GSXR-K5 Meine Gixxen...

Diskutiere Meine Gixxen... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Zusammen, Habe mich gerade im "neue User" Bereich vorgestellt und angekündigt meine Gixxen vorzustellen...
M

mad-mag

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
14
Ort
Stuttgart
Motorrad
-
Hallo Zusammen,

Habe mich gerade im "neue User" Bereich vorgestellt und angekündigt meine Gixxen vorzustellen (http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/42820-Hallo-aus-Stuttgart)
Bin mitlerweile bei Nr. 4! Hier nochmal kurz dies Historie:

GSX-R 600 SRAD von 2006 - 2008
GSX-R 1000 K4 von 2008 - 2009 (leider ist mir an einer Kreuzung einer draufgefahren = Totalschaden da Rahmen + Gabel beschädigt)
GSX-R 600 K5 von 2011 - heute (steht grad zum Verkauf)
GSX-R 1000 K5 letzten Monat gekauft (wird gerade "optimiert")

Im Anhang ein Bild von der SRAD (die habe ich übern Winter mal weiss lackiert, weil der Lack fertig war. Sie war vorher blau-weiss).
Von der K4 hab ich leider kein gutes Bild.
Die 600er K5 ist wie ihre zwei Vorgängerinnen auch blau-weiss, Anbeuteile alle schwarz.
Jetzt habe ich mich dann aber für eine schwarze Kilo K5 entschieden. Bin grad am Überlegen welche Farbe ich da noch dazugebe! :D

SRAD:
0505.jpg

600er K5
CIMG4461.jpg CIMG4463.jpg Details.jpg

Kilo K5
IMAG0032.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tox!C

Tox!C

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
62
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k7
Coole Bikes aber die Kilo K5 mein Favorite :)

Wie wäre es denn mit einem grün, welches ein bisschen in Neon geht. Wie z.B. bei Monster Energy. Dann ein paar Parts in der Farbe nur nicht zu viel.
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Allesamt hübsche Bikes!

mein fav wär dir K5 Kilo :D
 
M

mad-mag

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
14
Ort
Stuttgart
Motorrad
-
Klaro - mein Favorit ist natürlich auch die Kilo K5...die wird ja auch gerade umgebaut für die nächste Saison.
Die SRAD und Kilo K4 sind ja schon lange nicht mehr in meinem Besitz und die 600er K5 steht grad zum Verkauf!
Ist ja gerade nicht so die super Zeit um ein Bike loszuwerden, aber dann bleibt sie halt noch übern`n Winter bei mir! ;-)
Muss glücklicherweise keinen Not-Verkauf tätigen!
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Schicke Kilo hast du da! Also entweder du machst sie komplett schwarz und böse oder vielleicht ein paar Akzente mit rot oder weiß?
Monster Energy würd ich an ner Gixxer net machen..finde das passt nicht und is schon zu ausgelutscht....

Wenn du deine "Kleine" verkaufen möchtest, dann melde dich doch als Premium Mitglied an! Dann kannst du sie hier offiziell inserieren...ansonsten werden hier Verkaufsangebote nicht gerne gesehen ;-)

Goldfisch.
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Coole Bikes, besonders die Kilo!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Schöne Historie hast du da. Viel Spaß mit der K5!
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
zu schwarz gehört ganz klar ein dunkles rot :)
aber mal eine frage
wieso bist du nach deiner 1000er wieder zu einer 600er gegangen um dir dann jetzt wieder eine 1000er zu holen?
oder war die sooo ein schnäppchen dass du einfach zuschlagen musstes
 
M

mad-mag

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
14
Ort
Stuttgart
Motorrad
-
Ich schaff über den Winter jetzt erstmal ne schwarze Grundlage ;-) Und dann schau ich mal...

Ich bin aus Kostengründen dann erstmal auf eine 600er zurück um erstmal überhaupt wieder fahren zu können! Hatte mir da gerade ein Auto gekauft.
Und jetzt bin ich wieder soooo angefixt, dass es eine 1000er sein musste! ;-)
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Dei 600er K5 ist top :) Viiiel besser als die 1000 er :g055:

Welche Scheibe ist das ?
 
