Mach ne Sammelbestellung ha ha ha

Diskutiere Mach ne Sammelbestellung ha ha ha im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Wer versp?hrt da auch ein "grosses will haben"..... Klickediklack :cool::cool:
isirider

isirider

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo-Gixxer K6, GSF 1250 SAK7
Wer versp?hrt da auch ein "grosses will haben".....

Klickediklack :cool::cool:

H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Das ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!
Der Traum eines jeden Bikers hat der typ war gemacht:lol:
RICHTIG GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich nehm gleich zwei mann kann ja nie wissen

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ich bin auch dabei!!! 10 st?ck:D
ich muss sagen so eine idee hatte ich auch schon, nur f?r die umsetztung bin ich
1. zu faul
2. zu dumm:D

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
bin auch dabei! wann geht?s los?

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
kenne jemanden, der hat das schon mal ausget?ftelt. jedoch nie am bike montiert.

die strafe wenn sie dich erwischen ist wohl zu heftig....

als antrieb hat er aber einer dieser stellmotoren genommen, welche bei auto's mit zentralverriegelung gebraucht werden. soll angeblich gen?gend kraft haben und vorallem sau schnell das ganze hoch und wieder runterklappen.

so wie in dem video is das ja viel zu langsam

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
die idee is ja mal geil. aber wie gesagt. wenn sie dich damit fi**** biste reif... kannste sicher sein ;)

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
wies oooo ... wenn ich des so verkabel, dass des nur im stand (Motor aus) benutzt werden kann???:confused::confused::confused::confused:

ich will des so benutzen... n bike ohne spiegel un KZH sieht immer hammer aus :D:D:D:D:D:D

M

MeisterJoda

Gast
james bond l?sst gr?ssen:D
ich w?rd auch sowas nehmen,w?rde dann sogar mein Bordwerkzeug rausnehmen!!

M

meister

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
SCHEISS AUF BOND!!!!!!!!:smilie_f::smilie_f::smilie_f::smilie_f:

Auch haben will am besten gestern !!!!!!!

Thema:

Mach ne Sammelbestellung ha ha ha

Mach ne Sammelbestellung ha ha ha - Ähnliche Themen

• GSXR-K6 Aus Klein mach Groß: Kilo K6

GSXR-K6 Aus Klein mach Groß: Kilo K6: So, nachdem ich ewig mobile beobachtet habe (ohne konkrete Kaufabsichten​) und mir meine absolute Traummaschine unter der nase weggeschnappt...
  • Ogio Mach 5 Rucksack - Erfahrungen?

Ogio Mach 5 Rucksack - Erfahrungen?: Moin an Alle, Ich hab mich hier sehr intensiv über das Thema Gepäck eingelesen und auch ein paar gute Produktempfehlungen gefunden...
  • Aus alt mach neu (suzuki gsxr 1100 w gu75)

Aus alt mach neu (suzuki gsxr 1100 w gu75): Hey Leute, Ich brauch mal euren rat und zwar hab ich mir eine gsxr 1100 bj94 gekauft und da ist einiges dran zu machen. Zu erstmal zum moped: Die...

Aus alt mach neu (suzuki gsxr 1100 w gu75): Hey Leute, Ich brauch mal euren rat und zwar hab ich mir eine gsxr 1100 bj94 gekauft und da ist einiges dran zu machen. Zu erstmal zum moped: Die...
  • Erfahrung mit dem Eagle Mach 7 auf der Kilo K2

Erfahrung mit dem Eagle Mach 7 auf der Kilo K2: Hallo zusammen. Hat alt von euch jemand Erfahrungen mit dem Eagle Mach 7? Wollte mir den Auspuff bestellen und wäre über Erfahrung die Ihr mir...
  • Erfahrung mit dem Eagle Mach 7 auf der Kilo K2 - Ähnliche Themen

• GSXR-K6 Aus Klein mach Groß: Kilo K6

GSXR-K6 Aus Klein mach Groß: Kilo K6: So, nachdem ich ewig mobile beobachtet habe (ohne konkrete Kaufabsichten​) und mir meine absolute Traummaschine unter der nase weggeschnappt...
  • Ogio Mach 5 Rucksack - Erfahrungen?

Ogio Mach 5 Rucksack - Erfahrungen?: Moin an Alle, Ich hab mich hier sehr intensiv über das Thema Gepäck eingelesen und auch ein paar gute Produktempfehlungen gefunden...

• Erfahrung mit dem Eagle Mach 7 auf der Kilo K2

Erfahrung mit dem Eagle Mach 7 auf der Kilo K2: Hallo zusammen. Hat alt von euch jemand Erfahrungen mit dem Eagle Mach 7? Wollte mir den Auspuff bestellen und wäre über Erfahrung die Ihr mir...
  • Oben