suzuki GSX-R 600 K9 leo vince gp pro evo II

    Suzuki GSX-R 600 K9 leo vince gp pro evo II: So, da sich mein kollege zu fein ist hier anzumelden aber er unbedingt die meinung von gixxern haben wollte hat er es doch geschafft mich zu...
  • Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory

    Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory: Hallihallo! Ich hab an meiner GSX-R 600 K7 einen Leo vince evo 2 Carbon factory siehe hier>>> http://www.youtube.com/watch?v=P2hjxbT1Rxs dran...
  • Oben