SRAD Mein Fighter

Diskutiere Mein Fighter im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So dann ging es heute wieder weiter, der Lackierer ist nun auch endlich fertig geworden und so konnte ich dann auch endlich mein Bike wieder...
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
So dann ging es heute wieder weiter, der Lackierer ist nun auch endlich fertig geworden und so konnte ich dann auch endlich mein Bike wieder ordentlich zusammenbauen, und im Anschluß daran bin ich noch ne kleine Runde gefahren.
Ich lass einfach Bilder sprechen.


Ein paar Kleinigkeiten kommen noch, der Bremsflüssigkeitsbehälter wird noch kleiner und der Kühlerwasserausgleichsbehälter wird auch noch geändert, beim Schweißer leigt er schon mal gucken wann der fertig wird.

FzG Dreas
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
sieht super aus, vor allem die Maske gefällt mir.
Ein anderer Ausgleichsbehälter, wie von dir geschrieben, ist ne gute Idee.

Weiterhin würde ich evtl nen anderen Krümmer kaufen. Manchmal ist ja bei Ebay n Akrapovic für die SRAD drinnen, das würde schon deutlich besser aussehen als der versiffte originale. Oder du lässt den beschichten.

Evtl könnte man noch den Rahmen, Schwinge usw alles schwarz pulvern. Würde denke ich auch nicht schlecht aussehen.

Die Auspuffhöherung ist auch geil, wirkt fast wie ein so ein Periskop von einem U-boot^^
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Der Krümmer wird entweder nochmal umgeschweißt oder es kommt ein anderer, ich will auf jeden Fall nix verchromtes dran haben, nen freundliches schwarz wäre nett aber, die ganzen Auspufflacke werden ja mit der Zeit grau, ich hab zwar noch nen Titankrümmer von ner K3 liegen der ja auch paßt aber den kann ich nicht schweißen und da kenne ich auch leider keinen de das kann. :pleure:
Der Ausgleichsbehälter für die Bremse ist bestellt wird der hier:


Rahmen und Schwinge bleiben so wie sie sind, ich finde es ist ein besserer Kontrast als wenn schwarz zu braun wäre.

FzG Dreas
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
So wieder nen kleines Update, jetzt ist endlich der Riesenklumpen von Bremsausgleichbehälter ersetzt durch nen kleinen Behälter der direkt an der Pumpe ist, sieht deutlich besser aus wie ich finde, jetzt fehl nur noch der Kühlwasserausgleichsbehälter dann war es das für die Saison.


FzG Dreas
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Und wieder nen kleines Update.


Jetzt noch das Verbindungsrohr umschweißen und dann kann er auch schon dran.

FzG Dreas
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Am We auf den Stuntdays gewesen und auf dem Rückweg hat mal wieder Murphys nach Blutzoll verlangt, auf dem Rückweg gab es bei ca 140km/h nen Schlag und mit einem Mal war die Leistung weg obwohl der Motor lief, nach dem ich ausgerollt war sah ich dann das Dilemma, Kette gerissen, um genauer zu sein Kettenschloß gerissen, die ist dann wie ne Peitsche hochgegangen und hat mir den Höcker auch noch beschädigt, und als sie dann runterhing hat natürlich auch die Felge noch Schaden genommen,und die Ritzelabdeckung und die Kupplungsstange müssen auch erneuert werden... total super.
Das beste daran ist das ich sie vor 2 Wochen zur Durchsicht hatte und da haben sie mir gesagt das ich nen normales Kettenschloß drin hab und das ein Nietschloß besser wäre und ich hab natürlich die weise Entscheidung getroffen dann eben nen Nietschloß reinmachen zulassen, nur wurde das scheinbar nicht richtig vernietet:wallbash:.
Bin mal gespannt ob das über Kulanz läuft, dürften ja auch wieder ein paar 100€ Schaden sein.popcorn Ich meine ok der Höcker sollte eh nochmal lackiert werden aber die Felge eigentlich nicht, aber da führt jetzt auch kein Weg dran vorbei.:pleure:

Aber bis Freitag hab ich sie wieder, dann geht es direkt nach Wulften.:D:2445:

Fightergruß
 

Anhänge

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
oh man irgendwie bist du doch nur vom Pech verfolgt...

zum glück hast dich nicht gelegt, und die Kette hat nur das Heck erwischt!
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Naja eigentlich kann ich von Glück reden letzten Jahr auf der Rückfahrt von den Stuntdays wurde ich abgeschossen, da war sie dann Totalschaden.:lol:

