SRAD Mein Fighter

Diskutiere Mein Fighter im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Mal eine ganz blöde Frage: Wenn ein Bike wärend der Fahrt bei 180 kmh abstirbt - bremst man dann bis zum Stand runter und startet neu oder -...
z-legend

z-legend

Gixxer
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
109
Ort
Amberg (60Km von Nürnberg)
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
das zweite mal ging sie nach ner Beschleunigungsphase aus, also bei 180 abgestorben, noch ein paar mal gespuckt und das selbe Spiel von vorn,

Mal eine ganz blöde Frage:
Wenn ein Bike wärend der Fahrt bei 180 kmh abstirbt

- bremst man dann bis zum Stand runter und startet neu
oder
- wärend des rollens auf Neutralgang schaulten und neustarten?

Was macht man in so einer Situation????
Sry für die eventuell dumme Frage.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Respekt!!! Mir gefällt dein Werk, nur schwarz sah sie deutlich schöner aus ;-)
Bin schon auf die Pics nach dem lackieren gespannt.
Ist eben Geschmacksache, klar das schwarz war und ist geil, hat eben nicht jeder, und je öfter ich mir die Bilder vor dem Umbau anschaue um so unsicherer werde ich ob ich wirklich ne andere Farbe will.

Die soll es werden:



Mal eine ganz blöde Frage:
Wenn ein Bike wärend der Fahrt bei 180 kmh abstirbt

- bremst man dann bis zum Stand runter und startet neu
oder
- wärend des rollens auf Neutralgang schaulten und neustarten?

Was macht man in so einer Situation????
Als erstes ganz blöd aus der Wäsche gucken und auskuppeln, als nächsten gucken was an Anzeigen leuchtet, dann hab ich nen Gang runtergeschalten und die Kupplung kommen lassen, da sie eh keinen Kat hat ist ja "anschieben" kein Problem, da kam nix, das hab ich dann noch bis in den 2ten probiert aber da ging auch nix, keine Fehlzündungen nix, also ausrollen lassen, überlegen Sprit abzusagen drüberzukippen und anzünden und dann doch nochmal versuchen normal zu starten, und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal.....resigniert aufgeben und nach ner Lösung grübbeln, pissen gehen zurückkommen nen letzten Versuch starten ob sie kommt..........sie kommt nur nicht ausgehen lassen und zusehen das man auf kürzesten Weg nach Hasue kommt.;) so hab ich das gemacht.:lol:
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Am We wurde sie wieder zerrupft und geht jetzt zum Lackierer, ich hoffe das letzte Mal, zumindest in dieser Saison;), sie wird wie gesagt Macadamiabraunmetalic und bekommt noch ein paar Streifen von vorne nach hinten verpaßt.
Hier nochmal ein paar Bilder wie ich jetzt damit unterwegs war.


FzG Dreas
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Mittlerweile ist sie vom lacker zurück und natürlich zusammengebaut, gestern dann mal wieder die erste Runde gedreht, ich find die Farbkombi extrem geil.:D




FzG Dreas
 
C

Christopher

Gast
Def. besser als Schwarz find ich.

Boar wie es mir heut immernoch vor diesen Komplexen gruselt :D
"Fünf Schlösser und früh doch leer" :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
462
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 1300
Geiles Bike :thumbsup:
 
M

Mr.Speed

Gast
Sorry, aber mit fehlt da bei dem Bike, echt die Liebe zum Detail. Für mich sieht sie völlig lieblos zusammmen gebaut aus. Ein Fighter sollte doch noch was aussehen oder? Die neue Farbe ist schon schön, aber der rest???
Nee, mir gefällt sie überhaupt nicht.:(
 
pukaki

pukaki

Gixxer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also ich muss schon sagen dicken Respekt!!
Schon geile Arbeit. Ich bin zwar kein fan von Fightern aber das ist ja Geschmackssache und dennoch find ich das die fett hinbekomen hast.

Allzeit gute Fahrt
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Def. besser als Schwarz find ich.

