xxphoenixx
Racegixxer
zum heck passt meiner meinung aber die maske und der fender nicht mehr...da is für meinen geschmack nichts richtig stimmig
aber es soll dir gefallen
aber es soll dir gefallen

viel spaß beim schrauben, ich werd das auf alle fälle verfolgen 
. Naja so konnte ich am We bloß nen paar Miniupdates machen, ne neue Trägerplatte hab ich verschweißt und nen anderen Bremsflüssigkeitsbehälter montiert und geschätze 20 Bohrer verbraten weil ich Depp V4a als Trägerplatte genommen hab, nichtmal nen 5er Loch hab ich reingekriegt, also durfte ich mir dann noch Edelstahlbohrer kaufen, und wie ich feststellen konnte sind die mal gar nicht so billig
.
, vom Lacke hab ich auch ne Hiobsbotschaft bekommen, der weis nicht wann er für mich Zeit hat da er Dank dem Hagelunwetter vor 2 Monaten ohne Ende Arbeit hat.

Wenn dein normaler SRAD Krümmer auch aus Einzelteilen zusammengesteckt ist und mit Federn zusammengehalten wird dann jaMathias Großmann;474058 schrieb:Ist das nen normaler SRAD Krümmer? Bekommt man am Ende diesen schwarzen Teil wegpoliert? (Teil welcher vorm ESD kommt und aus der Verkleidung herausragt)
, ansonsten ist das bei mir nen Arrowkrümmer. Das Bild mit den 2 polierten Anlagen ist einmal meine Arrowanlage und dann ne aufpolierte Akrapovicanlage, ob man die Original auch soweit poliert kriegt wage ich mal zu bejahen nur wird der Glanz da nicht sonderlich lang anhalten.
Vorhin extra ne Tonaufnahme gemacht, allerdings nur mit dem Handy also erwarte keine Wunder.Auspuff schaut echt geil aus, ich hoffe der hört sich auch geil an!![]()