GSXR-K4 Mein Baby

Diskutiere Mein Baby im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Oh entschuldige, leider übersehen. Die D-Garage in Rosenheim ist ein Outlet von Dainese, d.h. es ist alles günstiger. Habe für meine Kombi...
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
@ kada: ich bin morgen wieder bei meinem Schnuckel und kann es dir gerne ausmessen. Meld mich dann per PN bei dir.

@drOelf: Rosenheim ist östlich hinter München wa? Also derzeit bin ich eigentlich noch sehr zufrieden mit meiner Kombi. Aber kommendes Jahr hab ich mir bereits eine Dainese Kombi ausgesucht. Muss dann eh mal dort hin und anprobieren. Warum fragst? Ham se da grad Sommer-Sale?
Oh entschuldige, leider übersehen.
Die D-Garage in Rosenheim ist ein Outlet von Dainese, d.h. es ist alles günstiger. Habe für meine Kombi kürzlich 900 statt 1200 bezahlt. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert. ;)

Bzgl. Deiner Gixxerin würde ich wirklich die rosaroten Hebel austauschen. Passt einfach überhaupt nicht zum Rest...
 
Spike81

Spike81

Minigixxer
Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
16
Ort
Oberösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Sehr fein, hatte mal eine K5, also die gleiche Baureihe, ist ein cooles Ding.

Viel Spaß damit!

LG
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
@ H-A-J
Is schwer wenn man so klein ist. Aber ich kann mich bei höheren Geschwindogkeiten wunderbar auf den Tank legen und bin direkt hinter meiner Scheibe geschützt. Und wieder hochverlegen ist nicht drin, komm grad mal so mit den Zehnspitzen runter im Stand.
Das Bild wurde gemacht da wollt ich grad tanken. :D also war im roll-modus.
Aber hast schon recht, ich sitz sehr weit vorne, aber komm gut klar (schön zwischen den Beinen das Tankcover mit ner halbnackten Frau auf ner Billardkugel [emoji28] ) Meine Arm sind locker und beim Hang Off hab ich keine Schwierigkeiten den Oberkörper/Arme locker zur Seite zu neigen.

@drOelf
Nen bissel Tussi sein muss ich auch, die rosa roten Hebel sind eigentlich auch Metalc Rot aber die werden getauscht nächtes Jahr. :D solange leb ich mit Hans frei nach dem Motto:

Tussi on Hans/ Board :D
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Vivi Vivi Vivi...danke für die Blumen :)
Deine Suzi ist natürlich auch ein richtiges Schmusestück ;)

P.s.:
In der Doppelgarage hast du doch endlich deinen erträumten 3er [emoji16]
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
P.s.:
In der Doppelgarage hast du doch endlich deinen erträumten 3er [emoji16][/QUOTE]

Hahahahahaha :lol:
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Naja wenn die RSV4 mit drin steht, dann sogar nen 4er. :D
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Kriegst den Mund...ich mein die Garage nicht voll ne [emoji28][emoji23]
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Gang Bang :D [emoji23]
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Hey Jungs und Mädels. Erfreuliche Neugikeiten endlich mal wieder- Hans ist fertig *__*

Bekommen hat er:
-Bremsscheiben und Beläge vorne/hinten
- M7 vorne und hinten
- Federbein
- Spannungsregler
- schwarze Hebel bd
- Soziusabdeckung
- selbst geschweisste und lackierte Auspuffhaltung und dafür Soziusrasten weg
- alle Flüssigkeiten gewechselt inkl Ölfilter
- Ventile eingestellt
- Deckel in Carbon für LiMA und Kupplung

Und der motor wurde komplett zerlegt und gereingt

Leider hatte ich heute kein Handy dabei, sonst hätte ich euch nen Bild geschickt..

Er wurde gleich mal schick ausgeführt allerdings gefühlte 3 Zehen verloren. :D ich freu mich dennoch
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Ne ne. :D
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hans? Nen schlimmeren Namen haste nicht gefunden? :D
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Waldi mein Hase. Hallooooo :D
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
:D
Hab dich schon ein wenig vermisst :P
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
ich liebe dich
 
Thema:

Mein Baby

Mein Baby - Ähnliche Themen

  • Naked baby

    Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

    GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

    GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

    Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • GSXR-K4 Mein neues Baby

    GSXR-K4 Mein neues Baby: Hi zusammen, da ich mir gerade letztes Wochenende eine Maschine gekauft habe und auch hier neu bin wollte ich euch diese auch gleich mal präsentieren.
  • Mein neues Baby - Ähnliche Themen

  • Naked baby

    Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

    GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

    GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

    Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • GSXR-K4 Mein neues Baby

    GSXR-K4 Mein neues Baby: Hi zusammen, da ich mir gerade letztes Wochenende eine Maschine gekauft habe und auch hier neu bin wollte ich euch diese auch gleich mal präsentieren.
  • Oben