Fightergruß
 
neK1987

neK1987

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
49
Ort
Altena
Motorrad
GSXR600
Woher hast du den Kühlwasserausgleichbehälter ?
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Kurzes Rückinfo, ging alles auf Kosten der Werkstatt und ne neue Kette gab es auch noch für lau mit dazu, also bin ich zufrieden.:klatsch:
Eigentlich freu ich mich schon auf das Saisonende, dann kann ich endlich die ganzen neuen Teile anschrauben bzw anpassen.:D

Fightergruß
 
A

Alex253

Gixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
109
Ahhhh jetzt habe ich dein Umbau auch gefunden, hast ja viel Arbeit und Geld investiert, das muss man echt sagen.:)

Nur das Heck ist nicht so meins....
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Also ich finde das Heck immer noch gut, aber diesen Winter kommt ein neues drauf.

HE91-9.jpg

FzG Dreas
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Bin ja sonst nicht so der Fighter Typ weil mir diese extrem hoch gestellten Hecks nicht gefallen. Aber der von dir gepostete Fighter ist ziemlich geil. Da gefällt mir echt alles drann. Schaut so richtig böse und agressive aus. Die Ein-Armschwinge ist auch ein Traum ^^
 
A

Alex253

Gixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
109
Was für ein Heck kommt denn, das auf dem Bild?
 
A

Alex253

Gixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
109
Ja das sieht schon viel besser aus, das gefällt auch mir. top
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
So am WE ging dann die Schrauberei endlich wieder weiter.:D

Im Winterumbau sind folgende Sachen geplant:
Gabel überholen lassen
Wilbers Federbein hinten verbauen--->im Zulauf
neues Heck---> dabei
neue Rastenanlage-> erledigt
Arrowkrümmer verbauen---> dabei
Dynojetkit mit anschließender Einstellung der ganzen Perpherie
neue Kupplung und die Klassiker Öl/Filterwechsel;)

Dann mal hier noch ein paar Bilder wie se jetzt ausschaut:


Fightergruß
 
Thema:

Mein Fighter

Mein Fighter - Ähnliche Themen

  • 1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!

    1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!: hallo! ein bobber projekt habe ich hinter mir! nun was neues... meine k4 hat ne 1900km tour durch dänemark überstanden und es war toll aber ich...
  • Kilo K4 Fighter

    Kilo K4 Fighter: Ich hoffe ich Verstoße gegen keine Regel, wenn ich hier im Bereich meine Kilo K4 zum Verkauf anbiete...
  • Alles Gute zum Geburtstag GSX-R-Fighter Michi, Sonic, red-raven

    Alles Gute zum Geburtstag GSX-R-Fighter Michi, Sonic, red-raven: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! GSX-R-Fighter Michi ist am 04.05.1966 geboren worden (Alter: 48)Sonic ist am...
  • Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93

    Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93: Hallo zusammen, ich suche einen Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93!!! Kann mir jemand weiterhelfen wo ich so etwas bekomme oder vielleicht...
  • Ölige Mein leichter Fighter Umbau

    Ölige Mein leichter Fighter Umbau: Das ist der aktuelle stand meines ersten Umbaus. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - -...
  • Mein leichter Fighter Umbau - Ähnliche Themen

  • 1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!

    1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!: hallo! ein bobber projekt habe ich hinter mir! nun was neues... meine k4 hat ne 1900km tour durch dänemark überstanden und es war toll aber ich...
  • Kilo K4 Fighter

    Kilo K4 Fighter: Ich hoffe ich Verstoße gegen keine Regel, wenn ich hier im Bereich meine Kilo K4 zum Verkauf anbiete...
  • Alles Gute zum Geburtstag GSX-R-Fighter Michi, Sonic, red-raven

    Alles Gute zum Geburtstag GSX-R-Fighter Michi, Sonic, red-raven: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! GSX-R-Fighter Michi ist am 04.05.1966 geboren worden (Alter: 48)Sonic ist am...
  • Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93

    Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93: Hallo zusammen, ich suche einen Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93!!! Kann mir jemand weiterhelfen wo ich so etwas bekomme oder vielleicht...
  • Ölige Mein leichter Fighter Umbau

    Ölige Mein leichter Fighter Umbau: Das ist der aktuelle stand meines ersten Umbaus. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - -...
  • Oben