GSXR-K4 Mein Baby

Diskutiere Mein Baby im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Also ich persönlich finde, das es auch nicht wie ne 600ter anfühlt. Ich mei, zwischen meiner Alten und der Neuen liegen einfach nen paar Jahre...
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Erstmal alles Gute das es so glimpflich ausgegangen ist und dir keine schwereren Verletzungen zugezogen hast. Ist natürlich schade um das Motorrad.
Schön das es wieder eine 600er geworden ist. Die sterben ja fast aus, da fast alle nur noch dicke 1000er haben wollen. Dabei reicht die Leistung meiner Meinung nach für die normale öffentliche Straße vollkommen aus :). Wie fährt sich denn die "Neue" vom Motor her gegenüber der alten? Merkt man da ein Leistungsplus oder ist das verschwindend gering? Gerade so in unteren Drehzahlen
Also ich persönlich finde, das es auch nicht wie ne 600ter anfühlt. Ich mei, zwischen meiner Alten und der Neuen liegen einfach nen paar Jahre, aber ist erstaunlich was sich alles technisch verändert hat ubd sich somit auf das Fahren auswirkt.

Franz zieht besser an, reagiert auf kleinste Körperspannungswechsel sofort, ist leichter und flüssiger.
Hans hat sich immer alles so schwer angefühlt, regelrecht zäh. Gut okay ich bin auch ne Frau und schwächer, aber schnelle Seitenwechsel für den Hang off waren anstrengend. Jetzt bei Franz ist das nen Kinderspiel, ebend weil die Maschine sofort drauf reagiert.
Auch im unteren Drehmoment hab ich keine Probleme. Hilfreich ist vorallem dabei die Schaltanzeige. So muss man nimmer überlegen welcher Gang man ebend hatte :D
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
So nen kleines Upgrade meiner Seits- hab Franz gestern nen bissel geklebt.

Gut jetzt kommt ne neue Scheibe , und somit auch der Aufkleber. :D





Fahrtechnisch hat sich noch nicht viel ergeben, somit immer noch recht steif aufen Bock. Hoffe es wird bald besser- Rennpappe ist bestellt für 2017 OSL :)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Bekleben ist eine Sache, aber die Warnhinweise müssen ab :D
Ansonsten ein echt schickes Bike! Die geplante dunkle Scheibe wird sich gut an ihr machen! Die Steifheit wird nachlassen Liebes :)
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Bekleben ist eine Sache, aber die Warnhinweise müssen ab :D
Ansonsten ein echt schickes Bike! Die geplante dunkle Scheibe wird sich gut an ihr machen! Die Steifheit wird nachlassen Liebes :)
Ja bin schon dran. Aber die sitzen bombenfest. :D und die dunkle Scheibe wird sich an IHM gut machen :D
 
G

Gast17883

Gast
Bekleben ist eine Sache, aber die Warnhinweise müssen ab :D
Auf keinen Fall! Unser Keks ist doch eine gefährliche Blümchenpflückerin.

Bleib dran und alles wird von alleine kommen! LG

Und ja..wirklich schöner Botanik-Racer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Auf keinen Fall! Unser Keks ist doch eine gefährliche Blümchenpflückerin.

Bleib dran und alles wird von alleine kommen! LG

Und ja..wirklich schöner Botanik-Racer :D
Wie redest du denn da mit deiner Königin??

Knie nieder und entschuldige dich :D nichts gegen BP ;)
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Sir Ranz A Lot wär auch lustig - aber untersteh dich, da groß Kratzer rein zu machen... ;)


Sent from my gsxr
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Sir Ranz A Lot wär auch lustig - aber untersteh dich, da groß Kratzer rein zu machen... ;)


Sent from my gsxr
a. hatte sie schon umfaller auf jeder seite vom vorgänger und außerdem ist das Franz. :D
 
Thema:

Mein Baby

Mein Baby - Ähnliche Themen

  • Naked baby

    Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

    GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

    GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

    Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • GSXR-K4 Mein neues Baby

    GSXR-K4 Mein neues Baby: Hi zusammen, da ich mir gerade letztes Wochenende eine Maschine gekauft habe und auch hier neu bin wollte ich euch diese auch gleich mal präsentieren.
  • Mein neues Baby - Ähnliche Themen

  • Naked baby

    Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

    GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

    GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

    Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • GSXR-K4 Mein neues Baby

    GSXR-K4 Mein neues Baby: Hi zusammen, da ich mir gerade letztes Wochenende eine Maschine gekauft habe und auch hier neu bin wollte ich euch diese auch gleich mal präsentieren.
  • Oben