W-Modell Mein Umbau

Diskutiere Mein Umbau im Galerie Forum im Bereich Allgemein; lool.. was is denn an wasserbasis so falsch?? :D Klar.. das ganze macht am Anfang Schwierigkeiten zu lackieren, aber Endresultate sin dann doch...
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
lool.. was is denn an wasserbasis so falsch?? :D

Klar.. das ganze macht am Anfang Schwierigkeiten zu lackieren, aber Endresultate sin dann doch bestechend gut.. (hab selbst auch noch nicht ausprobiert, kenns nur von unsern Lackies..)

is eig. nur gedacht um die ganez Schwarzlackiererei einzud?mmen..

Ich mein ja nur.. dran gew?hnen solltet ihr euch mal so langsam.. denn Umstellung von heut auf morgen is nich.. auser man machts so wie mein Nachbar.. Opel hat jetz auch umgestellt, da hat der ma sone gro?e Kiste alten Lack mit heimgenommen(w?r sonst weggeschmissen worden.. schade eig. da is soviel nu einfach m?ll.. :( )

zumindest kann der jetz noch lackiern bis er schwarz is.. :D lol

aber auch der muss sich irgendwann umstellen.. aber f?rs daheim lackieren wirds halt doch bedeutend kniffliger..

mir ists momentan eig. egal auf welchem Prinzip man lackiert.. hauptsache es wird..
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich werds beim n?chsten mal sehen. will mal schaun das ich ne lackierkabine finde die man mieten kann....
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
glaube ich wei? wo das problem beim lacken lag. bein cousin zieht sich gerne damenstrumpfhosen ?bern kopf statt den lack damit zu sieben *looool*
 

Anhänge

ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
haha, kam der grad aus der bank ? :biggrin:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ne. vom strumpfhosen klauen :lol:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
steht ihm aber, da kann man nix sagen :lol: :lol:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
kommt seine feminine ader wieder einmal richtig gut durch . . . :biggrin:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich werds meinem cousin ausrichten :lol:

oder ihr sagt es ihm beim saisonanfangstreffen. :biggrin:

f?hrt ne rsv mille . :)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
pus hab mich nen bissel verguckt
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hab mich immer gewundert das bankr?uber sich str?mpfe ?berziehen.

dachte immer die bringen nix. aber dem scheint ja nit so zu sien :lol:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
sodele. gestern alle restlichen teile von der mi?gl?ckten grundierung befreit.

sch*** nassschleiferei....

jetzt hoffe ich das ich bald in die lackierkabine bei freundlichen schreiner komme :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
@ Mr. X
Welche Farbe soll denn dein Bike kriegen?
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
jaja

recht nett recht nett obwohl mir diese fetten bikes nicht so gefallen schaust es ja recht aktzeptabel aus
na mach mal brav weiter dann schauts recht nett aus
mfg
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
lasst euch ?berraschen. ?:D
es wird nicht nur ein X sondern ein GSX-R schrftzug bei dem das X gr??er ist als der rest. dann noch wei?es suzuki emblem auf den tank und ein 3/4 aufs heck :)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
keine sorge die kommen wenn sich wieder was tut. fand jetzt nur nich so interessant die angeschliffenen teile nochmal hier reinzustellen *g* :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
so leutz,

ich hab im moment ein so derma?enes motivationstief, ich glaub ich rolle alle teile schwarz matt und fahre einfach erstmal...


zweifle im moment doch sehr an dem sinn ein 15 jahre altes mopped nomma zu lackieren etc und das als eh sturz gef?hrdeter anf?nger...

also nur nen gebrauchten pott drauf, blinker dran futscheln und die schwarze scheibe drauf (die dann zwar auch nimmer richtig passt aber egal *g*) ...
 
Thema:

Mein Umbau

Mein Umbau - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • K8 Maske auf L7 umbauen

    K8 Maske auf L7 umbauen: Moin, Hat jemand schonmal einen Umbau von K6/7/8 auf z.B. L7 vorgenommen? Ich finde diese neuen Masken extrem schön mit dem Diamantförmigen Single...
  • GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer)

    GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer): Hallo zusammen, auch wenn es ein ähnliches Thema hier schon gibt, bezieht sich meine Frage auf den Scheinwerfer direkt. Ich war grundsätzlich...
  • GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer) - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • K8 Maske auf L7 umbauen

    K8 Maske auf L7 umbauen: Moin, Hat jemand schonmal einen Umbau von K6/7/8 auf z.B. L7 vorgenommen? Ich finde diese neuen Masken extrem schön mit dem Diamantförmigen Single...
  • GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer)

    GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer): Hallo zusammen, auch wenn es ein ähnliches Thema hier schon gibt, bezieht sich meine Frage auf den Scheinwerfer direkt. Ich war grundsätzlich...
  • Oben