
BP Keks
Großgixxer
Themenstarter
Also ich persönlich finde, das es auch nicht wie ne 600ter anfühlt. Ich mei, zwischen meiner Alten und der Neuen liegen einfach nen paar Jahre, aber ist erstaunlich was sich alles technisch verändert hat ubd sich somit auf das Fahren auswirkt.Erstmal alles Gute das es so glimpflich ausgegangen ist und dir keine schwereren Verletzungen zugezogen hast. Ist natürlich schade um das Motorrad.
Schön das es wieder eine 600er geworden ist. Die sterben ja fast aus, da fast alle nur noch dicke 1000er haben wollen. Dabei reicht die Leistung meiner Meinung nach für die normale öffentliche Straße vollkommen aus. Wie fährt sich denn die "Neue" vom Motor her gegenüber der alten? Merkt man da ein Leistungsplus oder ist das verschwindend gering? Gerade so in unteren Drehzahlen
Franz zieht besser an, reagiert auf kleinste Körperspannungswechsel sofort, ist leichter und flüssiger.
Hans hat sich immer alles so schwer angefühlt, regelrecht zäh. Gut okay ich bin auch ne Frau und schwächer, aber schnelle Seitenwechsel für den Hang off waren anstrengend. Jetzt bei Franz ist das nen Kinderspiel, ebend weil die Maschine sofort drauf reagiert.
Auch im unteren Drehmoment hab ich keine Probleme. Hilfreich ist vorallem dabei die Schaltanzeige. So muss man nimmer überlegen welcher Gang man ebend hatte
