M4 Was haltet ihr davon?

Diskutiere M4 Was haltet ihr davon? im Auspuff Forum im Bereich Technik; So habe jetzt was sch?nes gefunden und w?rde gerne wissen wo es sowas gibt wie die von der Verarbeitung her sind was die Kosten und nat?rlich das...
D

Digger

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
10
Ort
Bielefeld
Motorrad
Gsxr 750 K6
So habe jetzt was sch?nes gefunden und w?rde gerne wissen wo es sowas gibt wie die von der Verarbeitung her sind was die Kosten und nat?rlich das wichtigste wie die vom Sound her sind!:confused: Brauche sch?n laut (also in richtung Leo Vince) Vielleicht hat einer von euch ja schon Erfahrung machen k?nnen. Hier mal ein Bild (habe auch ne K6 750)

http://www.bikepics.com/pictures/643621/
http://www.bikepics.com/pictures/643622/
 
Zuletzt bearbeitet:
molle

molle

Minigixxer
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
14
Ort
Ofterdingen
Motorrad
mal das mal das
sauber gemacht! Schaut echt gut aus

greez molle
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Den M4 gibts im Ami-Land. D?rfte aber f?r unsere Strassen zu laut, bzw. nicht zugelassen sein. Will aber nicht wetten. Ansonsten kannste den via Internet kaufen. Gibts als Slip on ab ca. 600 $. Komplettanlagen kosten zwischen 1000 u. 1300 $ zzgl. shipping.
 
D

Digger

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
10
Ort
Bielefeld
Motorrad
Gsxr 750 K6
Super Sinn kannst du mir mal nen Link schicken?!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wirklich sehr schicker Pott, den du da gefunden hast.
Bin mal gespannt was daraus wird.
 
Thema:

M4 Was haltet ihr davon?

M4 Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • was haltet ihr von dem motorrad??? - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • Oben