SRAD Mein Fighter

Diskutiere Mein Fighter im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Weis nicht, ich stand fast was hinter mir war:confused: FzG
haank

haank

Gixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
186
Ort
Herford
Motorrad
600 K8
oh man du hast ja echt nen pech. was macht ihr auch immer für sachen?

also irgendwer von euch muss glaub ich mal zum fahrsicherheitstraining. :nono:
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Möglich, aber ich nenne es ne Verkettung unglücklicher Umstände, ich hab ein paar blaue Flecken, mein Kumpel ne angebrochene Elle und nen gebrochenen Finger, Schaden an seinem Töff ca 1600€, bei mir wohl auch so in der Drehe.
Naja alle guten Dinge sind drei.;) Danach kann ich immer noch nen Klapphelm und ne Karre mit Hängetitten kaufen...obwohl sowas von der Stange kommt mir auch nicht ins Haus.:smilie_f:

FzG
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
alles gute für die heilung ...aber wie jemand schon sagte vllt ein zeichen
ich würde das projekt nicht nochmal aufnehmen ok das sprichwort lautet aller guten dinge sind 3 aber hmm ob sich das geld lohnt dafür
könnte man doch in eine neue investieren ,vllt eine B-King als fighter ,gibts auch noch nicht so oft

und sry das ich es jetzt noch sage aber für mich sah sie wie ein deutscher nougatbomber aus aber mal sehen was jetzt drauß wird
geschmäcker eben
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Der Rahmen hat doch mehr abbekommen als anfangs gedacht, an der Heckrahmenaufnahme war er mal locker 2 cm verschoben :eek: , bedeutete also wieder nen neuer Rahmen. Hier mal noch noch ein paar Bilder vom Ausmaß des Schadens.


Die DEVK ist übrigends ne Topversicherung die auf ne schnelle Schadensregulierung aus ist, nur 4 Wochen nach dem Unfall kam schon der Gutachter :nono:.

Naja die Teile waren ja recht fix beschafft und so ging es an den Wiederaufbau, wieder komplett zerlegen und eben danach wieder komplett aufbauen.


Nachdem alles wieder zusammengebaut war die Stunde der Wahrheit...
Schlüssel auf on CHECK
Choke auf CHECK
Spritpumpe surrt CHECK
Anlasser dreht CHECK
Motor startet CHECK
Karre versäuft, Vergaser laufen über und der Sprit läuft aus dem Überlauf in den Luftfilterkaster, der wird geflutet und die gute Suppe verteilt sich großflächig auf dem Hallenboden CHECK

War ja klar kann ja nicht mal was ohne Probleme klappen, also nach Fehlersuche und Verifizierung das es wirklich :idea: der Vergaser ist der überläuft, das Ding ausgebaut und zum reinigen abgegeben, naja ne Woche später(also letzten Samstag) den Gaser eingebaut und ne kleine Runde auf dem Hof gedreht, sie läuft zumindest, nächstes WE geht sie zum TÜV und im Anschluß daran wird sie zugelassen, dann kann ich zumindest noch ein paar km fahren.
Der Lack kommt natürlich noch in schön :p , also wieder braun mit schwarzen Streifen, fand ich gut, find ich immer noch gut also kommt dat auch wieder. ;)
Mit den Felgen bin ich mir noch nicht ganz sicher, eigentlich wollte ich sie nur schwarz pulvern, aber ich glaube nen brauner Felgenstern und nen schwarzes Felgenbett oder umgedreht würde auch nicht schlecht kommen... :rolleyes:

FzG
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Am Sonntag war die Saison dann ja leider nun vorbei also kann das schrauben wieder losgehen, Ventile sind frisch eingestellt, Vergaser gereinigt und synchronisiert, also ist da alles Top.



Aber über den Winter sind noch ein paar kleinere Umbaumaßnahmen vorgesehen, am auffälligsten werden dabei wohl Lampenmaske und Schutzblech werden.



Die Lackierung steht dann auch relativ fest, wie gehabt braun mit Streifen, der Tank wird noch nen dezentes Airbrush bekommen und die Felegen bekommen nen schwarzes Felgenbett und der Stern wird braun.:smilie_f:

FzG
 
D

dkoala

Gixxer
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
127
Ort
Erfurt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 Corona
junge junge junge...... also wirklich. ich ziehe den Hut vor dir, möchte gar nicht wissen wie viele Stunden du schon daran gesessen hast. Mit dem geknitterten mmmhhh is Geschmack Sache aber bin wirklich gespannt auf das Endergebnis. Aber eines kannst mir gern mal erklären was hast mit mit dem Kühlwasserausgleichsbehälter bezweckst. Beste Grüße udn weiterhin viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel Erfolg
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ich glaub die Stunden kann dir meine Freundin vorrechnen, die stört das am meisten;), was meinst du mit dem Kühlwasserausgleichsbehälter? Das ist ja noch der Originale, der kommt erst jetzt im Winter weg.

FzG
 
D

dkoala

Gixxer
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
127
Ort
Erfurt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 Corona
Also der Kühlwasserausgleichsbehälter war Standartmäßig bei dem Kühler mit dabei ? Darf ich fragen was bezahlt hast ? oder wo man das mal ansehen kann inet seite ?
 
D

dkoala

Gixxer
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
127
Ort
Erfurt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 Corona
ganz genau
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Aso, das war mal nen Versuch aber hat mir nicht gefallen, kannste kaufen wenn du magst, ich hab 65€ für gezahlt da er nie in Nutzung war würde ich sagen 55€ inkl Versand. Kannst dich bei Interesse per PM melden.