Boar wie es mir heut immernoch vor diesen Komplexen gruselt :D
"Fünf Schlösser und früh doch leer" :rolleyes:
Ich hab auch immer sehr gemische Gefühle dabei aber besser als auf freier Pläne rumstehen, die verbaute Alarmanlage hat aber doch zur Beruhigung beigetragen und da wurden bis jetzt noch keine Garagen aufgebrochen.;)

Achja und die war vorher auch nicht nur schwarz da war noch ein bischen blau mit drin.;)


Sorry, aber mit fehlt da bei dem Bike, echt die Liebe zum Detail. Für mich sieht sie völlig lieblos zusammmen gebaut aus.
Ja ich weis aber wenn der häßliche blaue Bremsflüssigkeitsbehälter gegen nen dezenten kleinen schwarzen getauscht wurde geht es schon.:lol:

Ein Fighter sollte doch noch was aussehen oder?
Na dann definier mal "nach was aussehen", ich glaub das wird jeder für sich anders definieren, wer nen Plastepfeil total geil findet wird Fighter immer häßlich finden egal was man dran macht und letztendich ist ja son Fighter eh immer recht individuell eben kein Einheitsbrei und der Besitzer entscheidet was er "schön" findet.;)

Ein paar Kleinigkeiten werden im Winter noch passieren, der Heckrahmen wird neu gestaltet, der Limadeckel wird durch nen neuen ersetzt(will nicht schon wieder nen Ölwechsel machen), der Kühlwasserausgleichsbehälter wird durch nen anderen ersetzt, und vielleicht probier ich mal ne andere Maske wobei das Licht jetzt echt gut ist x-mal besser als sone 38mm Ellipsoidscheinwerfern, und ich spiel mi dem Gedanken auf Hydraulikkupplung umzubauen aber das steht gaaaaanz weit hinten.

FzG
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Ich find sie recht schick, ist sicherlich schön zu fahren. Nur im Rahmen die riesen löcher find ich unpassend (wofür du aber rein garnix kannst) ... dienen wohl teilweise der Belüftung. Zumindest sieht es danach aus.

Fand allerdins das matte eine kleine Nummer geiler (hätte meine Gsx-R lieber auch in schwarz matt aber kostet leider relativ viel). Mach weiter so, bin gespannt wie sie nachm Winterumbau aussieht.

Gruß Manu
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Das Problem bei nem matten Lack ist das er eben nicht matt bleibt, auch der wird irgendwann glatter wobei das irgendwann doch recht schnell ist und dann sieht es ranzig aus find ich, ich hab das Glück das mein Vater Lackierer ist und ich demnach recht gute Preise bekomme, von daher kann ich recht viel probieren:D und an nem matten Lack find ich sieht man sich schnell satt, ich finde das wirkt billig, quasi wie ne Nutte die für 20€ das Komplettprogamm bringt:lol: da mag ich doch den Glanz lieber eben eher so die Dita von Teese.:smilie_f:

Ich find sie recht schick, ist sicherlich schön zu fahren. Nur im Rahmen die riesen löcher find ich unpassend (wofür du aber rein garnix kannst) ... dienen wohl teilweise der Belüftung.
Sie fährt ne ganze Ecke leichtfüßiger als mit dem Plastezeugs dran udn ein bischen abspecken tat ihr auch ganz gut;), die Löcher im Rahmen sind da um Schrauben zu befestigen oder lösen, Kühlwirkung gleich Null.;)


FzG
 
Zuletzt bearbeitet:
GSX-R600 K4

GSX-R600 K4

Kleingixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
48
Ort
Darmstadt
Motorrad
GSX-R 600 K4
Sorry, aber mit fehlt da bei dem Bike, echt die Liebe zum Detail. Für mich sieht sie völlig lieblos zusammmen gebaut aus. Ein Fighter sollte doch noch was aussehen oder? Die neue Farbe ist schon schön, aber der rest???
Nee, mir gefällt sie überhaupt nicht.:(
Muss mich da Teilweise anschließen. Ich finde sie von vorne echt gelungen. Von hinten ist mir das einfach zu extrem. Sieht so aus als wäre dir einer hinten drauf gefahren. Lack ist sehr gut. Der Rahmen mit den Löchern sieht einfach unsauber aus. Würde auf jedenfall die Farbe des Rahmen ändern. Sieht sonst so aus als wäre dir auf halber Strecke die patte ausgegangen.
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
nice ,nice ................bis das der TÜV euch scheidet..................:up_to_so:
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Der scheidet nix, der hat beim ersten Mal alles brav eingetragen udnwird das auch wieder tun.:D

