GSXR-K4 Mein Baby

Diskutiere Mein Baby im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Also als Physiotherapeutin kann ich mit gutem Gewissen sagen das das knie stabil ist. Es knirscht zwar, aber das ist der Bluterfuß und die...
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Also als Physiotherapeutin kann ich mit gutem Gewissen sagen das das knie stabil ist. Es knirscht zwar, aber das ist der Bluterfuß und die Flüssigkeit.
Mein Hausarzt hat gestern auch die Kreuzbänder getest, alles okay.

@Ex-Gamma: danke für den Tipp, aber meine Chefs haben mit solchen Foren eigentlich nichts am Hut. Und ich hab mit denen nen gutes Verhältnis. Sie wissen wie's mir geht ect. Also sollte es da keine Probleme geben.

@Schwingspule:
So genau kann ich dir das garnicht sagen. Ich weiß nur, das es 2 Ortschaften weiter ins Camp (Forsthaus Auerberg) ging. Waren ja schon aufen Rückweg. Da war auch nen Bahnübergang über den wir mußten um ins Camp zu kommen. Aber soweit hsb ich es garnicht geschafft. :D
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Hui, ich bin gerade erst über den Thread gestolptert. Wie locker du "mega geil" und "dezent kaputt" kombinierst, finde ich bemerkenswert. "Mir gehts gut", ist aber der wichtigste Punkt!

Darf man fragen wo genau du den Sturz hattest? Also von wo du kamst und in welcher Kurve (vlt. Koordinaten) es passiert ist? Btw. kommt mir das Polizeiauto in Kombination mit letztem Sonntag sehr bekannt vor. Ein genau so lackierter Polizei VW Bus mit LSA (vermutlich sehen die in Sachsen Anhalt alle so aus und haben auch alle das gleiche Kennzeichen :lol:) fuhr am Sonntagmorgen vor mir her, als ich um 04 Uhr morgens in Blankenburg verzweifelt die Aral Tankstelle gesucht habe. Hätte ich sie nicht zeitnah gefunden, hätte ich die Kilo dann wohl schieben dürfen. Für dich war die Welt zu der Uhrzeit wahrscheinlich noch in Ordnung. :)
Hab den Artikel gefunden:

 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Nein, dein Hintermann hat sich auch gemault? Oh shit, dat war ja ein klasse Tag.
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Ja aber meinem freund gehts gut. (Leichte Gehirnerschütterung) Die Rsv hat Gabel und Bremsscheibe, nen bissel Verkleidung.

Er hatte den Tunnelblick auf den rutschenden Hans und ist mit seiner RSV noch dran gekommen und kopfüber abgestiegen.
Suchen schon nach Ersatzteilen.

Ärgert mich eigentlich mich auch am meisten, das er wegen mir auch noch gestürzt ist. War so ca. 15-20 m hinter mir.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ist leider oft so und merke ich auch bei mir selbst, dass wir Moppedfahrer meist zu wenig Abstand halten... Sollten wir uns echt angewöhnen.
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Er hätte locker ausweichen können, aber wie sagt man: man fährt darauf zu, was man anschaut. In dem Fall wars Hans... schade drum.
Vorallem die schöne rsv4 [emoji30]
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Na leck mich am Arsch, da hatte ihr zwei aber mega Schwein gehabt. Das dein Freund da noch mit rein ist, war halt Pech, in so ner Situation weiß man nie wie man reagiert und ob man zu dem Zeitpunkt intuitiv richtig reagiert und noch Reserven hat.
Hauptsache euch gehts gut.
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
So morgen wird Hans 2.0 gekauft *-* ich freu mich!!!
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
K9 600ter ,fast 7000km runter, hatte nen kleinen Umfaller, aber nichts wildes.
Sonderlackierung von Suzuk. Reifen, Bremscheiben ect 90%

 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.719
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Klasse, sieht gut aus.

Na dann, genese schnell, damit du das Baby ausprobieren kannst...
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Na herzlich Glückwunsch , für die k9 habe ich noch einen Two Brothers ESD liegen :)

Wusste gar nicht , dass es ne sonderlackierung in komplett weiß gibt, hast du infos zu dem Sondermodel ?
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Ne bisher noch nicht. Lass ich mir morgen aber mal genau erklären was da so besonders an dem Lack sein soll.
Dank Tittenbonus hoffe ich eh noch was am Preis machen zu können. [emoji28] [emoji2]

Bin echt gespannt. Nen Bekannter wohnt dort 5Km weg und er hat sie sich angeschaut. Ich selber kenne sie nur von den Bildern. Aber ich vertrau ihm und er hat mehr (viiiel mehr) Erfahrung als ich. Also schauen wir mal.