FzG Dreas
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Die Maske und der Fender passen überhaupt nicht zum Heck!!! Also ich würd noch nen neues Heck verbauen wenn de das vor hast!
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
So langsam endet das Jahr, demnach hab ich auch Urlaub und nutze meine Zeit um endlich die Teile für den Lackierer fertig zu kriegen.
Der Fender ist angepaßt und angeschliffen, die Maske wird noch mit ein paar Ausschnitten für Gitter versehen, diese Ausschnitte bekommt auch der Bugspoiler der musste allerdings auch nochmal die Flex über sich ergehen lassen da mir der Lack dank der scheinbar schlechten Wärmeableitung runtergebrannt ist, jetzt liegt die Krümmerführung an der frischen Luft.


Nächste Woche geht es dann weiter mit dem Anschleifen der Felgen und des Tanks, nen neuen Kühlwasserausgleichsbehälter hab ich auch der will auch noch frischen Lack und verbaut werden und dann hab ich mir noch nen LSL Rastenanlage gekauft die auch noch drankommt. Noch bin ich guter Dinge das ich die Teile direkt in der ersten Januarwoche zum Lacker bringe, den Rest denke ich schaffe ich dann locker bis März.

Achja einen hab ich noch, der Helm ist auch beim Airbrusher der wird wohl als erstes fertig sein und wer den letzten schon nicht mochte der wird den dann hassen.:smilie_f:
Nur um nochmal an den letzten zu erinnern:


FzG Dreas
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Nach ein paar Metern Schleifpapier, etwas Spachtel und Polyesterharz hab ich gerstern endlich die Teile zum Lacker gebracht.



Und weil man sich stärken muss während der Arbeit haben wir auch den Grill angeschmissen, schon erstaunlich das es jetzt keine fertigen Grillsteaks mehr gibt.:eek::(:(


FzG Dreas
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Nen kleines Update, momentan sind die Kleinarbeiten dran, hier mal ein Bild der Rastenanlage, hab allerdings andere Fersenschoner wie Original dran.;)




FzG Dreas
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Nen Miniupdate....wobei ist eher ein downgrade, die Rastenanlage ist wieder verkauft, hat mir nicht zugesagt war am Krümmer alles zu eng, den wollte ich dann aber doch nicht umändern, also die ganze Anlage wieder vertickt. Ein paar Kleinigkeiten in der Elektrik optimiert, den Scheinwerfer verbaut und jetzt 6 Tage bevor wir fahren wollen seiht es bei uns so aus...



Wird also ne enge Kiste bis zum 01.03. wenn alles glatt läuft hole ich Freitag meinen Helm vom Airbrusher und Samstag krieg ich meinen Lacksatz, dann muss ich nur noch die Reifen auf die gelackten Felgen aufziehen lassen und den Lacksatz verbauen, und dann Dienstag zum TÜV alles abnehmen lassen was muss.;)

Fightergruß
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Öhm was geht nicht mit den Bildern? Bei mir werden alle angezeigt.

FzG
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Heute den Helm vom Airbrusher geholt, Lackteile werden wohl frühstens Dienstag fertig, hab mir aber nochmal die Mattbraunen Teile drangebaut das ich wenigstens am 01.03. fahren.



FzG Dreas
 
Thema:

Mein Fighter

Mein Fighter - Ähnliche Themen

  • 1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!

    1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!: hallo! ein bobber projekt habe ich hinter mir! nun was neues... meine k4 hat ne 1900km tour durch dänemark überstanden und es war toll aber ich...
  • Kilo K4 Fighter

    Kilo K4 Fighter: Ich hoffe ich Verstoße gegen keine Regel, wenn ich hier im Bereich meine Kilo K4 zum Verkauf anbiete...
  • Alles Gute zum Geburtstag GSX-R-Fighter Michi, Sonic, red-raven

    Alles Gute zum Geburtstag GSX-R-Fighter Michi, Sonic, red-raven: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! GSX-R-Fighter Michi ist am 04.05.1966 geboren worden (Alter: 48)Sonic ist am...
  • Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93

    Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93: Hallo zusammen, ich suche einen Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93!!! Kann mir jemand weiterhelfen wo ich so etwas bekomme oder vielleicht...
  • Ölige Mein leichter Fighter Umbau

    Ölige Mein leichter Fighter Umbau: Das ist der aktuelle stand meines ersten Umbaus. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - -...
  • Mein leichter Fighter Umbau - Ähnliche Themen

  • 1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!

    1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!: hallo! ein bobber projekt habe ich hinter mir! nun was neues... meine k4 hat ne 1900km tour durch dänemark überstanden und es war toll aber ich...
  • Kilo K4 Fighter

    Kilo K4 Fighter: Ich hoffe ich Verstoße gegen keine Regel, wenn ich hier im Bereich meine Kilo K4 zum Verkauf anbiete...
  • Alles Gute zum Geburtstag GSX-R-Fighter Michi, Sonic, red-raven

    Alles Gute zum Geburtstag GSX-R-Fighter Michi, Sonic, red-raven: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! GSX-R-Fighter Michi ist am 04.05.1966 geboren worden (Alter: 48)Sonic ist am...
  • Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93

    Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93: Hallo zusammen, ich suche einen Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93!!! Kann mir jemand weiterhelfen wo ich so etwas bekomme oder vielleicht...
  • Ölige Mein leichter Fighter Umbau

    Ölige Mein leichter Fighter Umbau: Das ist der aktuelle stand meines ersten Umbaus. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - -...
  • Oben