W-Modell Mein Umbau

Diskutiere Mein Umbau im Galerie Forum im Bereich Allgemein; er neigt wie immer zur ?bertreibung. . . . aber so isser
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
er neigt wie immer zur ?bertreibung. . . . aber so isser
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
*loool*

wer hat mir denn die ohren voll geheult wer mcih auf die idee gebracht hat? :biggrin: :lol: ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich sach ja er ?bertreibt aber back to topic . . .
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Bin zwar kein Freund von "Jungtimern" aber ist ja alles Geschmackssache. Ich fahre ja auch nen Outsider :biggrin:
Aber REPEKT vor der Arbeit die du da verrichtest. Ich kann da auch nen Lied von singen. Solltest du Fagen haben oder Hilfe brauchen stehe ich dir wie alle anderen hier auch gerne zur Seite.

Zu deinen Fragen bzgl Auspuffhalter und Blinker:
Auspuffhalter ist reltiv egal. Der sollte nur Gratfrei sein und niemanden verletzen k?nnen :lol:
Mit den Blinkern bin ich mir da nicht so sicher das das so i.o. geht. Der Abstand ist zwar i.o. doch wenn du an einen 100%igen ger?tst <--- wie sieht dat wort denn aus ??? Theoretisch kann man dir was anflicken wegen den Reflektionsfl?chen ect. aber wie gesagt... nur theoretisch.

W?nsche dir noch viel Spa? bei deinem Projekt und warte ebenfalls gespant auf neue Bilder
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hi hayapupsatom :biggrin:

werd mir bei den blinker auch was dran basteln...


wollte mir erst mit gfk was machen aber das w?r zu hohes risiko das das schei?e aussieht.

werd mir wohl aus kunstoff ein teil machen mit keil form. das den winkel vom heck ausgleicht...
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
sodele... die garage wird grad geheizt, gleich wird grundiert...

dr?ckt die daumen das es was wird :biggrin:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
:lol: ar*** :biggrin:


hat leider nit so geklappt wie wir uns das dachten. grundierung hat nicht richtig gehaftet ;(


werden wohl kunstoffprimer benutzen m?ssen... :(

das hei?t alles wieder anschleifen :evil:
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Muss man das bei Kunststoff nicht immer ??? Hab keine Ahnung vom lacken aber ich meine das mal geh?rt zu haben
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
bei ner aprillia hats ohne geklappt...

na ja... halt alles nomma schleifen ;(
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
des hat aber eig. nix mit dem Hersteller zu tun.. sondern eher mit dem Material.. :biggrin: ;)


Hmm.. hab da viel Hoffnung in dich.. ;) des wird schon..! auf ein 2tes Mal!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja ja ja. nur das komische ist das es auch auf dem tank ist (metall) aber nicht auf dem Heck (GFK).

sind kleine Risse die aussehen wie Spinnf?den oder kleine Adern...

Vermuten das wir zuviel h?rter genommen haben.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
der rest der bilder ist noch auf der digi cam...
 

Anhänge

E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
das alles sauber, von Fett befreit , darf ich ja wohl mal schwer von ausgehen? ja.. denk dann auch mal eher an den H?rter.. wie habt ihrs trocknen lassen? einfach so in der geheizten Garage? oder mit nem Heizstrahler? Wie habt ihr des eig. lackiert? hattet ihr ne Absaugung oder einfach es Tor aufgemacht? ich mein wegem Nebel..
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
sauber war alles, daher schlie?e ich staub aus.

getrockent einfach in der geheizten garage, ohne abzug, garage auf.

aber so schnell wie die teile trocken waren.... alles sehr sehr ungew?hnlcih
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
ja eben.. mit dem austrocknen immer bissi aufpassen.. lack brauch bis zu 2Monate um 100%ig auszuh?rten! aber trocken zum benutzen ist er eig. schon nach max. 24h.. und zum weiterlackieren schon bedeutend k?rzer..

Staub w?rde sich ja auch nicht mit Rissen bemerkbar machen.. eher dann mit Pickeln..

kannst ja ma en Bild posten.. ,denn wenn es nur Risse sind, dann k?nnte es evtl zu hei? gewesen sein..
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
die garage hatte 18 grad.

zu hei? w?rd ich das nicht nennen :biggrin:

der f?ller war innerhalb von 20 min trocken!!
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
ne zu warm nich.. ;) eher zu kalt... wobei. normla geht des.. hab selbst auch schon lackiert als es k?lter war...

hmmm.. naja.. aber ich dnek.. beim n?chsten mal m?sste es klappen.. sonst isses irgendwas ernstzunehmendes..

Lackiert ihr auf wasserbasis?
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
nein,

wir nehmen ,,richtigen" lack ;) :biggrin:
 
Thema:

Mein Umbau

Mein Umbau - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • K8 Maske auf L7 umbauen

    K8 Maske auf L7 umbauen: Moin, Hat jemand schonmal einen Umbau von K6/7/8 auf z.B. L7 vorgenommen? Ich finde diese neuen Masken extrem schön mit dem Diamantförmigen Single...
  • GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer)

    GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer): Hallo zusammen, auch wenn es ein ähnliches Thema hier schon gibt, bezieht sich meine Frage auf den Scheinwerfer direkt. Ich war grundsätzlich...
  • GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer) - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • K8 Maske auf L7 umbauen

    K8 Maske auf L7 umbauen: Moin, Hat jemand schonmal einen Umbau von K6/7/8 auf z.B. L7 vorgenommen? Ich finde diese neuen Masken extrem schön mit dem Diamantförmigen Single...
  • GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer)

    GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer): Hallo zusammen, auch wenn es ein ähnliches Thema hier schon gibt, bezieht sich meine Frage auf den Scheinwerfer direkt. Ich war grundsätzlich...
  • Oben