M

mad-mag

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
14
Ort
Stuttgart
Motorrad
-
Danke! ;-)
Ist ne PUIG!
Sieht auf den Bildern komplett schwarz aus, aber man kann von innen schon noch relativ gut durchgucken! ;-)
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Schönes bike. Exakt die gleiche die ich habe :-) vor meinen Veränderungen :-P
 
M

mad-mag

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
14
Ort
Stuttgart
Motorrad
-
@ Yoshimura: Ich stell nach dem Winter auch mal ein Bild von meiner K5 NACH den Veränderungen rein! ;-)
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Mach das. Freu mich schon drauf. Meine wird jetzt auch wieder zerlegt :-)
Irgend etwas muss man da doch noch machen können :-\
 
Z

Zvone

Minigixxer
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
24
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 750 K4
Schöne Historie...hab auch auf eine 600er SRAD fahren gelernt - die K5 ist Top!

Akzente: Wie wärs mit Gold!?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mad-mag

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
14
Ort
Stuttgart
Motorrad
-
Ich hab mich mal an die Kilo K5 gemacht.
Als erstes habe ich alle goldenen Elemente entfernt, wie z.B. Verkleidungsschrauben, Ventilkappen, Felgenrandaufkleber (und alle Sicherheits- und Warnaufkleber).

Dann ging es an die "richtigen" Sachen:
- Räder raus (+ Satz Pirelli Diablo Rosso aufgezogen / Kette und Kettenrad geputzt.)
- Seiten-Verkleidung weg (muss lackiert werden) und erstmal bissl "dadrunter" geputzt ;-) War aber nicht viel....
- Synto Griffe (schwarz)
- Hyperpro RSC Lenkungsdämpfer (schwarz)
- Fußrastenanlage war beim Pulverbeschichten (schwarz natürlich)
- BMC Sportluftfilter
- MIVV GP Carbon + Auspuffhalter

Zwischenzeitlich stand sie ganz schön nackig da, aber ich hab sie schon weitestgehend wieder zusammen.
Verkleidung und das Vorderrad fehlen noch, denn:
- Braking Wave Scheiben müssen noch drauf
- schwarze Stahflex kommen noch rein (erstmal nur vorne)
- es sind momentan goldene K3 Sättel drauf, die tausch ich noch gegen die grauen von der K5 + Sinterbeläge

Die Teile für die Bremsanlage habe ich schon alle, hoffe ich hab am Wochenende mal Zeit es auch zu machen.
Und für die Verkleidung such ich noch einen Lackierer in oder um Stuttgart.
Hat jemand einen guten Kontakt?

Achso verbaut waren schon:
- Galfer Wave Scheibe hinten
- GP500 Racingscheibe (klar)
- Carbon-Pads: ums Display, um den Tankdeckel und das Tankpad
- Carbon Tankverkleidung
- Carbon Hinterradabdeckung

Also ich muss sagen, dass ich sie schon fast in dem Zustand ist, wie ich sie mir vorgestellt hab.
Bin echt zufrieden - geiles Bike! Freu mich schon auf`s Frühjahr :) Hab mich mit 2 Kumpels auch wieder für Hockenheim angemeldet!!!!

Wegen der zweiten Farbe bin ich mir noch nicht sicher...aber eine schwarze Grundlage ist erstmal da! Die Seiten-Verkleidung würde ich wohl auch erstmal schwarz lacken lassen.
Goldene Elemente sind momentan nur Gabel, der Hyperpro hat bisschen Gold und die Kette ist golden...aber das gefällt mir ganz gut so wie es ist!
Für farbliche Vorschläge bin ich offen! (ausser GOLD! :) )
 
M

mad-mag

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
14
Ort
Stuttgart
Motorrad
-
Edit: Hier noch ein Bild der Halbnackten als alles weggeschraubt war...leider nur in miserabler Tiefgaragen-Quali...
(das rechts ist die SRAD von meinem Kumpel)

IMG-20121206-WA0001-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mad-mag

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
14
Ort
Stuttgart
Motorrad
-
So, ich bin vorerst fertig! ;-)

IMAG0061.jpg
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Sehr schick.... in zwei wochen dürfte meine auch fertig sein...
 
vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
208
Ort
Cham
Motorrad
KTM RC8
Tip Top gefällt mir sehr :applaus:
 
Thema:

Meine Gixxen...

Meine Gixxen... - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben