GSXR-K4 Mein Baby

Diskutiere Mein Baby im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier noch ein bisschen performance :D
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Hier noch ein bisschen performance :D










 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.729
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Oh mann...:weint:
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Ich schreib dir mal ne privatnachricht.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
So ein Mist...
Was sagt die Videoanalyse?
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Die Cam lief, aber ist in den Wald geschleudert wurden. Lief anscheind solange bis der Akku leer war. Deshalb würde anscheind das Video nicht gespeichert. Oder sie war doch nicht richtig an.. auf jedenfall gibts leider kein Video. :(
Schade drum.
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Scheisse ey. Hauptsache dir geht's soweit gut. Komm gut wieder auf die Beine!
 
Milo

Milo

Gixxer
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
259
Ort
Unna
Motorrad
GSX R 1000 K2
Oje. Man lässt sich ja im laufe der Beziehung immer ein wenig gehen, aber was Hans da gemacht hat ist unter aller sau und ich würde mir auch einen neuen Macker suchen. Zum Glück ist dir ''nichts'' passiert.
 
G

Gast16425

Gast
schon hart wie locker du das weg steckst... auf jeden fall gute besserung..
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Bisschen Knie und Rippe, überall schlumpfig blau. :D



Danke Jungs [emoji3]
 
Milo

Milo

Gixxer
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
259
Ort
Unna
Motorrad
GSX R 1000 K2
Ach du Scheiße :eek:

Gute Besserung
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Links ist gut dick. Aber sobald die Röntgenbilder nix vermelden ist ja alles extrem gut ausgegangen! Glück ohne Ende, freut mich!
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Jap alles nur Prellungen. Hatte mega schwein. [emoji106]
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.729
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Die Kreuzbänder auch ok?
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Ja gedenke. Einbeinstand funktioniert zumindest mit Stützen. Sollte noch irgendwas auftauchen oder sich komisch anfühlen, geh ich sofort zum Doc. Grad beim Knie sollte man nicht scherzen. ;)
Aber danke der Nachfrage.

Warte schon Sehnsüchtig auf den Anruf der Versicherung. Will loslegen und zerlegen ect. Das ich schnell die kohle hab für Hans 2.0
 
G

Gast17883

Gast
@BP Keks: Nur ein klitzekleiner Tip. Lösche dein Bild von deiner Verletzung. Big brother is watching you. Auch Dein Arbeitgeber...Lg Tom
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
So Jungs. Harz war megaaaaa geil.
Leider ist Hans dezent kaputt. ... Mir gehts gut, nen paar Prellungen -hefitig ist linker Rippenbogen und Knie.
Hui, ich bin gerade erst über den Thread gestolptert. Wie locker du "mega geil" und "dezent kaputt" kombinierst, finde ich bemerkenswert. "Mir gehts gut", ist aber der wichtigste Punkt!

Darf man fragen wo genau du den Sturz hattest? Also von wo du kamst und in welcher Kurve (vlt. Koordinaten) es passiert ist? Btw. kommt mir das Polizeiauto in Kombination mit letztem Sonntag sehr bekannt vor. Ein genau so lackierter Polizei VW Bus mit LSA (vermutlich sehen die in Sachsen Anhalt alle so aus und haben auch alle das gleiche Kennzeichen :lol:) fuhr am Sonntagmorgen vor mir her, als ich um 04 Uhr morgens in Blankenburg verzweifelt die Aral Tankstelle gesucht habe. Hätte ich sie nicht zeitnah gefunden, hätte ich die Kilo dann wohl schieben dürfen. Für dich war die Welt zu der Uhrzeit wahrscheinlich noch in Ordnung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Ja gedenke. Einbeinstand funktioniert zumindest mit Stützen. Sollte noch irgendwas auftauchen oder sich komisch anfühlen, geh ich sofort zum Doc. Grad beim Knie sollte man nicht scherzen. ;)
Aber danke der Nachfrage.

Warte schon Sehnsüchtig auf den Anruf der Versicherung. Will loslegen und zerlegen ect. Das ich schnell die kohle hab für Hans 2.0


Hoffentlich, einem Kollege ist das Motorrad im Stand aufs Motorrad gefallen, durch die Schwellung konnte man auf dem Röntgen nichts erkennen. Nach der Schwellung hat man dann gesehen dass Kreuzband gerissen war.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.729
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hoffentlich, einem Kollege ist das Motorrad im Stand aufs Motorrad gefallen, durch die Schwellung konnte man auf dem Röntgen nichts erkennen. Nach der Schwellung hat man dann gesehen dass Kreuzband gerissen war.
Ein gerissenen Kreuzband sieht man auf einem Röntgenbild nicht, da muss ein CT gemacht werden...
 
Thema:

Mein Baby

Mein Baby - Ähnliche Themen

  • Naked baby

    Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

    GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

    GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

    Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • GSXR-K4 Mein neues Baby

    GSXR-K4 Mein neues Baby: Hi zusammen, da ich mir gerade letztes Wochenende eine Maschine gekauft habe und auch hier neu bin wollte ich euch diese auch gleich mal präsentieren.
  • Mein neues Baby - Ähnliche Themen

  • Naked baby

    Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

    GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

    GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

    Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • GSXR-K4 Mein neues Baby

    GSXR-K4 Mein neues Baby: Hi zusammen, da ich mir gerade letztes Wochenende eine Maschine gekauft habe und auch hier neu bin wollte ich euch diese auch gleich mal präsentieren.
  • Oben