tihini
Kleingixxer
Themenstarter
Hallo ihr Gixxer-Freaks! 
Endlich darf ich nach bestandener Führerscheinprüfung mein erstes Motorrad ausführen und ich möchte sie euch gerne zeigen!
Ein paar Monate hab ich sie schon und ich durfte bis jetzt ja nur schrauben und streicheln
Schon als ich 14 war, war die 600er GSX-R mein Traummotorrad. Damals wollte ich sie noch in klassischem Blau-Weiß.
Aber Geschmäcker ändern sich bekanntlich mit der Zeit und deshalb musste es jetzt ne Weiße sein
Leider war es aber ziemlich schwierig, die k4 in Weiß (und unfall-/umfallfrei) zu finden.
Bei einem Händler hab ich dann schließlich eine gepflegte mit 20.200 km Laufleistung entdeckt. Gesehen, gekauft, angliefert, auseinander gebaut, lackieren lassen, zusammengebaut und Frau war/ist glücklich und super stolz auf sich und ihr Gefährt
Ein paar ganz kleine Änderungen habe ich neben der neuen Lackierung (BMW Alpinweiß) auch noch vorgenommen. Neue Aufkleber mussten logischerweise sein...
- Schwarze Aufkleber
- Carbon-Optik-Tankpad
- Weiße refklektierende Felgenrandaufkleber
- Micro-LED-Nummernschildbeleuchtung und Reflektor
- Auspuff MIVV GP in Edelstahl (schwarz)
Alles andere, was nicht Original ist, war schon vorher dran:
- Racing-Scheibe
- Kleine Blinke vorne und hinten
- Kleiner Kennzeichenhalter
- Sturzpads
- Schutzblech hinten
- Drossel auf 48 PS (wurde auf meinen Wunsch hin eingebaut)
Genug geschrieben - hier jetzt ein paar Fotos von meinem Baby.
So sah sie vorher aus:

Und so sieht sie jetzt aus:

Ich persönlich bin super glücklich und sie ist genau so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe.
Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen!

Endlich darf ich nach bestandener Führerscheinprüfung mein erstes Motorrad ausführen und ich möchte sie euch gerne zeigen!
Ein paar Monate hab ich sie schon und ich durfte bis jetzt ja nur schrauben und streicheln

Schon als ich 14 war, war die 600er GSX-R mein Traummotorrad. Damals wollte ich sie noch in klassischem Blau-Weiß.
Aber Geschmäcker ändern sich bekanntlich mit der Zeit und deshalb musste es jetzt ne Weiße sein

Leider war es aber ziemlich schwierig, die k4 in Weiß (und unfall-/umfallfrei) zu finden.
Bei einem Händler hab ich dann schließlich eine gepflegte mit 20.200 km Laufleistung entdeckt. Gesehen, gekauft, angliefert, auseinander gebaut, lackieren lassen, zusammengebaut und Frau war/ist glücklich und super stolz auf sich und ihr Gefährt

Ein paar ganz kleine Änderungen habe ich neben der neuen Lackierung (BMW Alpinweiß) auch noch vorgenommen. Neue Aufkleber mussten logischerweise sein...

- Schwarze Aufkleber
- Carbon-Optik-Tankpad
- Weiße refklektierende Felgenrandaufkleber
- Micro-LED-Nummernschildbeleuchtung und Reflektor
- Auspuff MIVV GP in Edelstahl (schwarz)
Alles andere, was nicht Original ist, war schon vorher dran:
- Racing-Scheibe
- Kleine Blinke vorne und hinten
- Kleiner Kennzeichenhalter
- Sturzpads
- Schutzblech hinten
- Drossel auf 48 PS (wurde auf meinen Wunsch hin eingebaut)
Genug geschrieben - hier jetzt ein paar Fotos von meinem Baby.
So sah sie vorher aus:

Und so sieht sie jetzt aus:

Ich persönlich bin super glücklich und sie ist genau so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe.
Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen!