W-Modell Mein Umbau

Diskutiere Mein Umbau im Galerie Forum im Bereich Allgemein; also lackier fertig werd ich bis zum we nicht. ;( muss auto reparieren :( :(
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
also lackier fertig werd ich bis zum we nicht. ;(

muss auto reparieren :( :(
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
sodele.

Heute ist das Heck von Bac angekommen. (DANKE nochmal!!!! :D )

nat?rlich gleich mal angebaut und geguckt wo es h?ngt. der bl?de auspuffhalter ist zu dick ;( X(
Da spannt die Verkleidung schon sehr arg.

1.Fr??ge: Meckert der T?V wenn man sich selber einen baut?? oder gibbet die fertig zu kaufen? wenn es geht gleich ohne die Halterung f?r die Sozius Rasten die ich eh schon abgemacht hab.

2.Fr??ge: Habsch aus Spa? gleich mal die neuen Blinker angebaut. (werden noch schwarz lackiert die graue Halterung ;) )
Meckert da der T?V oder die Rennleitung weil die bissl ,,schielen" also nach innen stehen? Abstand von Birne zu Birne sind 28cm.

So. Hier die Pics nun endlich. :]
 

Anhänge

Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Also zu 1 kann ich nix sagen aber zu 2 vielleicht.
Warum sollten se da was zu meckern haben denke mal Hauptsache die sind gut sichtbar oder lieg ich falsch?
Ansonsten kannst da nicht eine Art Keil bauen die du unter die Blinker schiebst damit du das ausgleichen kannst?
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das hatt ich auch vor. ;)

so schielend sieht das ja nix aus. :D
hab nur gefragt falls das mim keil nix gibt *gg*
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
also je ?fter ich mir den karren angucke desto mehr gef?llt der mir so halb naggisch ohne verkleidung... 8o :D 8o :D 8o :D
 
Bac

Bac

Gixxer
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
219
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K2
Ja wie jetzt das Heck ist schon da?da kann man nicht mal mehr ?ber die Post

meckern,vor24 Stunden erst abgeschickt und das vor Weinachten-Klasse

Gru? Bac
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
kannste mal sehen!! :D

bissl anpassen werd ichs noch m?ssen... ;)
 
Sinek

Sinek

Kleingixxer
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
48
Zu 1:

Hatte mir auch mal einen f?r meinen Umbau angefertigt, weder T?v noch Polizei haben sich daran gest?rt.
Denke mal, wenn du es vern?nftig machst wird es keiner beanstanden.
Ansonsten einfach mal beim T?v vorbei fahren und fragen, war zum Zeitpunkt meines Umbau?s meine zweite Heimat und habe dort immer Auskunft bekommen und zum guten Schlu? sogar den Segen. :D

Alternativ wirst du aber im Zubeh?rhandel auch f?ndig.
 
Bac

Bac

Gixxer
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
219
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K2
Hab ich ganz vergessen hatte an meiner ne 4 in 1 mit selbstgebauten Halter

habe an meiner K2 jetzt auch ein selbstgebauten Halter f?r den Yoshi und was

sollte an einem selbstgebauten anders sein als an einem Gekauften-Nix

Gru? Bac
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
dann ist gut. dann werd ich mal nen kumpel dran ansetzten mir einen zu fr????sen :biggrin:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
sodele...

die front ist komplett angeschliffen... fehlen noch heck und tank.

drecksarbeit... ;(

aber daf?r war ich so frei und hab mein babe mal nur mit Kr?mmer angeschmissen.... BOAH EY... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

G?nsehaut effekt und blut aus den ohren :biggrin: :biggrin:
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Original von Mr.X
aber daf?r war ich so frei und hab mein babe mal nur mit Kr?mmer angeschmissen.... BOAH EY... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

G?nsehaut effekt und blut aus den ohren :biggrin: :biggrin:

was meinste was an Silvester bei mir un paa Kumpels ging ?! :biggrin: :biggrin:

Krach, Feuer,.. all inclusive (nat?rlich ham auch verdammt viele dumm gegafft, als wir mit paa m?ppis durch die heimat sin.. einer hat sogar die Taschenlampe gez?ckt.. aber wenn Licht aus un zu schnell hehe :biggrin: )
war geilo :] :]
(aber lang nich so krass wie eure.. aber hey.. gud ding hat weile )
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Och shit...

Problem. :(

Vermute das der schalter im Arsch ist der die Maschine abw?rgt wenn der St?nder unten ist und man den 1.gang einlegt. kenne die genaue bezeichnung nicht. f?r mich der Abw?rg-Schalter :biggrin: :biggrin:

St?nder ist oben (am mopped der :biggrin:) , schmei? die kiste an, leg den 1.Gang ein, blobb, ist das teil aus.

Kann doch eigentlich nur der Schalter sein oder?
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Gestern war ich mal wieder flei?ig :)

Mein Cousin hat den Riss im Heck mir Glasfaser ausgebessert, wir haben die vorgeschliffenen Teile nass nachgeschliffen damit die Grundierung vern?nftig h?lt.

Heck ist soweit auch fertig angeschliffen, fehlt nur noch die Stelle mit dem Glasfaser die ich heute nochmal schleifen muss.

Hat einer von euch Erfahrung damit Glasfaser zu verarbeiten? also nicht einfach was ausbessern sondern ne Form reinzubringen?
Hab die Idee das problem der ,,schielenden" Blinker so zu l?sen das ich im Bereich der Blinker befestigung das Heck bissl ?ndere. (siehe Bilder oben)

Tank werde ich heute auch schleifen. Montag wird dann gespachtelt.

Sorry f?r die qualitativ etwas miesen fotos, aber meine digi wollte nit so richtig da musste mein handy ran :)
 

Anhänge

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja ja ja. kann es kaum erwarten das sie fertig wird :biggrin:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Respekt! Gutes Projekt
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
danke... noch 2,3 klene hindernisse, aber das wird schon :biggrin:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
so. gespachtelt sind jetzt alle teile und teilweise fertig geschliffen. heute mach ich den rest... :biggrin:
hab mal nur das heck fotografiert weil meine finger so dreckig waren. ganze h???ndy vertatscht :biggrin:

leider wieder nur handy pics...

am samstag wird grundiert und hoffe das wir auch an dem tag die erste schicht lack auftragen k?nnen. :biggrin:
 

Anhänge

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
so wie es aussieht werde ich die originale anlage behalten m?ssen ;(

werde also nur die farbe weg sandstrahlen lassen, andere auspuffhalter benutzen, da es f?r meine ums verrekcen keine neue Slip on anlagen mehr gibt...

und f?r ne komplett anlage mit kr?mmer fehlt die kohle. *heul* ;(

bevor ich es vergesse und heimlich das lob f?r die idee einstecke das mir nicht geb?hrt *lol*

die idee war von MR.NICE!!!

lobt ihn!!! :lol:


will ihm nicht die lorbeeren klauen :lol:
 
Thema:

Mein Umbau

Mein Umbau - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • K8 Maske auf L7 umbauen

    K8 Maske auf L7 umbauen: Moin, Hat jemand schonmal einen Umbau von K6/7/8 auf z.B. L7 vorgenommen? Ich finde diese neuen Masken extrem schön mit dem Diamantförmigen Single...
  • GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer)

    GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer): Hallo zusammen, auch wenn es ein ähnliches Thema hier schon gibt, bezieht sich meine Frage auf den Scheinwerfer direkt. Ich war grundsätzlich...
  • GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer) - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • K8 Maske auf L7 umbauen

    K8 Maske auf L7 umbauen: Moin, Hat jemand schonmal einen Umbau von K6/7/8 auf z.B. L7 vorgenommen? Ich finde diese neuen Masken extrem schön mit dem Diamantförmigen Single...
  • GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer)

    GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer): Hallo zusammen, auch wenn es ein ähnliches Thema hier schon gibt, bezieht sich meine Frage auf den Scheinwerfer direkt. Ich war grundsätzlich...
  • Oben