GSXR-K5 Meine Gixxe

Diskutiere Meine Gixxe im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Gut hat sie?s bei mir!!! Sch?n im warmen,und vor dem TV. Werde Ihr immer sch?n die zusammenfassung der MotoGP vorspielen,damit sie es f?r die...
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Gut hat sie?s bei mir!!!

Sch?n im warmen,und vor dem TV.
Werde Ihr immer sch?n die zusammenfassung der MotoGP
vorspielen,damit sie es f?r die Saison 2006 lernt! ;o)

Und dann immer sch?n PS2 auf dem Bock mit Montuer spielen!!!

Wie geil ist das denn!
Da wird es nicht so schwer sein den Winter zu ?berstehen!

:45:
 

Anhänge

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
du gehst ja ab.... *lol*

obwohl das mal ne idee ist. brauch sie ja auch nur 5 meter bis zu mir rein shcieben *g* :D
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
W?rde ich auch gerne machen nur da hat meine bessere H?lfte was dagegen,sie toleriert schon sehr viel.
 
J

JONNYDUCK

Gast
... wenn Du mal keinen Sprung in der Sch?ssel hast :D, aber komischerweise kenne ich da noch so einen Verr?ckten !

Wie hie? der Typ nochmal, hilf mir auf die Spr?nge .... vorne mit Jonny und hinten mit Duck .... 8)
____________________________________


GEILES BIKE und weltklasse in Aktion zu sehen, Kenny Roberts & John Hopkins k?nnten sich da mal ?ne Scheibe abschneiden !

Flei?ig ?ben Danny .... weiter so, freue mich auf die K6 Flame ! :81:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
@Danny: und dann mal sch?n einen brennen lassen. :D :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
@danny

... und Mr.X meint nicht in der Unterhose, wenn du verstehst !?!?! :D :D :D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Jetzt dreht der Danny komplett ab :dolllol: :dolllol: :dolllol: :dolllol: :dolllol: :dolllol: :dolllol:
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Hab schon verstanden!!!

Aber laufen habe ich sie doch mal kurz.
Hoffe war kein Nachbar in der N?he!

:5560:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Original von GixxerDanny
Hab schon verstanden!!!

Aber laufen habe ich sie doch mal kurz.
Hoffe war kein Nachbar in der N?he!

:5560:
bissl boden und tapete danach neu machen muss das doch wert sein :D :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Original von YoshiRacer
W?rde ich auch gerne machen nur da hat meine bessere H?lfte was dagegen,sie toleriert schon sehr viel.

DITO :D :D :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Junge, Junge, ihr macht Sachen! Wie hast die den in die Wohnung bekommen??? :respekt:

Und das es ein geiles Bike ist, brauche ich ja nicht mehr sagen!!! :D
 
Sinek

Sinek

Kleingixxer
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
48
So muss das sein ...... :]
Ich sehe da blo? kein Werkzeug 8o ....... Schraubst du nicht ???
 
J

JONNYDUCK

Gast
@sinek

... schraubt gerne an anderen Sachen :D, was ?brigens jedermanns Hobby ist
 
Thema:

Meine Gixxe

Meine Gixxe - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben