GSXR-K4 Mein Baby

Diskutiere Mein Baby im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Und wie ich Dir das unterschreibe... Wenn ich das schaff, ohne Titten, dann Du doch locker. Hör auf Dein Bauchgefühl und nicht nur auf die Fakten!
G

Gast17883

Gast
Und wie ich Dir das unterschreibe...
Wenn ich das schaff, ohne Titten, dann Du doch locker.
Hör auf Dein Bauchgefühl und nicht nur auf die Fakten!
 
G

Gast17883

Gast
Wobei ich dich auf keinen Fall auf Deinen Brustumfang reduzieren möchte. Das war nicht anmaßend gemeint, BPKeks.
Bin halt noch a weng durcheinander...lg
 
Zuletzt bearbeitet:
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Also erstmal Hans 2.0 befindet sich im Sprinter und wir sind aufem Heimweg.

Zur Sonderlackierung: Das würde in Holland (oder Belgien) gemacht und zwar von nem hölländischen (oder belgischen) Racingbla “Motorriedjer“. Dekor vorne war nen roter Aufkleber, der entfernt würde. Es ist nicht weiß, sonder perlmut und die hat an den Tankseiten einlackierte Tribals (sehr dezent gehalten)
Ich werd mal Bilder noch machen und euch zeigen. Gefällt mir ganz gut.
Um mehr über die Sonderlackierung raus zu bekommen, werd ich mich mal die nächsten Tage schlau machen. :D
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Achso. Vom Preis her wollte er nicht handeln. Er meinte, wsren welche da, die wollten 5.8 geben- hatter wieder weg geschickt. Er wollte die 5.9. ... nichts mit Tittenbonus.
 
G

Gast17883

Gast
Gixxen ist geiler..Beste Zeit zum Kaufen bei dem Regen..Alles richtig gemacht, zurück!
 
Milo

Milo

Gixxer
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
259
Ort
Unna
Motorrad
GSX R 1000 K2
Naja, trotzdem geil :o Hoffentlich fährt die diese Saison noch
 
Zuletzt bearbeitet:
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
So... 7 Wochen nach meinem Sturz bin ich heute Franz gefahren....
Tja was soll ich sagen- I LOVE IT!! Viel leichter und flüssiger, zieht gut an.. ich freu mich! [emoji173] [emoji7] pure Liebe!
Hoffe das ich jetzt bald wieder besser fahren kann, leider will mein linkes Knie immer noch nicht... schwuchtel da echt grad no so rum... [emoji28]

 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Schick schick. Und diesmal heile lassen. ;)
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Sehr schick. Schön ganz lassen
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Ja Glückwunsch zum neuen Bike[emoji1531][emoji1531]Ride Safe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Gefällt mir auch sehr gut!
A: K8-L0 Baureihe, B: Farbe weiß
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
K9 und perlmut [emoji14]
Danke Jungs. :)
 
G

Gast17883

Gast
Die kleine Schwester von meiner.
Und passend zum Alter hat meine auch jetze ein paar Falten..
Wennste mal an de Pfalz vorbeikommst, machen wir nen Familienausflug..
Werd gesund und weiter gehts! Lg
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sehr schick!
Weiter auskurieren und anschließend gut einfahren mit dem Stück [emoji16]
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Joar heute entspannt und langsam mal 60km gerissen. Knie hat diesmal garnicht gemuggert.
Heute gings durch viele kleine Ortschaften zum vorsichtigen Kurvenverhalten ertesten, mit der Schaltung testen und Schleifpunkt erforschen.
Dann gings aufen leeren Festplatz. Schritt fahren, Kreis fahren, Gefahrenbremsung ect getest.
Franz taugt mir echt gut. Reagiert gut, schnurrt wie ein Kätzchen, liegt leicht. Pure Liebe!!!

Übernächtes WE gehts dann mal flotter (mit Video wenn ich es nicht vergesse. :D). Bin mal gespannt wann ich mein altes Level wieder erreich.
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Joar heute entspannt und langsam mal 60km gerissen. Knie hat diesmal garnicht gemuggert.
Heute gings durch viele kleine Ortschaften zum vorsichtigen Kurvenverhalten ertesten, mit der Schaltung testen und Schleifpunkt erforschen.
Dann gings aufen leeren Festplatz. Schritt fahren, Kreis fahren, Gefahrenbremsung ect getest.
Franz taugt mir echt gut. Reagiert gut, schnurrt wie ein Kätzchen, liegt leicht. Pure Liebe!!!

Übernächtes WE gehts dann mal flotter (mit Video wenn ich es nicht vergesse. :D). Bin mal gespannt wann ich mein altes Level wieder erreich.
Alles wird gut =) .. Nur nichts überstürzen.
Gute Fahrt und passt schön auf euch auf ;)
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Erstmal alles Gute das es so glimpflich ausgegangen ist und dir keine schwereren Verletzungen zugezogen hast. Ist natürlich schade um das Motorrad.
Schön das es wieder eine 600er geworden ist. Die sterben ja fast aus, da fast alle nur noch dicke 1000er haben wollen. Dabei reicht die Leistung meiner Meinung nach für die normale öffentliche Straße vollkommen aus :). Wie fährt sich denn die "Neue" vom Motor her gegenüber der alten? Merkt man da ein Leistungsplus oder ist das verschwindend gering? Gerade so in unteren Drehzahlen
 
Thema:

Mein Baby

Mein Baby - Ähnliche Themen

  • Naked baby

    Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

    GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

    GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

    Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • GSXR-K4 Mein neues Baby

    GSXR-K4 Mein neues Baby: Hi zusammen, da ich mir gerade letztes Wochenende eine Maschine gekauft habe und auch hier neu bin wollte ich euch diese auch gleich mal präsentieren.
  • Mein neues Baby - Ähnliche Themen

  • Naked baby

    Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

    GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

    GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

    Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • GSXR-K4 Mein neues Baby

    GSXR-K4 Mein neues Baby: Hi zusammen, da ich mir gerade letztes Wochenende eine Maschine gekauft habe und auch hier neu bin wollte ich euch diese auch gleich mal präsentieren.
  • Oben