Hab auch schon nen bissel geschaut was neue Teile so kosten, Sturzpads solln auf jedenfall dran kommen (man weiß ja nie) , neue Hebel, Fahrwerk und Ventile einstellen, Tieferlegen (bin ja immer noch so klein) samt Gabel vorne durchschieben (das hab ich inzwischen schraubertechnisch gelernt) und noch nen paar Kleinigkeit. Die Reifen kommen auch runter, ich schwör auf meinen M7 und da von Hans der Hinterreifen noch super ist, kauf ich mir vorne nen neuen und die jetzt drauf sind werden verkauft.

Bremsscheiben und Beläge solln noch gut sein, schauen wir mal.

Also bevors ans Fahren geht muss ich a. erstmal wieder gesund werden und b. Hans 2.0 erstmal zerlegt werden [emoji16]
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Außer der Yoshimura Edition gab es da eig meines Wissens keine sonderlackierung. Vllt wäre das noch ein Angriffspunkt zum Preis drücken, weil nicht mehr original.

Bei den Ventilen brauchst du dir keine Gedanken machen. Meine K7 habe ich jetzt bei 23.000 kontrolliert , eig nichts eingestellt werden alles in der Toleranz , habe es nur gemacht, weil ich alles so gleich wie möglich haben wollte. Meine k9 für die Renne habe ich bei 18.000 geprüft, auch alles in der Toleranz und die von meiner Freundin mit 32.000, da war eins leicht aus der Toleranz.

Gabel würde ich max Öl Wechseln und Simmerringe wechseln, aber auch das ist nicht zwingend notwendig bis aufs Gabelöl. Höchstens mal das Fahrwerk einstellen. auf der Straße fahre ich so :
Vorne :
Federvorspannung : Serie + 4 Umdrehungen
Druckstufe: 1,75 Umdrehungen
Zugstufe: 1,75 Umdrehungen

Hinten:
Federvorspannung : Serie
Druckstufe: 2 Umdrehungen
Zugstufe: 1,75 Umdrehungen

Immer von - nach + ( Reifen ist CSA2)

Sturzpads habe ich auch noch welche da, sind aus Alu/Carbon, die habe ich bei meiner Freundin abgebaut, weil sie meist mehr Rahmenschäden durch dir Punktuelle Belastung verursachen , wie alles andere. Sieht man auf der Renne eigentlich auch immer weniger.
Es gibt welche mit Eigendämpfung, die nicht die ganze Kraft auf den Rahmen ableiten, aber die kosten viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Schöne Entscheidung die K8-L0 Baureihe zu kaufen. ;) Viel Spaß damit, wenn du Hans 2.0 dann dein eigen nennen kannst.
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Danke für die Tips. Gabel wird dann auch geprüft. Mein Kumpel sagte, das die Gabel wohl nicht mal nen kleinen Steinschlag hätte. Aber gerade bei wenig Bewegung können ja die Simmerringe trocknen und rissig werden (wenn ich mich nicht irre).

Das mit der Yoshimura Edition kenn ich auch. Aber von dieser besonderen Lackierung soll es angeblich auch nur 30Stück geben. Bin gespannt. Ich werde berichten. :)
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ja, 30 nicht offizielle vllt.

Ansonsten schickes Doktorinnenmoped. ;-)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Die Lackierung gefällt mir "seltsamerweise" [emoji16]
Schönes Moped!
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Danke euch. Rutsch schön ganz nervös auf dem Stuhl hin und her.
 
Thema:

Mein Baby

Mein Baby - Ähnliche Themen

  • Naked baby

    Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

    GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

    GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

    Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • GSXR-K4 Mein neues Baby

    GSXR-K4 Mein neues Baby: Hi zusammen, da ich mir gerade letztes Wochenende eine Maschine gekauft habe und auch hier neu bin wollte ich euch diese auch gleich mal präsentieren.
  • Mein neues Baby - Ähnliche Themen

  • Naked baby

    Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

    GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

    GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

    Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • GSXR-K4 Mein neues Baby

    GSXR-K4 Mein neues Baby: Hi zusammen, da ich mir gerade letztes Wochenende eine Maschine gekauft habe und auch hier neu bin wollte ich euch diese auch gleich mal präsentieren.
  • Oben