FzG
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Irgendwie mag es das Schicksal nicht gut mit mir, 2Wochen nachdem ich die Karre nach dem 2ten Aufbau fertig hatte ist sie nun wieder lädiert, wieder die linke Seite, wieder der Tank, wieder Armaturen, Spiegel, Lenkerblinker, diesmal noch die hintere Felge, Reifen, Bremshebel und der Heckrahmen achja diesmal hat es auch meine Hose erwischt, quasi ist der Arsch offen:weint:, ohne die Klamotten hätte es wohl anders ausgesehen, so sind es nur ein par blaue Flecken:thanks: .
Wie es passiert ist weis ich nicht genau, ich war dabei anzuhalten und der Hintermann hat sein Töff wohl überbremst oder sonst was und hat mich nochmal aus dem Stand beschleunigt, war ein Scheißgefühl, blauer Himmer...Asphalt...Rasen....Blauer Himmer...der nächste Blick zur Karre....neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin nicht schon wieder.
Also geht es wieder von vorne los, und diesmal auch mit Sturzpads:idea1:.




FzG
 
C

Christopher

Gast
Na da haste aber das Glück gepachtet,dass wünscht man ja seinem schlimmsten Feind nicht.:o
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Einen letzten Versuch starte ich noch mit der SRAD, wenn es dann wieder nicht klappt wechsel ich das Lager und hol mir ne BMW und nen Klapphelm:smilie_f:.

FzG
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
...wechsel ich das Lager und hol mir ne BMW und nen Klapphelm:smilie_f:.

FzG
Muahh. Das will ich sehen :D

da muss dein hintermann aber noch gut speed drauf gehabt haben.
das schicksal meint es einfach nicht gut mit dir. oder wer weiss wofürs
gut war :confused:
 
Thema:

Mein Fighter

Mein Fighter - Ähnliche Themen

  • 1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!

    1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!: hallo! ein bobber projekt habe ich hinter mir! nun was neues... meine k4 hat ne 1900km tour durch dänemark überstanden und es war toll aber ich...
  • Kilo K4 Fighter

    Kilo K4 Fighter: Ich hoffe ich Verstoße gegen keine Regel, wenn ich hier im Bereich meine Kilo K4 zum Verkauf anbiete...
  • Alles Gute zum Geburtstag GSX-R-Fighter Michi, Sonic, red-raven

    Alles Gute zum Geburtstag GSX-R-Fighter Michi, Sonic, red-raven: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! GSX-R-Fighter Michi ist am 04.05.1966 geboren worden (Alter: 48)Sonic ist am...
  • Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93

    Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93: Hallo zusammen, ich suche einen Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93!!! Kann mir jemand weiterhelfen wo ich so etwas bekomme oder vielleicht...
  • Ölige Mein leichter Fighter Umbau

    Ölige Mein leichter Fighter Umbau: Das ist der aktuelle stand meines ersten Umbaus. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - -...
  • Mein leichter Fighter Umbau - Ähnliche Themen

  • 1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!

    1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!: hallo! ein bobber projekt habe ich hinter mir! nun was neues... meine k4 hat ne 1900km tour durch dänemark überstanden und es war toll aber ich...
  • Kilo K4 Fighter

    Kilo K4 Fighter: Ich hoffe ich Verstoße gegen keine Regel, wenn ich hier im Bereich meine Kilo K4 zum Verkauf anbiete...
  • Alles Gute zum Geburtstag GSX-R-Fighter Michi, Sonic, red-raven

    Alles Gute zum Geburtstag GSX-R-Fighter Michi, Sonic, red-raven: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! GSX-R-Fighter Michi ist am 04.05.1966 geboren worden (Alter: 48)Sonic ist am...
  • Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93

    Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93: Hallo zusammen, ich suche einen Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93!!! Kann mir jemand weiterhelfen wo ich so etwas bekomme oder vielleicht...
  • Ölige Mein leichter Fighter Umbau

    Ölige Mein leichter Fighter Umbau: Das ist der aktuelle stand meines ersten Umbaus. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - -...
  • Oben